Beiträge von Floinkolchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallöchen Bisafans :) ,


    Ich kenne die Seite schon sehr lange , ich war aber nun entschlossen
    nicht immer die Lösung hier durch zu forschen ,sondern
    mein Beitrag hier zu leisten.


    Nun erzähle ich etwas mal über mich , so wie ich nun hier Schreibe ( leib und Lebe). :D
    Ich bin 14 Jahre Jung , ich wohne derzeit bei Meinen Eltern ( wo sonst ? ).


    Meine Hobbys sind die Pokémon groß und Stark zu machen :whistling:
    Nein Spaß bei Seite :
    Fußball , Tischtennis , Badminton , Stadt bisschen rumgammeln *-* , Pc Spielen ,
    Pokémon züchten.


    Ich kenne Pokémon seid ich klein bin , d.h ich bin regelrecht mit Pokémon groß geworden.


    Pokémon finde ich alle Bezaubern , jeder hat seine Eigene Meinung und ich vertrete diese Meinung.


    Mehr fällt mir eig. nicht ein , ich hoffe sie hat euch gefallen !


    Mfg Floinkolchen :pika: