Beiträge von GoldketteLederjacke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Auf der Platin habe ich einen Spielstand von über 750 Stunden vorzuweisen.
    Aber auch auf der Smaragd hab ich über 350 Stunden oder so, weiß es nicht mehr so recht, die Spielstände sind auch teilweise mehrere Jahre alt, da war schon hier der ein oder andere Bisafansuser noch im Kindergarten.

    Ich würde schon gerne ein Organspender sein, doch einen Schein dafür habe ich nicht.
    Besser wäre es wenn man besser darauf aufmerksam gemacht werdne würde, und auch überhaupt WIE und WO man das macht.
    Ich glaube nämlich dass niemand von meinen Freunden weiß dass es sowas überhaupt gibt.

    Gangstarap ist schon lange kein Kommerzrap mehr, nur wird es von den Medien so dargestellt, und das finde ich nicht fair.
    Ihr kennt alle wohl nur eine Seite des Hip-Hops, denn es gibt neben Leuten wie Bushido, Sido, Farid Bang, Kollegah oder Haftbefehl, die ausschließlich klischeeerfüllten Gangstarap machen, auch noch solche wie Azad, Casper, Kaas oder Fard, die eher gesellschaftskrittische, ja schon fast poetische Texte schreiben.
    Dann gibt es noch lustige/ironie Rapper, die sich eigentlich nie selbst ernst nehmen wie z.B Favorite, K.I.Z oder die Orsons.


    Ich persönlich möchte keinem dem anderen vorziehen, denn ich mag eigentlich fast alle Arten des Rap, solange sie gute und anspruchsvolle Musik machen die mich unterhält, können sie von mir aus sogar über Obst und Gemüse rappen.
    Okay Money Boy und Mördan.. dazu will ich nichts sagen, sie hatten für kurze Zeit ihren Fame, aber jetzt ist auch mal schluss damit...

    Das ist illegal und man macht sich damit strafbar (Bzw. deine Eltern wenn du noch nicht 14 bist). Raubkopieren ist scheiße es gibt einen guten Grund warum Spiele etwas kosten und dafür sollte man auch bereit sein zu zahlen! Also nicht holen!



    Bähh heul doch :p
    Außerdem ist das kein Raubkopie, sondern eine Art von "Antesten" für eine bestimmte Zeit.
    Das steht nämlich auch in der Beschreibung.



    Nur testet man hierbei das Spiel statt einer Woche oder einem Monat.. einfach ein paar Jahrelang :kiss:

    Hol dir doch einfach ne R4 Karte beim nächsten An- und Verkauf.
    Das Ding kostet meist zwischen 20-30 € kriegst dann meist auch einen USB-Stick für SD Karten, dann lädst du dir auf den entsprechenden Internetseiten die ROMs runter.
    Aber Achtung, dadurch machst du einen gewaltigen Verlust bei Nintendo, da du die nie wieder Spiele kaufen musst.
    Wenn du dir Spiele eigentlich ganz gut leisten kannst, rate ich dir davon ab, wenn nicht dann hols dir ruhig ;)