Beiträge von XBox 360 Zocker

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich finde die Gamecube am besten, da mir die Grafik völlig ausreicht, die Spiele cool sind und der Controller gute Tastenbelegung hat. Da Playstation 3 und XBOX 360 ja immer irgendwie alles ganz komisch haben, also mit Steuerkreuz da und zweiter Kontrollstick da, so finde ich den Gamecube auch am flexibelsten und so.
    Aber mir gefällt es auch an den PS3 und XBOX nicht so gut, dass sie da mehr für Egostotter ausgelegt sind, zudem war die Grafik und Spiele für damals von der Gamecube am besten.
    Sehr gut gefällt mir auch die N64, der Controller ist sogar am besten, nur leider mag ich den Controlstick überhaupt nicht, da der immer für Blasen gesorgt hat und ich weiß noch, wie ich den vor lauter Aggressivität abgejagt hab. xD Aber dort gibt's die besten Spiele aller Zeiten, aber trotzdem ist Gamecube einfach besser aber wie gesagt, beide gut, GC besser. ^^


    Och würde mal sagen du liegst da falsch !!! Jeodch respektiere ich deine Meinung das die GC deine lieblingskonsole
    ist kein problem ;) aber das die PS3 und die Xbox 360 nur für Ego-Shotter gut gedacht ist stimmt meines wissens nicht und ich besitze
    selbst zumindest die Xbox 360 klar Halo,Call of Duty usw sind Ego-Shotter aber was ist mit Assassins Creed,Tomb Raider,
    Kinect oder GTA 4 nein das sind Action Adventure ich muss sagen von der Spielvielfalt passt die Xbox 360 eher zu der PS2 und die PS3
    hat naja sehr wenig Exclusivtitel oder gar kaum spiele. Und ausserdem von früher die GC,Xbox und Ps2 haben alle verschidene Grafiken und
    es ist klar das früher die Ps2 mit der Grafik vorne lag das ist eindeutig. Aber die GC bzw die Wii darf nicht sogute Grafik haben da das nintnedo feeling direkt
    weggehen würde

    Ich mag die Wii am meisten, da es dafür tolle Spiele gibt und sie einfach nur mit der Bewegungssteuerung super viel Spaß macht. Und jeder der meint, Kinect und Playstation Move seien besser: Die Wii hatte das viel früher als Sony und Microsoft^^


    Sicher das galube ich aber nicht denn die erste Bewegungssteuerung kam 2005 mit der Playstation 2 und dem klasse
    Game Eyetoy Play denn da fing das mit der Bewegungssteuerung an mit der Eyetoy kamera.

    Natürlich ist es Kindisch nur das wollen viele nicht einsehen ;)
    der Anime,die Spiele alles aber nur weil man mit 15 Jahren Pokemon
    spielt heisst das ja noch lange nicht das man auch vom charakter her
    kindisch ist genausowenig ist es wenn ein 12-Jähriger spiele ab 18 zockt
    ist er dann auch Erwachsen oda was xD. Nein das ist er ja dann bestimmt nicht.
    Pokemon ist eben für Kinder gemacht man kann sich das Spiel zwar selbst etwas schwerer
    oder komplizierter machen aber trotzdem bleibt es ein Kinder Game.

    Meine lieblings konsole ist die ps3^^ weil sie halt eine gute grafik hat und Blu-ray unterstützt
    und man kann kostenlos online zocken :D


    Kostenlos online zocken wow wie toll schonmal aufgefallen wie Billig dieses Playstation Network gemacht ist
    nicht umsonst wurde es von Anonymus gehackt. Sorry ich bin ein Xbox 360 fanboy und muss einfach mal meinen
    Senf dazugeben. Xbox Live kostet nicht umsonst Geld da der Host sauviel Geld kostet weil sich Microsoft
    um das wohl der Gamer kümmert und nicht um das wohl von Anonymus ;)

    Ich persönlich finde die XBox 360 am besten ob Elite oder Slim alle Modelle sind spitze,
    da ich am meisten Ego-Shooter bzw Action Adventure zocke, ist sie wie für mich geschaffen
    ich mag auch den Onlinedienst Xbox Live total da man dort gute freunde finden kann und
    er einfach eintzigartig ist obwohl es etwas kostet kann ich nur sagen es lohnt sich aufjedenfall.


    Die Spielauswahl ist auch deutlic höher als auf der Playstation 3 und das allgemeine Design
    der Xbox 360 Konsole ist am besten. Ob Wii, Gamer PC oder Playstation 3 die Xbox 360 ist und bleibt
    mein favourit. EINFACH DIE BESTE KONSOLE !!!!

    Nicht wirklich,wenn man erstmal dahintergestiegen ist,sieht man ,dass das Spiel komplexer ist,als diese Egoshooter,welche die vielen Jugendlichen momentan krank im Kopf machen.
    Ich selbst habe einen Typen mit minderwertigkeitskomplexen in der Klasse,der trotzdem versucht mich aufgrund von Pokemon zu verarsche,was meistens nach hinten losgeht :)


    Nicht wirklich,wenn man erstmal dahintergestiegen ist,sieht man ,dass das Spiel komplexer ist,als diese Egoshooter,welche die vielen Jugendlichen momentan krank im Kopf machen.
    Ich selbst habe einen Typen mit minderwertigkeitskomplexen in der Klasse,der trotzdem versucht mich aufgrund von Pokemon zu verarsche,was meistens nach hinten losgeht :)


    Ähmmm ich spiele ebenfalls Ego-Shooter und kann dir mal eins dazu sagen: 1.Sie verblöden nicht da man auch etwas nachdenken muss und 2.Nein nicht jeder Jugendlicher wird dadurch krank im
    Kopf weil nicht jeder davon direkt den drang bekommt anderer zu schlagen oder zu erschießen man merkt du hast keine ahnung von Ego-Shooter und das wird denke ich mal so bleiben genausowenig
    wie ihr es wollt das an eich POKEFANS verspottet solltet ihr es auch nicht mit der Ego-Shooter Fraktion machen also beschwert euch nicht !!!

    Ja ab und zu habe ich wieder richtig bock zu zocken
    und machmal interssiere ich mich garnicht für Pokemon
    wie momentan z.B ich habe schon seit September 2011 nicht
    mehr wirklich Pokemon gezockt mir ist die lust vergagen ob mich das Fieber
    bald wieder packt hmm mal sehen.

    Ich würde mich auf ein Reamke von Rubin und Sapfir
    freuen weil ich die Hoenn Region cool finde und weil dort
    meine lieblings Starter leben,auch weil ich mich mit Einall
    nicht so anfreunden kann und weil mehr als die Hälfte der
    neuen Pokemon nicht meinem Geschmack beanspruchen.
    Hoenn und Johto sind die besten Regionen finde ich aber
    mal sehen was kommt ich dneke das das so erst 2013 Kommen
    wird denn 2003=2013 und naja :)

    Ich zocke Pokemon eigendlich nur so zum Zeitvertreib
    aber so ein richtiger Fan bin ich wirklich nicht ich zocke es ab
    und zu mal aber nicht jeden Zag 2 Stunden vielleicht in der Woche
    2 Stunden, habe wirklich besseres zutuhn sprich Schule und Training
    naja trotzdem gehört Pokemon bzw Zocken immer zu meinem Leben und das
    seit ich 7 Jahre alt bin.Ich spiele Pokemon auch immer nur um Stress abzubauen
    und um mich von der realen Welt sozugaen zu erholen !

    Hahahahahaa ich lacher gerade nurnoch so,
    Pokemon und brutal ja ne ist klar wenn welche das
    brutal finde dann müssen sie mal Cod oder GTA spielen
    was zwar auch nicht Brutal ist aber immerhin.Phhh
    Pokemon ist kinderkram aber die Spiele sind noch
    okay aber die Serei war schon irgendwie immer der letzte dreck
    nichts gegen die Liebhaber der Serie aber ist doch war wer guckt schon gerne
    die Serie ich habe nur Pokemon Games und mehr sammle ich auch net.

    Ja ich benutze Wi-fi öfters um zu trainieren und um meine Pokemon
    Sammlung zu vervollständigen wobei ich es noch nie geschafft habe
    den Nationalen Pokedex vollzubekommen ich finde das ist unnötig ich sammle nur
    meine lieblings Pokemon,ich mache öfters Zufallskämpfe weil ich mich dann selbst testen kann
    und sowas halt aber sonst ist Wi-fi einfach genial gemacht.

    Hi liebe Community,


    ich habe mich hier angemeldet und bin hier um neue Freunde zu finden
    und auch um anderern leuten bei Pokemon zu helfen,ich treibe sehr geren Sport,
    gehe gerne in die Schule und liebe Videospiele und anderem Fifa,GTA und Pokemon.
    Bin froh hier zu sein leute !!! :D Ich spiele seit Diamant und Perl Pokemon und habe diese Editionen


    -Smaragd
    -Diamant
    -Platin
    -SoulSilver
    -Weiss
    Naja bin froh hier zu sein
    ich bin 15 JAHRE ALT