Beiträge von Kisaki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Heiteira Kisaki's kleine Auswahl:


    Dream World- Pokémon


    Alle folgenden Pokémon sind weiblich, Level 1 und haben den OT Kisaki und ID 54398. Der Schlüpfort ist in der Regel Route 3.







    5. Generation: Event-Pokémon


    [tabmenu][tab=Hinweis]Hier stehen meine Event-Pokémon, die alle von mir selbst geladen sind.
    [tab=Wi-Fi-Event]
    Reshiram Weiße Edition-Reshiram



    [/tabmenu]
    Heiteira Kisaki hält Ausschau nach:


    EV-Beeren
    Attacken-Schwächenden Beeren
    Glücks-Ei


    Für eine Beere gerne ein Dreamworld-Pokémon von meiner Auswahl (= weibliches Pokémon mit versteckter Fähigkeit zum Züchten) ~


    Falls Interesse an einem Tausch besteht, bitte hier mit Kisaki posten, damit nichts übersehen wird. Heiteira Kisaki freut sich auf diesen Mini-Basar!

    Hallo ^-^


    Ich würde ein japanisches Genesect bieten, habe ich damals auf meine jap. Schwarz 2 selbst geladen ^^ Bei Interesse gebe ich dann auch die Daten.


    lg Kisaki


    Edit: Sorry, ist das Wi-Fi-Genesect vom August 2012 ^^ Schade, dann viel Glück weiterhin :D

    Guten Abend,
    ich möchte gerne folgendes auf Lunastein bieten:






    Alle DW-Pokémon sind meine eigenen Pokémon, allerdings wurde der Spielstand mit OT: サブリナ und ID: 61396 (bei Flunschlik) bereits gelöscht. Meine aktuellen Spieldaten von meiner jap. Black 2 sind nun OT: ルキ und ID: 10254.
    Würde auf Gen.5 tauschen
    lg Kisaki

    Despofan
    Hallo :D
    Das Jirachi würde ich gerne gegen eines meiner Victinis tauschen, welches von ihnen würde dich interessieren?
    Würdest du mir auch die Daten per PN schicken? ^^ Das Jirachi wurde von dir selbst geladen, oder?
    Da ich noch nicht die Himmelsrand-Route freigeschalten habe, würde ich es gerne auf meine Soulsilver-Edition tauschen; also auf Gen.4.
    Nur bin ich noch nicht sehr weit und habe auch noch nie auf Gen. 4 getauscht, deshalb weiß ich nicht, ob ich mein Internet umstellen muss.
    Falls es trotzdem nicht klappen sollte, würde ich es dann auf Gen.5 tauschen wollen :D Oder möglicherweise hilft mir Tazumina :)
    Tut mir leid für die Umstände ._.
    lg Kisaki

    Guten Abend,
    dein Shiny-DV-Traunfugil hat es mir angetan :D
    Ich könnte dir auf jeden Fall schon einmal ein weibl. Baldorfish mit Bedroher anbieten, folgende DW's könnte ich dir dazu geben:
    Woingenau, Ponita, Fiffyen, Hippopotas, Hoppspross, Owei, Chaneira, Illumise, Pandir, Skunkapuh, Trasla, Hunduster, Kaumalat, Miltank, Eneco, Charmian, Sheinux, Larvitar, Krabby, Sichlor, Digda, Kangama, Shnebdeck, Tragosso, Pantimos, Tropius, Finneon, rotes Barschuft und Mamolida.


    Hätte auch die ein oder andere ZA und DW Pokémon, würdest du vllt in meinen Basarteil schauen :D? (Ist über BlueberryTazumina's Teil :)
    Wäre toll, wenn ein Tausch zu stande kommen könnte; es eilt auch nicht :)
    lg Kisaki
    PS: Als Spitzname wäre " Sam " optimal ^o^

    Hi,
    Vielen Dank für dein Angebot ^o^
    Also ich würde es gerne als Shiny nehmen, wenn der Aufwand nicht zu groß wäre. Könntest du ihr dann vllt auch noch einen Spitznamen geben? Chocolate fände ich toll *o*
    lg Kisaki


    Edit: Danke !! Also BlueberryTazumina hat gestern ein weibl. Sedimantur gefunden; ich sag ihr mal, sie soll bei dir vorbeischauen :3

    Rosa
    Hallo Rosa,
    mir ist gestern in der jap. Dreamworld ein weibl. Gelatroppo begegnet, daher wollte ich dich fragen, ob du Interesse an einem weibl. DW-Gelatini mit meinem OT: Kisaki und ID: 54398 hättest? Also eine Nachzucht auf meiner deutschen Edition? :D
    Interesse hätte ich an einem DW-Quabbel :) Außerdem würden mich noch eines deiner DW-Knilz und DW-Skaraborn in deinem Sonderangebot interessieren ^^ Würdest du diese wirklich nur für 2 Kraftfedern tauschen? :o
    lg Kisaki


    Edit: Vielen dank ^^ Ich schreibe dich an, wenn ich es fertig gezüchtet habe :D (Überfüllte Boxen kenn ich :3 Ich hab auch schon zwei Boxen mit DW-Zuchten voll, die aber keiner wirklich will x3)

    Risen King
    Hallo, gerne züchte ich dir das Mamolida ^^ Bis morgen sollte es hoffentlich da sein, ich schreibe dich an :)
    Hättest du denn einen Donnerstein übrig?
    Despofan
    Vielen dank für das Lob ^O^!
    Hallo, leider habe ich nun schon alle WIN 2011 Raubkatzen beisammen.. Hättest du denn ein anderes Event? (Meine Event-Wants sind noch nicht up to date, entschuldige ;(
    Aber z.B. würde ich noch das SO2010 Jirachi, das HRB2010 Mew und das WIN2011 Celebi suchen, sowie noch ein paar ausländische Events :)


    lg Kisaki

    Neo Reshiram
    Guten Abend,
    an das Win 2011 Entei hätte ich großes Interesse :D Wäre sehr nett, wenn du mir die Daten per PN schicken würdest ^^ Ist es denn von dir selbst geladen worden oder ertauscht?
    Das Film-Victini mit Wesen Solo reserviere ich dir so lange ^-^


    vielen dank, das Lob gebe ich gerne an Tazumina weiter und rede mit ihr noch einmal über das Angebot von natsudragnell :D
    (Sie ist zurzeit eher vorsichtiger, bitte nicht böse sein :)

    The One
    Hallo :D Hm..naja..also Nagelotz ist wirklich nicht mein Fall, sorry :S ... Hättest du ein anderes Shiny? Theoretisch würde ich das Genesect gegen ein Shiny tauschen, aber selbstgefangene Shiny Pokémon wären mir da um einiges lieber :D (weil da die Cheatgefahr geringer ist ;)


    Risen King
    Hallo :D Ich hätte schon 2 weibl. DW-Shnebedeck gezüchtet, einmal Ernst und einmal Robust :)
    Alle Pokémon mit OT:Kisaki und ID:54398 sind garantiert ungecheatet, da ich ja selber nur ungecheatetes haben möchte :D Außerdem sehe ich Cheats (wie die meisten hier) als illegal an :)
    Hättest du einen Feuerstein für mich? ^^


    lg Kisaki

    Hi,
    okay das geht natürlich auch ^^ Die Reihenfolge wäre dann so, wie ich es in meiner Anfrage geschrieben habe :D
    Könntest du mir aber schon im voraus deine 3 DW-Wünsche sagen? ^^ lg Kisaki

    Hallo Legend,
    ich habe Interesse an folgende ZA's:
    Goldini mit Psystrahl und Ampelleuchte
    Knilz mit Ableithieb und Power-Punch
    Sengo mit Nachthieb und Metallklaue


    Bieten würde ich dir 3 weibliche DW's ^.^ Ich hätte z.B diese schon bereit:

    Ansonsten kann ich dir auch andere züchten, schau doch in meinem Basarteil rein ^o^ weitere DW's
    Hättest du Interesse? ^^
    lg Kisaki