Beiträge von Vesta

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nun ja,da ich gerade den Kampf:Immunsystem gegen Viren mit erlebe kann ich ja auch zu den Pokikämpfen was schreiben.Ich hab mich für Luxtra v.s Voltenso entschieden.Diesen Kampf finde ich persönlich unfair,weil Luxtra auf einen Löwen basiert ist und Voltenso auf einen Wolf/Hund basiert ist.So hat Luxtra Krallen und scharfe Zähne,während Voltenso nur Hundezähne hat und niemand kann mir sagen,dass dieses Mähnchen es schützen soll.Für kurz:Luxtra würde gewinnen und Voltenso müsste winselnd seine Wunden lecken. Alles was ich Voltenso sagen kann ist :cookie: .

    10. Mal bei den Wasserjägern anfang:Ich finde Milotic ist nicht wirklich ein Jäder da es. Ich eher an eine sehr,sehr,SEHR hübsche Seekuh und bei allen anderen gibt es die "typische" Raubtierausstatung: Scharfe Zähne und im Fall von Impergator auch Krallen.Und in seinen Pokedexeinträgen sagen auch es besänftigt Pokemon und Menschen.Bei den Luftjägern gehört Noctuh auf jeden Fall dazu den als Eule frisst es ja Fleisch und Shardrago ist so ne Mischung:Es kann fliegen,muss sich aber am Boden aufladen.Mal gucken ob ich noch später mal was mit Bildern schreib.