Beiträge von armeniaa_26

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Leute,


    ich habe mich wieder dazu entschlossen, mir einen Nintendo 3DS zuzulegen und wieder aktiv mit Pokemon anzufangen, womit ich vor ca. 2 Jahren komplett aufgehört hatte und alles verkauft hatte. Dazu gehört für mich auch die Editionen von der 3. Gen - 6. Gen zuzulegen.
    Was ich im Vorfeld sagen kann ist, dass ich zwar nicht der Top-Gamer bin, aber relativ gut informiert bin und das Eine oder Andere noch weiß.
    Demnach hätte ich nun einige Fragen, welche mich beschäftigen:


    - Wie Notwendig ist es, von den verschiedenen Editionen beide Versionen zu holen? - Damit meine ich, wenn ich mir Pokemon X hole aber Y nicht oder umgekehrt, würde ich vieles verpassen und liegen lassen? (selbiges auch für Pokemon Alpha Saphir / Omega Rubin ; Weiß 2 / Schwarz 2 / ; Weiß / Schwarz ; HG / SS )


    - Es existiert ja die Möglichkeit, in einen Nintendo DS Lite sowohl ein Ds als auch ein Gba Spiel reinzutun, dh. zB Pokemon Platin und Smaragd. Wie funktioniert dieser Vorgang, dass man Pokemon von der GBA Edition auf die Ds Edition bekommt? Und darauf aufbauend: Wäre es möglich, Pokemon von bspw. Platin auf Omega Rubin zu bekommen? Wenn ja, wie?


    - Zum Thema Zucht: Könnt ihr mir den Vorgang erklären, wie man sich ein perfektes Pokemon züchtet? Ich weiß dies nur noch grob. Man fängt sich ein Pokemon mit dem Idealwesen, in weiblich? Gibt dieses dann mit einem Dito in die Pension und erhält das Pokemon auf Lv 1 mit dem richtigen Wesen zurück, welches man bei bestimmten Pokemon trainieren muss, bis die Stats full sind? Und da war noch irgendwas mit zählen, wie viele Pokemon man besiegt hat, damit man weiß, wann man fertig ist?
    Bitte um eine genaue Erklärung.


    Joa im Großen und Ganzen wären das erstmal meine Fragen, ich wäre für jede hilfreiche Antwort sehr dankbar.


    Danke im Voraus und lg


    armeniaa_26


    PS: Falls falscher Bereich, bitte um Movement, komme mit dem neuen Design irgendwie noch nicht so ganz klar ?(

    Jaa mir ist aufgefallen das die Rocket Rùpel und sogar die Bosse sehr schwache Pokemon haben. Habe gerade den 6. Orden und meine Pokemon sind im Level Bereich ca. 33-36 und die Team Rocket Mitglieder benuzen nur solche Pokemon wie Zubat, Rattfratz, Smogon auf Level 15-18.
    Das regt voll auf man kann seine Pokemon gar nicht richtig trainieren.


    Deswegen meine Frage wo kann ich meine Pokemon effizient trainieren sodass ich nicht 5 Stunden lang gegen 20 Level schwáchere Pokemon kámpfen muss?


    Mit freundlichen Grússen
    armeniaa_26

    Hallo liebe Mitglieder,
    ich habe bereits alle 8 Orden, die Pokeliga 2x gemeistert (Hürdenmodus aktiviert) und alle Trainer besiegt (Cynthia, Rivale etc.)
    Außerdem habe ich alle fangbaren Legis gefangen und alle Routen besucht
    Unterwasserkanal und die Route 1 habe ich auch erkundigt und nun habe ich eigl gar nichts mehr, was ich tun könnte.


    Das einzige, was mir durch denn Sinn kommt, ist ein komplett neues Team aufzubauen mit Zucht, EV etc und dann die Kampfmetro zu meistern, aber ansonsten wüsste ich echt nicht was ich noch machen könnte.
    Habt ihr noch irgendwelche Vorschläge für mich ?


    Und gibt es hier vielleicht ein Guide für ein gutes Kampfmetro Team Einzel/Doppel ?


    Mit freundlichen Grüßen
    armeniaa_26 :pika::pika:

    Bei mir kommt es immer auf das Aussehen an, erst dann entscheide ich. Im wesentlichen nehme ich eigentlich immer den Jungen, selten aber auch das Mädchen. In Pokemon Smaragd und Platin sieht das Mädchen aber toll aus, deswegen habe ich mich dort für sie entschieden.
    Bei Pokemon X/Y werde ich wohl auch das Mädchen nehmen, einfach weil es so schön designed wurde :D


    :pika:

    Hallo,
    habe mir heute einen 3DS XL gekauft und die Pokemon Edition Schwarz 2. Gibt es irgendwo eine Liste mit Pokemon, die mich erwarten werden ?
    Ich mag es gerne im Vorraus, mein Team zu planen. Es ist mir in früheren Editionen sehr oft vorgekommen, dass ich mich mitten im Spiel umentschieden habe und so neues Spiel gestartet habe.


    Desweiteren wollte ich wissen ob es sich lohnt, den Starter aus dem Team rauszutun ? Irgendwie finde ich Starter immer "schlecht" ...


    Mfg
    armeniaa_26 :pika:

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer guten Gengar Signatur.
    Die Signatur sollte natürlich BB Forum Größe haben (600x120 und 30Kb).
    Ich poste mal das Bild von Gengar was rauf sollte und meine Hintergrundvorstellung:


    Gengar: http://fc02.deviantart.net/fs7…r_by_lajadora-d4q4908.png (Links auf der Sig)


    Hintergrund: http://st.gdefon.ru/wallpapers…x1050_(www.GdeFon.ru).jpg


    Wäre cool, wenn noch Rechts auf der Sig mein Name in goldener Schrift zu sehen wäre (armeniaa_26)
    Danke schonmal im Vorraus


    armeniaa_26 :pika:

    Hallo an alle,
    ich war bis vor 9 Monaten eigentlich recht aktiv, was Pokemon anlangte. Ich besaß einen Nintendo DSi und alle Editionen, die für den DS erhältlich waren, inklusive Schwarz und Weiß 1.
    War auch in der Dream World aktiv und ich habe auch immer ingame auf Wesen, EVs usw geachtet.. Dann habe ich meine komplette Pokemon Sammlung und meinen DS verkauft.
    Stehe nun blank dar, hätte allerdings wieder Lust, mir einen neuen 3DS zu kaufen und die Edition Schwarz oder Weiß 2.
    Würde sich dieser Neuanfang 'lohnen' sag ich mal ? Kann ich mit einem anderen DS wieder in die gleiche Dream Wold, bzw mit der gleichen IP?
    Habe viele Sachen auch vergessen.. Zb. das ganze Zuchtzeug und die EVs usw.. Würde ich das schnell wieder lernen?
    Macht es Sinn wieder von 0 anzufangen, wenn man keine Voreditionen und einen 2. DS besitzt, damit man tauschen kann ?
    Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig aus meiner Ratlosigkeit weiterhelfen.


    Mit freundlichen Grüßen
    armeniaa_26 ?(?(?(

    Suicune findest du, nachdem du alle Routen abgereist hast wo Suicune vorkommt am ende auf Route 25 in Azuria City. Da stellst es dich im Kampf und du kannst es in Ruhe fangen
    Für Entei empfehle ich dir ein Golbat/Iksbat Lv 55 mit Horrorblick, Hypnose, Trugschlag. Setz Horrorblig ein, sodass das Entei nicht flüchten kann, dann Hypnose damit es schläft und dann solange mit Trugschlag schwächen bis es 1 KP hat (Trugschlag lässt am ende immer 1 KP übrig)


    Ja und gegen Rot musste halt gucken.. Meganie ist vom Typ Pflanze, damit besiegst du sein Turtok und sein Lapras. Ich würde dir ein Kampf, Feuer, Boden, Wasser und Psycho Team empfehlen, damit hättest du das Grundlegende.

    Ich bin schon 17 Jahre alt und spiele Pokemon schon seit ich zurück denken kann, nämlich seit ich 6 bin und Pokemon Blau und Rot erschienen sind.
    Ich spiele zwar nicht in der Öffentlichkeit, sehe aber manchmal ältere, so um die 30, in der S-Bahn mit einem Nintendo DS und Pokemon in der Hand (was nicht seltsam ist in einer Großstadt wie Hamburg)
    Dann achte ich auch immer auf die Umgebung, meistens wird der oder diejenige immer komisch angeguckt, aber nach ner Zeit wenden sie auch ihre Blicke ab. Es ist halt eine Sache der Selbstachtung, ob man nichts dagegen hat was andere denken oder sagen.
    Ich für meinen Teil könnte nie Pokemon in der Öffentlichkeit spielen, einfach aus "Angst" das ich welche sehe die ich kenne oder das mich halt Leute sehen und dann irgendwelche dummen Gerüchte verbreiten. Ja, verurteilt mich, aber ich hab halt solche Einstellungen.
    Ich spiel Pokemon mit meinen Cousins, paar Freunde die das auch spielen und so, aber nicht so in der Öffentlichkeit.
    Aber wenn ich mal in eine andere Stadt fahre oder so, im ICE oder so dann nimm ich meinen DS schon mit. Außerdem würde ich auch in Gamestops und so gehen wenn ein Download bevorsteht :D
    Ja das wars eigentlich


    Mfg

    Ich habe 2 Lieblingspokemon. Diese sind 1. Rabigator und Gelatwino


    Rabigator mag ich einfach weil es so genial aussieht. Außerdem mag ich das Rokkaiman aus dem Anime und Rabigaor als Weiterentwicklung ist mir einfach ans Herz gewachsen, ich trainiere es am meisten von allen.
    Gelatwino ist mir symphatisch geworden, da ich den Eis-Typ am meisten von allen liebe und Gelatwino das absolut beste und stärkste Eis Pokemon ist.

    Naja ich finde es eigenlich so gut wie es jetzt ist. Die Story wäre dadurch nur verlängert und die Pokemon wären zu schnell OP.
    Was bringt es mir dann mit einem Lv 25 Pokemon den 1. Orden zu machen?
    Bei den Rematches der Liga müssten die Top4 und so ja Lv 90 Pokemon haben


    Man hat schon Probleme Auf HGSS Rot zu besiegen, das wäre die totale Katastrophe..