Beiträge von Ashe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mich würde es wahnsinnig freuen, wenn noch ein Remake erscheinen würde - wären definitiv meine Favoriten für den DS. Ich halte es auch gar nicht mal für so unwahrscheinlich, dass sie irgendwann kommen, aber wann weiß wohl nur GF *g*
    In Schwarz/Weiß gibt es ja auch schon eine Menge genannte "Hinweise", mich würde interessieren wie das da in Schwarz/Weiß 2 sein wird - wenn dort auch einige Anspielungen auftauchen, dann kann man sich doch recht sicher sein, dass die Spiele irgendwann tatsächlich erscheinen, ansonsten muss man weiter hoffen :)


    Wenn die Remakes dann kommen, dann hoffe ich, dass diese noch ein bisschen mehr aufpoliert werden als seiner Zeit HG / SS.

    Also manuell wird es sicher nicht überprüft - da hast du Recht, das geht nicht. Was man aber wohl machen könnte, wäre das zum einen stichprobenartig prüfen und nach IPs zu listen bzw. ein Skript diese Arbeit tun lassen - ich weiß ja auch nicht, in wie weit die da tatsächlich iwas tun. Oder wie über mir: In ca. einer Woche das Treppchen designen, yay.


    Aber wie schon angemerkt, dass System ist von Anfang nicht so optimal gewesen, und mir ist es im Grunde auch egal was rauskommt - immerhin ist es ein Eventpokemon mehr und damit sollte man auch mal zufrieden sein..

    Das ist ja toll, aber ich frage mich doch woher das nun genau kommt. Ich meine, die werden das ja nicht aus Nächstenliebe oder so machen - könnte damit zu tun haben, dass der 3DS nicht ganz so erfolgreich gewesen ist wie man sich dachte und das man jetzt die Systemseller möglichst günstig am Markt haben will und keine Fans durch einen zu hohen Preis zu verärgern...

    Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe, dann war am Dienstag Arceus ganz oben - und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich da viel ändern wird. Das soll ja am 13.12 kommen (die Ergebnisse) und das wäre halt Dienstag in einer Woche. Ich frage mich aber schon, wieso die jetzt äh da noch mehr als eine Woche brauchen, wenn man bedenkt, dass sie die Rangliste von diesem Dienstag haben. Könnte es sein, dass noch irgnedwie Stimmen aussortiert werden oder hat einer hier noch eine Idee, warum das so "lange" dauert?

    Ich frage mich eh, ob doppelte oder mehrfache Stimmen von einer IP gezählt werden - die müssen das ja irgendwie sehen können.. wer weiß eigentlich, ob diese Abstimmung überhaupt regulär verläuft und am Ende nicht einfach gesagt wird, dass Arceus gewonnen habe? Nachprüfbar ist es für uns eigentlich eh nicht, wobei wir zumindest über einen weiteren Download froh sein sollten (man müsste uns diesen ja nicht geben)...

    Immerhin gibt es jetzt mal regelmäßiger was neues, von daher sollte man nicht unbedingt nur meckern - auch wenn du Recht hast, dass es nur C-Gear Skins sind, die sonst eigentlich keinen richtigen Nutzen für das ganze Spiel haben. Sie dienen halt nur zur Optik. Sowieso habe ich die meiste Zeit das C-Gear aus, weil es auch einfach mehr Strom verbraucht und wenn ich nicht in die Kontaktebene wechsele es einfach unnötig ist..^^


    Trotzdem finde ich alle 3 Kanto Starter einfach nur klasse als Hintergrund (die anderen C-Gear Skins natürlich auch) und ich bin ja gespannt, ob nicht später mal die Johto Starter als C-Gear Skins gibt, auch wenn das eher nicht wahrscheinlich sein wird..

    Der Victini C-Gear Skin gefällt mir wirklich, auch wenn der Skin ja nicht für das Spiel relevant ist, aber ich frage mich, ob wir diesen erhalten ... müssen wir abwarten.

    Also, laut Serebii bekommen die Japaner das Gebiet aber auch.



    Zitat

    [...]Rugged Mountain, for Korea, the official site has announced that it is also hitting Japan on the same day, November 16th folllowing extended maintenance, making an international release more likely.[...]


    Vielleicht gibt es das sogar als internationales Release? Wir können nur hoffen :love: