Beiträge von John

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Leute! :)
    Ich bin Famous! und ein frischgebackenes Mitglied im Bisaboard :) Ich gehe auf ein Gymnasium und bin 17 Jahre alt^^ nächstes Jahr bin ich mit meinem Abitur fertig und möchte gerne Fotografin werden.
    Zu meinen Hobbies gehört Tanzen...Tanzen in einer Tanzschule und mal so mit Freundinnen, Singen...nehme schon seit 10 Jahren Gesangsunterricht und singe auch in meinem Schulchor mit :love: ( I Love Singing!! :love: :love: )
    Da ich im Bisaboard angemeldet bin, mag ich auch Pokemon :rolleyes: Ich habe mit 10 Jahren angefangen zu spielen und meine erste Edition war Saphir,aber heute spiel ich nicht mehr ganz so oft wie früher ;)...
    How I Met Your Mother, Two and a half man, Scrubs und Doctor House LIEBE ich :love: :blush: ....ich habe eigentlich so gut wie keine Folgen nicht gesehn und hoffe es wird auch so bleiben^^ lol
    Animes mag ich auch ganz gerne, besonders Elfenlied, Vampire Knight und Naruto :)
    Wenn Ihr noch fragen habt oder so dann meldet euch ruhig, ich beisse nicht ;) ^^


    (Und ja,das auf dem Bild bin Ich,aber ich finde das ich da komisch gucke... :S )