Beiträge von Nekorin-Sama

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @ Vivien


    Hey, schön dich hier wieder zu sehen. c:
    Dein Problem kann ich gerade nicht wirkich nachvollziehen - die anderen haben es ja auch ansehen können? Hmm, schon komisch. Denn auch bei mir wird alles einwandfrei angezeigt. :I


    Uh, da bist du ja auf einiges eingegangen bei meinem "Pokémon is Badass"-Bild. Auch wenn ich gerade nur wenig Zeit habe, versuche ich so gut es geht
    auf deine Kritik einzugehen! c:


    Eine colorierte Version wird es davon wohl nicht geben. Manche Bilder lasse ich eben uncoloriert, weil ich schlichtweg zu faul bin. X'D
    Entschuldige mich dafür.
    Im Ganzen kann ich dir nur zustimmen, und mich für dein Lob bedanken. c:


    So, und jetzt noch zu "Just a Sketch":
    Haha, ich danke dir vielmals für dein mehr oder weniger indirektes Lob was das Zeichnen der Gesichter betrifft. :3
    Ja, die Nase wirkt in der Tat etwas zu rundlich - Das ist mir erst jetzt nachdem du mich darauf angesprochen hast, richtig aufgefallen. :c
    Naja, ich muss mich beim nächsten Mal einfach etwas mehr bemühen die Formen im Auge zu behalten.
    Ah, und was diese Linie betrifft, muss ich dir zustimmen. Ich werde auf deinen Vorschlag zur Verbesserung zurückkommen, wenn ich das Bild
    erneut zeichne - Was ich mir nämlich vorgenommen habe, da ich meinen Namen "Nekorin" mit einem schönen Bild verzieren will. >:]
    Gepatscht ist ein nettes Wort. :'D Merk ich mir.
    Wie auch immer, ich hoffe du bist mir nicht allzu böse, dass ich nur geringfügig auf deine Kritik eingehen konnte. D:
    Freute mich aber wirklich sehr, dass du dir ein zweites Mal die Zeit genommen hast!


    Grüße,
    Nekorin

    @ Soren


    Ich danke dir vielmals dafür, dass du dir die Zeit genommen hast so ausführlich auf meine Bilder einzugehen. c:
    In dem Sinne, dass einige meiner Titel echt unkreativ sind, kann ich dir nur Recht geben. Beim Hochladen bin ich aber immer
    froh überhaupt etwas in diesen Thread packen zu können, da dieser sonst hier im Forum ewig gammeln würde.
    Werde mir, wenn ich mal wieder Zeit habe, demnächst zu den nämlichen Bildern bessere Titel einfallen lassen. :'D
    Aber schön auch von dieser Seite Kritik zu hören. :3


    Wie du oft erwähnt hast, habe ich mir sehr schwierige Posen ausgesucht. Ja, dem ist leider immer so.
    Ich lerne durch das Ausarbeiten schwerer Perspektiven mehr dazu, als durch die etwas leichteren.
    Auf deinen Vorschlag zu Tutorials muss ich leider verzichten, da ich es viel mehr mag mich selbst mit den Dingen
    auseinanderzusetzen, als dass ich sie von anderen erklärt bekomme. c:
    Danke dennoch für die Tipps!
    Ich hoffe, ich habe jetzt diesen Kritikpunkt abgehandelt, und kann ohne Bedenken zum Nächsten kommen.


    Jetzt aber explizit auf das Bild "Dragon" bezogen:
    Ja, der Drache wirkt eindeutig sehr steif - Das ist auch mir ins Auge gefallen.
    Dies wird durch einige Ungereimtheiten bei der "Größe" der Flügel und die Drehung des Halses verursacht.
    Es freut mich aber, dass dir meine Liebe zum Detail aufgefallen ist und du dennoch das Bild ganz gut findest. :3
    Wie auch immer, ich denke ich bin hiermit auf alles eingegangen.
    Wenn nicht, dann entschuldige mich bitte. ; ___ ; Ich freue mich wirklich sehr über Kritik, und willige auch freudig
    darauf ein auf diese einzugehen, doch möchte ich nicht, dass die Investition der Zeit des Schreibers umsonst war.
    Ich danke dir noch ein weiteres mal vom ganzen Herzen!


    @Gallopa


    Auch dir danke ich dafür, dass du dich entschieden hast deinen Teil beizutragen. c:
    Es freut mich, dass du dich beim Loben explizit auf ein Gebiet bezogen hast und nicht einfach
    "Woah, das sieht gut aus!" geschrieben hast. Sowas nehme ich mir sehr zu Herzen. :3
    Dass dir meine Colorationen gefallen, freut mich ungemein, da ich bis jetzt immer dachte, dass
    diese meine Schwachstelle wäre. Umso mehr freut man sich dann natürlich, wenn Leute auch bemerken,
    dass man sich gebessert hat.
    Ich danke dir herzlichst für diesen Motivationsschub. Demnächst folgen mehr farblich ausgeführte Bilder!


    Grüße,
    Nekorin

    Ganz eindeutig NatsuxLucy (NaLu).
    Lucy wird, so kommt es mir vor, mit den meisten Jungs geshippt, aber ich liebe das Standardpairing einfach! D:
    Leider war Hiro Mashima bis jetzt immer noch zu gemein um das Pairing canon zu machen, aber er macht genug Andeutungen, und genau da liegt mein Anhaltspunkt.
    In diesen Andeutungen merkt man einfach, dass Natsu und Lucy perfekt zusammenpassen. :D
    Wer mir nicht glaubt, kann sich selbst davon überzeugen~


    Nun, kommen wir zu den Bildern:




    So, jetzt kommt der Fairy Tail Suchti. :'D



    - Er sieht nicht nur süß aus und hat einen liebevollen Charakter, sondern ist auch noch seinen Freunden treu und sorgt sich um diese. c:
    Außerdem ist seine Synchronstimme einfach nur ein einziger Eargasm.



    - Es war klar, dass selbst der Eis-Alchemist erwähnt werden musste. :pp Viele Fangirls lieben ihn zwar nur, wegen seinem Körperbau, doch ich mag ihn besonders
    durch seine etwas seltsame Art. Ach, und tiefgründig kann der Gute auch sein. :3 Hat er im Galuna Island Arc bewiesen.



    - Männer in Anzügen. Mehr muss ich dazu auch nicht sagen.

    Ich schaue Let's Plays persönlich gerne, und respektiere auch die Arbeit, die dahinter steckt,
    da ich selbst für eine kurze Zeit ein Let's Play zu einem Spiel gemacht habe.
    Natürlich gibt es jetzt zu beachten, ob es ein guter Let's Player ist, er eine gute Stimme hat, das Spiel hochqualitativ aufnimmt und gute Kommentare abgibt.
    Was ich überhaupt nicht mag, sind kleine Kiddies, die einfach ein Let's Play machen, weil es cool ist.
    Außerdem gehört die Spielwahl zu einem guten Let's Play dazu.
    Minecraft zum Beispiel ist sehr beliebt geworden, was für mich nicht mal ansatzweise verständlich ist, da das Spiel kein Ende, keine wirkliche Story, kein nichts hat.
    Wenn all das zutrifft, dann mag ich Let's Plays. Der Rest ist mir dann leider zu misslungen.

    Ich finde, dass die Preise der Mangas durchaus in Ordnung sind.
    Schließlich steckt ein richtiger Mangaka doppelt so viel Fleiß rein - Er ist ja Autor und Zeichner zugleich.
    Wenn man dann noch die Transportkosten und Mehrwertsteuer betrachtet, wirkt das ganze sogar zu billig. :'D


    Edit:
    Oh man, dass ich hier gleich so angemault werde, hätte ich nicht gedacht. o_ö
    Gut, ich bin schlecht informiert gewesen, aber im Ganzen bleibe ich meiner Meinung treu~

    Die wirklich unnötigsten Items, die man hätte ins Spiel einbauen können.
    Wenn man sein Pokémon während eines Kampfs pushen möchte, dann hat dieses meistens auch eine passende Attacke im Petto.
    Ist so auf jedenfall besser als jedes Mal neu Kampfitems kaufen zu gehen, die nach einem Mal benutzen ohnehin weg sind.

    Pokémon und das Adjektiv "brutal" in einem Satz zu verwenden, erzeugt schon Verwirrung genug.
    Es ist keineswegs brutal - In einem gewissen Sinne ist es sogar so wie die Danmaku-Spielreihe "Touhou"
    Es werden Kämpfe ausgetragen, aber niemand wirklich verletzt.
    Brutal wäre Pokémon erst, wenn es auch Wunden, Verbrennungen,Narben nach einer Attacke davontragen würde.
    Grundsätzlich aber erst, wenn sie bluten würden.


    Also, sollten die Eltern mal einen Gang runterschalten, denn diese Art von Fürsorge führt zu nichts.

    Nein, mir ist es definitiv nicht peinlich in der Öffentlichkeit zuzugeben, dass ich Pokémon mag.
    Auch, wenn ich schon oft deswegen angemault und mir so manch böser Blick geschenkt wurde, ist es immer noch ein Teil von mir.
    Ich habe nicht vor zu leugnen, dass ich etwas mag, wenn es mir doch sehr am Herzen liegt. :I
    Es wäre auch einfach falsch, da man sich selbst damit auch belügen würde.


    Wer Angst vor den Reaktionen hat, sollte sich einfach keine Gedanken darüber machen. Schließlich ist das ganz klar die Sache eines jeden Individuums selbst.

    Ich gebe meinen Pokémon nicht immer Spitznamen, da ich oft keine Lust dazu habe, aber wenn ich das tue, dann benenne ich sie entweder nach meinen Lieblingscharakteren oder nach einigen guten Freunden von mir. :pp

    Meiner Meinung nach ist kein Pokémon wirklich unnötig, da jedes irgendwie seinen Teil beiträgt. :3
    Die einzigen Pokémon, deren Dasein ich nie wirklich verstanden hatte, waren die Icognito.
    Ja, gut. Antik und so. Aber gleich das ganze Alphabet? Und dann nehmen die auch noch eine ganze Ruine ein?
    Nein, danke. :I
    Es lebe der Top-Schutz!

    Ich habe nie ein Legendäres Pokémon im Team, da ich das einfach übertrieben finde. :pp
    Das einzige Mal, dass ich ein Legendäres im Team hatte, war in B/W als man Reshiram kurzzeitig ins Team aufnehmen konnte.
    (Auch wenn es meines Erachtens immer noch nicht ersichtlich ist, wie die Pokémon zur Box gewechselt werden.)
    Da habe ich es einfach ins Team genommen um das Feeling in diesem Kampf etwas zu verstärken. :D
    Es gibt genügend stärkere (Arceus ausnommen.), mit denen man den Platz der Legenden füllen kann.
    z.B.: Knakrack. Ein wahres Biest. XD
    Wenn man meint, man kann ohne nicht, dann habe ich nichts dagegen. Aber mein Ding ist das nicht so unbedingt.

    Meine Hassroute, falls man das so nennen kann, ist definitiv die Siegesstraße.
    x) Ich hasse sie einfach abgrundtief seit der 1. Generation. Manchmal unterbreche ich sogar den Spielfluss,
    wenn ich mich kurz vor ihr befinde, um mich zu sammeln.
    Eine Lieblingsroute allerdings habe ich nicht wirklich. :I Es gefallen mir immer wieder aufs neue andere Routen.
    Falls aber die Dorfsbrücke aus B/W gerade noch als Route zählt, dann wäre sie im Moment wohl die eine. :pp

    Mein Favorit war definitiv der Knurspkocher. (:
    Nicht nur die Tatsache, dass das ganz lecker beim Zubereiten aussah und Spaß machte, sondern auch die Tatsache, dass man mehrere Knurspe erhalten hat, wenn man mit Freunden gekocht hat. :pp War ganz praktisch.
    Und da ich ohnehin oft und gerne mit meinen Freunden Wettbewerbe bestritten habe, waren diese von Vorteil.
    Der Beerenmixer war mir da leider zu langweilig, und die Pokémon-Wettbewerbe in R/S/S auch.
    Vom Beerenkocher will ich gar nicht erst anfangen...

    H-Habe ich da richtig gesehen?!
    Ein Voltilamm? D:
    Gut, ich überlege mir den Kauf nochmal genauer.
    Spaß, beiseite.
    Sieht bis jetzt doch interessanter aus, als erwartet.
    Mal sehen wie das Endkonzept aussehen wird. c:

    Auch wenn ich die Idee mochte, dass man mit einer Kopfnuss-Attacke ein Pokémon vom Baum schütteln konnte, muss ich gestehen, dass mir die Idee mit dem Honig meilenweit besser gefällt.
    Man kauft sich einfach Honig, und schmiert ihn auf eine Baumrinde, wodurch Pokémon angezogen werden - Nett!
    Außerdem muss man so nicht mehr ein Pokémon mit der Attacke Kopfnuss im Team haben. =u= Ich hab's gehasst. Immer wenn ich Bock hatte, Pokémon vom Baum zu schütteln, habe ich die Attacke schon längst durch eine bessere ersetzt gehabt.