Beiträge von Trainer N

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn es endlich rauskommt,werde ich es mir unbedingt besorgen!
    Endlich ist Leon wieder da ^^
    Das Spiel wird sicher super,ich hab den vierten Teil für die Ps2 gehabt,den 5 Teil hab ich für die Ps3 und die waren beide gut,obwohl mir ehrlich gesagt der 4 teil besser gefallen hat.Er war irgendwie gruseliger als der 5.

    Ich bin ein männlicher Pokémon-Fan,hab aber nicht dagegen,wenn Pokémon ein Mädchen spielt. (;
    Ich kenn ein paar so Typen,die finden es nicht in Ordnung,wenn ein Mädchen Pokémon spielt,aber bitte,was ist denn daran so besonders?
    Ich kenn selber Mädchen,dei Pokémon spielen,und die sind sogar richtig gut.


    LG N

    Meisten hab ich einen oder zwei Legis im Team.
    Die trainier ich dann meisten auf Lvl.100 und geb sie dann in die Boxen.
    Es kommt halt auch meistens darauf an,was für Legis es sind.
    Die Legis,die ich nicht mag,tausche ich meistens gegen Shinys oder andere Legendäre.


    LG N

    Die Shinys find ich richtig toll!!
    Manche Shinys schauen besser aus als die normalen Pokémon,aber naja,manche schauen echt zum kotzen aus,find ich xD
    Wenn ich mal ein neues Spiel anfange,besorge ich mir gleich einen Shiny starter durch Soft-Replay.Bei mir dauert es meistens nicht soo lange,aber manchmal muss man schon so ein paar Stündchen dabei sitzen :D
    Im laufe des Spieles ertausche ich mir dann meistens Shinys.
    Manchmal ist mir auch schon ein Shiny einach so über den Weg gelaufen.Es war mal in HG da kam mein geliebtes Shiny Sheinux(währendessen ist es schon ein Luxtra).
    Seit dem trag ich mein Shiny Luxtra immer im Team herum (:

    Für neue Pokémon bin ich immer offen ^^
    Es gibt für mich nie zu viele davon,und ich würde mich freuen,wenn wieder neue dazukommen.
    Aber in B/W 2 sollen soweit es bekanntgegeben ist,keine neuen dazukommen.
    Vielleicht mal in den weiteren Editionen....Ich warte schon gespannt darauf (;


    LG N

    die ersten 1-4 boxen sind die pokemon ,die ich noch trainieren will.
    dann kommen ein paar boxen für die legis und shinys. achja,und die tausch-pokemon nicht vergessen.die sind immer in den letzten boxen.
    eine box kommt noch für die icognitos und die gezüchteten pokemon.


    LG N

    uff...die boxen,einer meiner größten probleme in pokemon xD
    warum kann es nicht mehr boxen geben ? bei mir gehen sie fast immer aus,aber ich lass dann meintens manche pokemon,die ich nicht wirklich brauche,frei (;
    die meisten pokemon fang ich sowieso nur,um einen eintrag zu bekommen.
    naja,ich lass immer zwei boxen für die legis,die ich ertausche,und diese zwei boxen reichen meistens nicht aus -.-
    dann lass ich immer 4-5 boxen für die shinys,die ich auch ertausche.
    ich bin so ein freak,der muss immer unbedingt in jeder edition sein pokedex füllen,und da kann leícht der platz ausgehen xD

    also,ich kann mir irgendwie so überlege,kann ich glaube ich nicht überleben,ohne jeden tag mindestens eine halbe stunde pokemon zu spielen.
    werde irgendwie schon verrückt danach :ugly:
    na aber jetzt ernst:
    ich würde mir die spiele auf jeden fall noch kaufen,weil es mir spaß macht,sie durchzuspielen und pokemon eine lange spieldauer hat

    ich ging in heart gold mir das mewtu fangen.
    ich habe mir den meisterball für ihn behalten.
    also,ich fing den kampf an und habe vergessen,das spiel vor dem kampf abzuspeichern.
    ich dachte mir:,,ist eh egal,kann ja nach dem kampf speichern,weil ich ja den meisterball habe."
    ich warf also den meisterball. ""schüttel" "schüttel" "mist,das war knapp"
    ih war so wütend,das ich aus dem fenster springen könnte ;(
    aber ich ging dann halt noch mal in die höhle und habe es dann geschafft

    ich greife oft mit starken attacken an,aber achte darauf,dass ich keinen falschen schritt mache.
    aber strategisch spiele ich auch oft.zwischen den starken attacken nütze ich oft attacken,die die verteidigung oder den angriff senken.

    ich finde die in HG/SS am besten,da sie einfach zu bedienen war.
    man brauchte dafür auch keinen touchscreen und konnte das spiel nur mit tasten durchspielen.
    c-gear mag ich nicht,da ich wi-fi eigentlich fast gar nicht nütze.
    poketch habe ich gar nicht so schlecht gefunden,aber war auch nicht besonderes gut.

    eigentlich ja und nein
    sie wollen einerseits gut für die pokemon und wollen sie den menschen,die ihre pokemon schlecht behandeln,wegnehmen.
    aber eigentlich wissen sie ja nicht,wie die meisten menschen ihre pokemon behandeln.sie geben lauter vorurteile ab,dass die pokemon nur zum kämpfen benützt werden

    hmm...ich habe eigentlich noch gar keine edition verloren.
    aber einmal habe ich meine rote edition in der hosentasche gehabt,dann habe ich die hose in die waschmaschine gegeben.
    ihr könnt euch schon denken,was passiert ist....
    hab mir dann eine neue kaufen müssen.