Beiträge von teaspoon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke Cyndaquil für diesen langen Kommentar. Ich werde dann mal versuchen darauf einzugehen.


    Okay, das mit dem genauen Krieganfang... ich glaube ich habe den Wikipedia-Artikel falsch verstanden. Da stand soweit ich mich erinnere, das allgemein gesehen, der Krieg im Jahr 1939 begonnen hatte und ich habe gedacht das es da mit den Kämpfen in Deutschland und mit dem Töten der Ausländer in Deutschland losging.
    Ich meinte mit der Jahreszahl eigentlich den Tag, an dem das erste Mal auf Ausländer in Deutschland geschossen wurde oder den Tag an dem das erste KZ eröffnete und nicht den Krieganfang.
    Sie soll nämlich eine Jüdin sein.
    In dem Film "Schindler's Liste" kam eine Frau vor die mich inspiriert hatte. Sie hatte überhaupt nichts getan, außer das sie, soweit ich mich erinnere, die Aufseher auf einem Fehler an einem Gebäude aufmerksam gemacht hatte. Und wurde dann ohne Grund erschossen.
    Das fand ich brutal und ich habe mir gedacht wie man nur so verkorkst sein kann einfach ohne Grund Leute umzubringen.
    Die "Sie" in dem Drabble basiert also teilweise auf dieser Frau.
    Ich denke schon, dass Hitlers Tod zu Erleichterung bei Vielen geführt hat. Schließlich war somit der Anführer weg und ohne Anführer funktioniert eine so große Organisation wie Hitler sie erbaut hatte nicht.
    Allerdings hast du Recht das man die Zeit danach wohl nicht als Frieden bezeichnen konnte. Es wurde aber meines Wissens nach niemand mehr erschossen, und so hätte sie noch einen Aufbau des Landes miterleben können.
    Also eine Wiederherstellung des Friedens.
    Ein Drabble ist ja dummerweise etwas kurz. Du hast nämllich Recht, es wäre bestimmt interessant gewesen ein wenig mehr über sie zu schreiben.


    Nun ja, vielen Dank nochmal für den Kommentar.


    Tea

    So, nach einer halben Ewigkeit poste ich jetzt mal etwas neues.
    Das ist eines der ersten Drabbels, die ich je geschrieben habe. Genau gesagt mein viertes.
    Es ist jetzt eigentlich schon ein paar Monate alt, aber ich hatte bis jetzt keine Lust es hochzuladen.
    Ich weiß es nicht mehr genau, aber es kann gut sein das wir zu dem Zeitpunkt Schindler's Liste im Unterricht gesehen haben.
    In dem Drabble geht es um Krieg, um den 2 Weltkrieg.

    Also ich finde die Steuerung gewöhnungsbedürftig... allerdings erlernbar.
    Es ist schon ein bisschen blöd wenn man online kämpft, von hinten angeschossen wird und dann die Kamera zu weit dreht, sodass man einfach nur eine wehrlose Zielscheibe ist.
    Im Storymodus hingegen fällt mir die Steuerung leichter, da ich die Kämpfe da nicht ganz so unübersichtlich finde.


    Die Level gefallen mir allesamt sehr gut. Vorallem sind sie an manchen Stellen verworren, sodass man manches wirklich erst beim Dritten mal Spielen findet.


    Und die Dialoge sind einfach nur witzig. Sie gehen mir auch nicht auf den Geist, da ich die Stimmen der Charaktere gerne mag. Nun ja und wem das auf den Keks geht, der kann wie Black gesagt hat, die Sprachausgeabe ausstellen oder stumm stellen.


    Meine LIeblingsstelle ist übrigens das Lied von Pit in Kapitel 13. Ich zitiere:


    "Again today I will be soaring through the sky
    My enemies, I'll dish 'em up in a stir-fry
    Gracious goddess of light watches from up above
    At dinnertime I always show the cook some love!"

    Nun ja, erstmal zocke ich sehr gerne alles mögliche von Sonic. Die Spiele machen einfach Fun.


    Dann spiele ich im Moment gerne The Legend of Zelda Ocarina of Time und The Legend of Zelda Twilight Princess.
    Twilight Princess habe ich vor Jahren bekommen und hatte erstmal Probleme mit dem Spiel. Da das aber jetzt vorbei ist, macht das Spiel richtig süchtig!


    Okami
    Zweimal durch und immer weider episch.


    Die Spyro-Reihe
    Dieser kleine lila Darche begleitet mich jetzt schon Ewig. "A Hero's Tale" ist mien Lieblingsteil, dicht gefolgt von "Dawn of the Dargon"


    Kid Icarus Uprising


    Momentan mein Lieblingsspiel. Ich finde das Beste sind die Dialoge, die es wirklich NIE langweilig machen einen Level nochmal zu spielen.

    Ich hasse zwar Doppelposts aber naja, die beiden wollte ich unbedingt hochladen. Sorry!



    Hallo Flauscheöhrchen!


    Ich wollte dir auch einen Kommentar zu deinem Unicorn geben.


    Ich finde die Pose sieht richtig gut aus (vorallem für eine Schulskizze :D ). Auch wie die Mähne fällt gefällt mir gut.


    Das einzige was ein bisschen schade ist, ist das man noch die Linien vom Grundskelett oder wie man das auch nennt sieht.
    Aber wie gesagt, du wolltest es ja noch colorieren.


    Ich hoffe der Kommentar konnte dir zumindest etwas helfen. Tut mir Leid, dass er so kurz ist, aber wirklich was zu bemängeln finde ich halt nicht.


    Also: Mach weiter so!


    -Tea-


    Hallo Flauscheöhrchen!


    Danke noch mal für die Tipps, das da oben ist die neuste Version des Vulnonas.


    Bei der Gelegenheit lade ich auch gleich mal ein neues Bild hoch

    Hallo Flauscheöhrchen!


    Vielen Dank für deinen Kommentar, ich hätte nicht gedacht so schnell Feedback zu bekommen.
    Ich habe mal versucht mein Vulnona so zu überarbeiten, dass die Schatten realistischer wirken.


    Das überarbeitete Vulnona


    Ich denke, dass die Schatten so etwas besser rüberkommen. Es zwar noch lange nicht perfekt, aber den Rest werde ich dann noch üben.


    Also, vielen Dank für den Tipp.


    Lieben Gruß


    Tea

    Hallo, ich wollte dir mal ein Kommi hinterlassen.


    Ich bin aber leider nicht so gut, dass ich dir Tipps geben könnte, deswegen sage ich dir einfach mal was an deinem Bild und an deinem Startpost gut gefällt.



    Startpost:


    Dein Startpost enthält so weit ich das sehe alles, was genannt werden sollte.
    Wie du mit dem zeichnen angefangen hast, womit du zeichnest (und vorallem auch warum so gerne) und was du zeichnest.


    Das ist alles vorhanden und macht den Startpost interessant.


    Dein erstes Bild:


    Das Bild macht einen tollen ersten Eindruck, auch wennn ich die Frucht erst für ein Kikugi gehalten habe.
    Das liegt aber nicht an dir, sondern an meiner manchmal etwas markaberen Art zu denken. :blush:
    Sehr schön finde ich, wie du die Schatten gemalt hast, sie gehen sanft in den Grundton über und wirken daher nicht abgehackt.
    Die Pose ist auch sehr knuffig, das einzige was ich daran ein wenig irritierend fand waren diese kleinen Erhebungen am Fell (Z.B. Rücken). Ich konnte die irgendwie nicht so richtig zuordnen.


    Aber mal abgesehen davon ein wirklich schönes Bild, dass mir sehr gut gefallen hat. Mach weiter so!


    -Tea-

    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/2upae6b.jpg]


    Hallo, schön das sich mal jemand hierhin verirrt hat.
    Das hier ist mein kleines Zeichentopic, wo ich alles mögliche an Bildern reinstellen werde


    Aber erstmal zu mir:

    Seit wann zeichnest du?


    Ich zeichne schon seit dem Kindergarten. Aber wirklich etwas darin erkennen kann man erst ab der 5-6 Klasse.
    Digital zeichne ich seit März oder April diesen Jahres, denn da um den Dreh habe ich mein Bamboo Tablet bekommen.


    Womit zeichnest du?


    Bamboo Tablet
    Bleistift
    Buntstifte


    Programm: Sumo Paint


    Was zeichnest du?


    Am liebsten male ich Tiere (Besonders Füchse, Wölfe, Drachen) und Fanarts von Sonic, Okami und solchen Viechern wie Pokèmon. :)
    Außerdem zeichne ich gerne im Comic-Stil, oder zumindest in dem was ich für Comic-Stil halte.
    Seit einiger Zeit versuche ich mich auch an Mangas, aber das klappt noch nicht so gut.


    Was mir Probleme macht (Ich würde mich sehr über Tipps freuen)


    Hände
    Zehen
    Nasen
    Proportionen
    Schatten
    feingliedrige Pfoten


    Bilder




    Mal so mal so.
    Ich höre meistens andere Musik beim Spielen. Deswegen spiele ich eigentlich selten mit Ton
    Außer beim Kampf, ich mag halt die Rufe der Pokemon am Anfang.
    Oder wenn irgendwas besonderes beim Spiel stattfindet, aber ansonsten nicht.

    Ich mag:
    Finsterbälle (sehen eigentlich ganz gut aus und haben mir schon oft geholfen)
    Hyperbälle (mit denen fange ich eigentlich so gut wie alles)
    Premierbälle (sehen gut aus wenn der Ball sich öffnet und so ganz gut wenn man nicht so gerne Sticker nutzt)


    Ich mag nicht:
    Fällt mir jetzt spontan keiner ein. Aber ich nutze nur selten den normalen Pokeball.
    Weil ich es mit dem nie hinbekomme etwas zügig zu fangen...

    Anfangs eigentlich immer weiblich, um züchten zu können, bevor man Ditto hat.
    ICh tausche mit meinen Freunden sobald es geht nachgezüchtete Starter, deswegen versuche ich einen weiblichen Starter zu bekommen.
    Ansonsten ist mir das Geschlecht aber egal. Dann fange ich was mir vor die Nase läuft.

    Jein, weil ich keine andere Möglichkeit hätte an die Legis dranzukommen.
    Aber die verlangen für einige Pokemon sowas wie: Reshiram bis LV. 9


    Auch für ziemlichen Schrott , so geht auf Dauer die GTS kaputt.


    Im Grunde genommen bin ich dafür für PKMN die man nur ab einem bestimmten LV. bekommen kann, dieses bis LV. soundso zu streichen.

    Das ist immer unterschiedlich.
    Meistens nach Typ.
    Aber wenn ich mal ein Paar LV.100 habe packe ich die in eine besondere Box.
    Meine Lieblinge kommen auch in gesonderte Boxen, was aber auch daran liegt, dass ich die am meisten trainieren will.
    Ich habe auch Boxen für Pkmn-Eier oder für Pokemon die ich mal jemandem zum tauschen versprochen habe.
    Eine Zeitlang hatte ich mal etwas namens Evo-Town, da hatte ich nur Evolis und ihre Entwicklungen drin, aber das mache ich jetzt nicht mehr, warum auch immer.

    Kommt meiner meinung nach auf das Pokemon an.
    Ein Lucario zum Beispiel müsste doch ziemlich intelligent sein.
    Denn es ist in der Lage sich per Telepathie zu unterhalten. Ich schätze mal da gehört etwas intelligenz zu.


    Ob die Pokemon bei Trainern so viel klüger sind, kann ich nicht beurteilen. Wahrscheinlich auch nicht wirklich mehr,abe auch nicht weniger.

    Mein Lieblings Legsi sind Suicun Rayquaza und Girantina (zenitform)


    Suicun mag ich erstens deßhalb weil es meine Lieblingsfarbe hat und außerdem mag ich alles was irgendwie ähnlichkeit mit Tieren hat.


    Rayquaza weil es: erstens ziemlich stark ist und dann ist es auch noch ein Drache! Mein Lieblingsfabelwesen :love:


    Girantina in der Zenitform ist stark schön und irgendwie mystisch. Deßhalb mag ich es.


    LG
    teaspoon

    Mein erstes Spiel war das Spyro the dragon für PS1.
    Für den GameBoy Advance Spyro 2 Season of flame und für den Ds, wer hätte das gedacht: Spyro Shadow Legacy.


    Tja, irgendwie began bei mir alles mit diesem kleinen Drachen...

    Mein Lieblingstyp ist Unlicht.


    Weil unter Unlicht fallen einige meiner Lieblingspokemon wie zum Beispiel Absol Zorua und Nachtara.Absol Zorua Nachtara
    Außerdem mag ich Dunkelheit als "Element" oder wie auch immer man das bezeichnen möchte generell ganz gerne. Wile das irgendwie sowas einlullendes hat.
    Außerdem sind einige starke Attacken dabei, die auch teilweise richtig schnell sind.
    Dann sehen die meisten Unlicht-Typen auch noch irgendwie geheimnissvoll aus...


    Kurz und Knapp: Ich mag halt Unlicht!