Beiträge von nijura94

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich schaue seeehr viel anime, allerdings schon ziemlich lange nicht mehr auf RTL, da dort alles sehr auf kleine kinder zugeschnitten ist (im wahrsten sinne des wortes -.- ) ausserdem gefallen mir die deutschen synchros nicht so gut^^

    Ich finds natürlich super, dass eine nue Edition rauskommt ;) Meine schwarze Edition will ich jetzt schon nicht mehr missen, allerdings hätte ich mich doch ein isschen mehr über ein Remake einer alten Edition gefreut, zum Beispiel die Saphir/Rubin Editionen ;) Trotzdem freu ich mich schon riesig und werd mir die Edition auf jeden Fall kaufen XDD

    also, ne 2 ist gerechtfertigt, wie ich finde^^ die neuen haupteditionen sind meiner meinung nach wunderschön geworden, besonders die Grafik gefällt mir sehr gut ;)
    naja, die folgen der tv-serie interessieren mich ohnehin nicht wirklich, deshalb hab ich sie nicht in die wertung mit hieneingenommen^^
    das einzige, was mich stört ist, dass es inzwischen ziemlich schwierig geworden ist, den pokedex zu vervollständigen -.-
    worauf ich schon gespannt bin, sind die letzten 3 pokis der neuen editionen^^

    Hmmmm, ich denke, im Moment gibt es echt verdammt viele neue Pokis.. Deshalb solte man sich (als so ganz alte Person XDD ) mal erst an die neuen gewöhnt haben. Danach denke ich sollten mehr Entwicklungen kommen, da gibts noch viel Spielraum, denke ich.^^