Beiträge von Kalletigger

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich hab nartürlich immer bälle dabei in pokemon geht es ja grade darum pokis zu fangen und ohne bälle were das doch dämlich also habe ich immer bälle bei mir
    z.b ich seh ein kukmarder und hätte keine bälle und das wäre das einzige poke in dex das noch vehlt und es würde mich sehr ergern wenn ich es dann nich fangen könnte !! ;(
    naja is ja nur meine meinung :D :D :D :D :D

    das was die pokis angeht würde ich gerne noch mehr erfahren


    also ich habe mir das so gedacht,
    das die pokis zwar sicht bar sind aba nicht undbedingt leicht fangbar sein müssen
    z.B di shiny sind in den normalen sehr selten..... ;(
    allerdings muss das ja nich hisen das sie in meinem vorschlag häufiger anzutreffen sein müssen
    sie können ja genauso selten zu gesichtzubekommen sein wie gewohnt :P

    ich vermute das pokemon grey(grau) warscheinlich nur ein abklatsch von
    schwarz/weis sein wird wie damals platin von diamant/perl
    was meine vermutug stützt ist das die farben schwarz und weis grau ergeben :D
    ich fand s/w inordnug :thumbsup: bräuchte aber keinen abklatsch von den vorgängern :|

    3typen? meiner meinug nach hört sich das gut an !!
    Begründung: poke wi z.B. Glurak wäre das man ne gute abwechselung
    es siht aus wie ein drache is aba nur feuer flug
    mit drache wäre es doch noch interessanter das es noch mehr erlernen kann und so noch besser
    sein könnte

    man kann sehen wie pokemon gegeneinander kämpfen. also 2 wilde gegeneinander. und wenn eines besiegt ist kann man es fangen. und wenn sie da einschlafen dann schlafen sie auch im kampf :rolleyes: . das fände ich so cool.oder man sieht auch wie sie sich um ihren nachwuchs kümmern.

    das würde ich auch als eine gute idee finden :D :D


    wäre vllt auch ma ne überlegung ein poke spiel zu erstellen wos nicht
    darum geht orden zusammeln und der beste trainer zusein sonder so was
    wie ein spiel wos darum geht die pokis aufzuzihen
    und mit mehr möglichkeiten sich um die pokis zu kümmern

    Ich nene mich meist so das es darauf schliesen lässt welches es sein könnte
    z.B. Bisasam: Sabi
    Mein partner is ein Pikachu: den hab ich Pilker gennant
    so entstehen immer lustige und neue namen


    Ich hab mein team immer PLAY TOY gennant. (wenn ich erlich bin hab ich null plan wieso)

    mir ist auffgefallen das ich doch lieber ein bischen mehr von den alten pokemon
    in der hauptstory gehabt hätte...
    alerdings find ich die neuen poke auch fazienierend
    darcfür das in der story nur neue poke vorhanden sind gleicht der liga sieg das wieder aus :D

    Mir kam die Idee, ob man nicht vieleicht mal ein Pokemon-Spiel
    so gestalten solte, das man den Storyheld nicht von oben sieht
    sondern aus der Ich-Perspektive. Auch würde ich es interessant finden
    was Ihr davon haltet die wilden Poki Kämpfe nicht als Zufallskampf darzustellen
    sondern so das man die einzelnen Pokis im Hohengras herum laufen sehen kann.
    Natürlich wären nicht alle Pokemon gleich häufig anzutreffen sind
    sondern manche mehr und manche eher weniger einem begegnen



    ^.^ Bin mal gepannt ob euch dieses Tehma interessiert ^.^

    meine meinug ist das poke nur lv über hundert haben solten wenn die story dem entsprechent auch angepasst ist
    wenn es "nur"eine spiel mit 8 orden ist oder eines mit 16 oder gar mehr würde ich einen kleinen aufschub der lv grenze schon begrüßen
    natürlich solten die cpus da mithalten können und das kämpfen auch schön schwer halten ^-^

    Ich habe gestern, glaube ich, oder vorgestern Poke Mystery Duangen 2 dunkelheit durch gespielt ^-^
    Auch habe ich das Darkrei kommplot gemeistert und zerschlagen *freu*
    jet hab ich alles erledigt und bin dabei noch einzelne pokis zu rekrutieren.
    rotom und vorallem galagladi sind ganz oben auf meiner liste doch dies
    entpupt sich als eine harte herausforderung
    ich würde mich über tipps und tricks zu besseren rekrutieren freuen

    Cheater an den strick (ich möchte niemanden beleidigen)
    aba dieses "schummeln" versaut einem den ganzen spiel spaß!!!!!!!!!!
    ich würde mir über legen das echte poke sowas wie ein "güte siegel" beim fang erhalten (vllt iwie mit der id oda so)
    und poke die durch cheat entsatnden siend so was eben nich haben

    Also meine 6 Poke dich ich gerne haben würd, wären:
    Galagladi,Guardevour,Rotom,Bibor,Panferno und Genger
    Da ich voll auf kampf psyco und geist abfahr sind viele von den pokemon schon erklärt
    und bibor wa das aller erste poke was ich aleine auf 100 brachte ^-^
    ich habs in mein hertz geschlossen und kanns nich mehr los lassen