Beiträge von °Blubber°

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Tja...


    Also man muss vor dem Spiel gut oder böse wählen.


    Als Guter muss man wie gewöhnt ganz normal reisen.


    Als Böser muss man Aufträge erledigen , während man durch die welt reist. Und nervige kinder vom hals schaffen.


    Das heißt man muss die Guten besiegen und wenn mal guter gewählt hat muss man die Bösen :ugly: :bear:


    Joa alle Regionen wären auch net schlecht .

    lol nekuluna.


    es gab nie ne fake rote edition


    wie soll sich der detektiv das alles einbilden.


    ist das mit den bildern in der Y"fake edition" nur einbildung oder sind das bilder die bei jeder "fake edi" gleich sind.


    kp.

    Die Umfrage sagt ja alles..


    Angenommen eine Graue edi mit brandneuen pokemon (gute pokemon) kommt raus...


    Würdet ihr die pokemon von DPP , RSS , FRBG , etc gerne drinnen haben?


    Ich persönlich würde es als einen Neuanfang empfinden , jeder hat die gleichen chancen , der pokedex wäre einfacher zum vervollständigen etc etc

    Das find ich gar nicht nett Atropaia :patsch: ~Ich hab die Regeln nicht erstellt ;)- Atropaia


    @Topic/Feurisson


    Meine meinung zu den 3 remixes ist , dass sie eigentlich sehr gut sind (sie sind nicht so gruselig)


    Das mit hypno fnd ich mal ganz abwechslungsreich , endlich mal ne story mit hand und fuß :rolleyes:


    @Sewadle


    Das ist ja nur ein pokedexeintrag , den ich eigentlich gar nicht beachte . Gut finde ich ihn trotzdem :thumbup:

    fassen wir zusammen


    habe erst gestartet pokemon zu zocken -> nix zu bieten für ein shiny ditto zb aus japan ;( ;( ;( ;(


    ich brauche ja kein individium sondern geklont kann es ja auch sein oder? :)

    nur ne frage...


    ich habe gehört , das wenn man ein shiny und ein nicht - shiny in die pokemon penison gibt , dass die chance auf ein ei mit shiny größer wird , stimmt das?



    Danke schonmal.