Beiträge von Naomi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Haii, ich wollte mal nachfragen, welcher Titel mehr Passt/ eher besser Aussieht oder interessanter Ist zum Anklicken


    Hayy Willkommen im BB, wir sind beide neu hier na?
    Ich zeichne auch gern, gehe auch ins Judo und habe ein Pferd ´´ Friese <3
    Noch viel Spass im BB können ja mal schreiben ^^


    - Riva

    Hallo ^^
    Ich bin ... Jahre alt und hatte erst gerade meine Pokemon Reise begonnen, da meine Eltern mich nicht früher los schicken wollten. Am schluss durfte ich doch Meine Reise hab ich mit einem Seeper, was ich zu meinem 10. Geburtstag geschenkt bekommen habe als Ei. Jetzt ist es ein Ausgewachsenes Seedraking. Meine Vorlieben sind Wasser-Pokemon, da ich auch nur solche in meinem Team habe, welches aus Seedraking, Lapras und Milotic besteht.
    Während dem Reisen schreibe ich gerne Geschichten und Gedichte oder Trainiere. Meine Lieblings Farbe ist Blau und bin sehr abergläubisch, zum Beispiel glaube ich an die vier Elementewächter und suche noch meine anderen drei xDD hahaha Nja, ich ediere das hier noch, wenn es etwas braucht xDD
    Ich hoffe das ich hier schnell Freunde finden werde ^^ ich hasse es alleine in einem Forum zu sein xDDDD


    Riva