Beiträge von Regnat

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Zudem wäre es unfair für die NICHT-Besiter eines 3DS. Zudem stell ich mir die Interaktion von DS / DSi zum 3DS vor, da die Editionen immer im Zusammenhang standen.

    Irgendwann muss man aber komplett umsteigen. Der DS geht nun auch in Richtung Rente.


    Aber abgesehen davon war das in der zweiten Generation doch genauso. Da erschienen Gold & Silber noch für den normalen Gameboy während hingegen die Kristall Edition nur noch für den Gameboy Color war. Da war man also auch quasi gezwungen sich einen Gameboy Color zu kaufen, wenn man die Kristall Edition haben wollte.
    Daher ist es schon möglich, dass die "Graue" Edition exklusiv für den 3DS erscheinen könnte und dennoch mit Schwarz & Weiß und mit dem DS(i) kompatibel ist.

    Sie ist eben nicht durch Verdummung entstanden.
    Nur weil es dir nicht passt, sind diejenigen nicht dumm oder ahnungslos.
    Du bist einfach nicht dazu in der Lage auch andere Meinungen und Vorlieben zu akzeptieren , sondern nur deine eigene. Und nicht nur deine Ansichten sind die einzig richtigen.
    Wie schon gesagt, diese Abstimmung ist nicht nur für Leute gedacht, die gerne ein Pokémon mit einer besonderen Fähigkeit hätten, sondern eben für alle, die für das für sich selbst favorisierte Pokémon (ob wegen dem Pokémon selber oder wegen der Fähigkeit oder etwas anderem) haben wollten.


    Wenn es eben Leute gibt, die gerne Arceus über die DW haben möchten (und das sind nicht nur Kinder und "Ahnungslose") (schließlich verlangen Leute per Tausch auch oftmals andere extrem seltene Pokémon, die man selber auch nicht unbedingt immer hat) dann ist das eben so. Es ist deren gutes Recht und keine Dummheit.

    Wie andere schon sagten, ist sowas in erster Linie eine reine Absicherung, falls man soetwas irgendwann in der Zukunft mal umsetzen möchte.
    Man muss einfach abwarten. Außerdem ist es nicht einmal sicher, ob überhaupt ein Spiel angekündigt wird.
    Es kann genauso gut auch etwas mit den Mangas, mit der Trading Card Game-Serie oder mit dem 15. Film zu tun haben.

    Ein 3D-Spiel könnte ja durchaus kommen, nur wird es dann eher ein eigenständiges Spiel sein oder ein Mystery Dungeon oder Ranger Ableger. Bei denen könnte es schon durchaus sein, dass diese in Zukunft in einer Polygon-Welt entstehen.
    Nur eben wie gesagt bei einer Zusatzedition liegt diese Chance wohl eher gegen 0 und komplett neue Haupteditionen, die evtl. in einer 3D-Welt gestaltet werden, werden noch etwas auf sich warten lassen.

    Ich habe zwar nicht für Arceus abgestimmt aber ich ärgere mich auch nicht.
    So werde ich dann über den Global Link Arceus erhalten.


    Auf jeden Fall sind die Leute, die für Arceus abgestimmt haben, nicht dumm oder ahnungslos nur weil es manchen nicht passt. Die Abstimmung war nicht nur für Leute, die auf versteckte Fähigkeiten scharf sind.
    Die Abstimmung war für jeden. Für Leute jeden Alters und jeder Spielweise. Es sind nicht nur "Kiddies", die für Arveus abstimmmen. Auch erwachsene Leute machen das und es gibt durchaus Leute, für die Arcveus zu den Lieblingen gehört. Die haben nicht weniger Recht bei sowas abzustimmen.
    Es gibt hier nicht nur eine richtige Ansicht sondern mehrere!

    da hier niemand nintendo mitarbeiter ist ist die beste wahriande zu hoffen das es eine neue edition (bitte 3D bitte 3D bitte 3D) ist

    Nur dass komplett neue Editionen, sprich neue Generation, absolut unwahrscheinlich ist, da zwischen den Generationen immer mehrere Jahre liegen und Generation V selbst in Japan gerade mal ein Jahr alt ist, also noch recht frisch.
    Nintendo wird bestimmt noch etwas von der aktuellen Generation einnehmen wollen bevor sie diese ausmustern und die Nachfolger ins Rennen schicken.


    Von daher ist die Chance auf eine Zusatzedition zu Schwarz & Weiß, Remakes von früheren Editionen oder neue Ableger der Mystery Dungeon oder Ranger-Reihe wesentlich höher.

    @ Quindoras: "Professor Layton vs. Ace Attorney" ist ein eigenständiges Spiel und hat mit der Professor Layton Hauptreihe nichts weiter am Hut. Es ist ein Spin-Off bzw. ein Crossover-Spiel mit der Ace Attorney-Reihe.


    Von den genannten Titeln freue ich mich für Wii auf "The Last Story" und "Mario Party 9". Der Rest ist nicht so reizvoll für mich.


    Für den Nintendo 3DS bin ich schon auf Resident Evil: Revelations (bereits vorbestellt), Metal Gear Solid 3D: Snake Eater, Tekken 3D: Prime Edition, Luigi's Mansion 2 und Kid Icarus: Uprising.

    Freut mich auch sehr, dass das Update nun endlich da ist und das sogar einen Tag früher als gedacht. =)
    Ich habe es mir auch geladen und bin schon auf "Rette die Krone II" gespannt. ABer erstmal muss ich die zweite Runde vom ersten Teil beenden aber dafür brauche ich noch einen weißen Mii. XD

    Auf jeden Fall sollten einige sich hier mal beruhigen und geduldig sein.
    Wie z.B. Ryu Hayabusa richtig anmerkte ist es ohne Datum angekündigt worden. Das heißt, dass es irgendwann mal kommen könnte. Nächste Woche, zu Weihnachten, es könnte theoretisch auch erst im nächsten Jahr soweit sein und Nintendo Deutschland hätte selbst dann keinen veräppelt, weil sie ja keinen Termin nannten. ;)
    Es wird schon noch kommen, Leute, und bisher ist noch keiner wegen eines später startendem Event umgekommen, oder? ;)

    @ Izushi: Wieso müssen bei einer Verteilung von Keldeo auch Meloetta und Genesect erscheinen? Schließlich sind das drei Pokémon, die miteinander gar nichts weiter zu tun haben und deren einzige Gemeinsamkeit ist, dass alle drei Event-Pokémon sind.
    Die drei Event-Pokémon können auch allesamt separat verteilt werden.

    Es ist wohl eher unwahrscheinlich, dass man Remakes von Rot & Blau entwickelt werden, das die erste Generation bereits mal neuaufgelegt worden ist während der dritten Generation.
    Remakes von Remakes? Ich denke eher nicht.

    Irgendwie schon ärgerlich, dass es erneut verschoben worden ist. Es ist zwar das Wort spätestens verwendet worden aber ich gehe lieber jetzt schonmal davon aus, dass es der 08. Dezember sein wird, um nicht enttäuscht zu werden.
    Hoffentlich ist das auch gleichzeitig die letzte Verschiebung.

    Das klingt auf jeden Fall schonmal richtig gut und ich hoffe so wie jeder hier, dass es nicht nur ein Gerücht sein wird. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen. Ich habe zwar bereits das "Gartenpass"-Victini aber über ein Victini mit den Spezialattacken von Zekrom und Resihram sowie seiner eigenen Event-Spezialattacke V-Generator würde ich mich auch sehr freuen und es sofort herunterladen sobald es losgeht.