Beiträge von Regnat

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich war schon seit der Ankündigung einer Nachfolgekonsole an Ostern schon gespannt, was da gezeigt werden wird.
    Die Präsentation auf der E3 war aber letztlich zu sehr auf den Controller fokussiert. Die Wii U interessiert mich aber auf jeden Fall sehr. Ich bin ja ein Fan von Nintendo und schaue daher auch immer nach neuen News dazu. Kaufen werde ich mir die Konsole auf jeden Fall, da ich nicht auf Serien wie Super Mario, The Legend of Zelda, Metroid usw. verzichten möchte.
    Etwas skeptisch bin ich aber dennoch eben weil noch nicht so viel bekannt ist über die Konsole. Mein Bruder und ich wollen uns jedenfalls jeweils eine Konsole dann nächstes Jahr holen. Beim Preis würde es mich auch nicht überraschen, wenn er im Bereich von 350-400€ liegen wird.
    Freuen tu ich mich auf jeden Fall.

    Also wenn Pokémon Graue Edition tatsächlich erscheinen sollte, werde ich mir diese auf jeden Fall beschaffen. Ich kann mir auch vorstellen, dass Nintendo diese für den 3DS bringen könnte. Es wäre auch nicht das erste Mal, dass Nintendo eine Spezialedition für dein Nachfolgesystem herausbringt als es die beiden Hauptableger sind. Die Editionen Gold und Silber erschienen damals für den Gameboy aber Kristall erschien exklusiv für den Gameboy Color und konnte nicht mit dem alten Gameboy abgespielt werden. Selbst mit dem Super Gameboy für das SNES funktionierte es nicht.
    Aber selbst wenn die Graue Edition für den 3DS herauskommen sollte, wird es grafisch auf jeden Fall nicht anders sein. Da diese Edition zu Schwarz und Weiß gehören wird, wird man es optisch auf jeden Fall gleich halten. Ich denke ein 3D-Tiefeneffekt wid das einzige sein, was man an optischen Sachen von den technischen Möglichkeiten des 3DS nutzen würde. Ansonsten eher Features wie StreetPass. Meine Vermutung jedenfalls.
    Ich denke, dass man sonst eher die gleiche Schiene fahren wird wie bei den vorherigen Spezialeditionen, sodass bei der Hauptstory hier und dort ein paar Aspekte hinzugefügt werden wie eben das legendäre Pokémon vom Cover der grauen Edition und ein paar weitere Dinge wie z.B. eine Safari-Zone.


    Derzeitig denke ich aber, dass die Spezialedition noch für den DS herauskommen wird.


    Haupteditionen in einer 3D-Welt würde man wohl erst zur Generation VI sehen aber daran glaube ich auch noch nicht.

    Gibt es eigentlich einen besonderen Grund, warum man Glibunkel erhält? Das kommt mir einfach so vor, als hätte Nintendo das irgendwie ausgewürfelt und als Ergebnis kam Glibunkel dabei heraus.
    Also heruntergeladen habe ich es mir, da ich das soweit mit allen Pokémon mache aber dennoch verstehe ich bei Glibunkel und Mamutel eben den Sinn dahinter nicht. ^^

    Dass soweit alle Leute von "Grau" reden liegt im Allgemeinen einfach daran, dass Grau einfach die logische Farbweiterführung von Schwarz und Weiß wäre. Schließlich ist die Mischung aus schwarz und weiß grau.
    Ansonsten ist es für die Diskussionen rund um die Spezial-Edition einfach auch ein Platzhalter-Name. Es diskutiert sich leichter, wenn man auch einen Namen verwenden kann als z.B. immer "Spezial-Edition zu Schwarz/Weiß". ;)
    Genauso auch, dass viele von Kyurem als Cover-Pokémon sprechen. Farblich ist es hauptsächlich grau so wie Zekrom schwarz und Reshiram weiß ist. Kyurem ist zudem genauso wie Zekrom und Reshiram ein Drachen-Pokémon und könnte wirklich in Verbindung mit den beiden stehen und möglicherweise auch dieses Ursprungs-Pokémon sein, aus dem Zekrom und Reshiram entstanden sind.

    Dann möchte ich mich hiermit vorstellen:
    Ich bin Regnat, komme aus Wolfsburg, Niedersachsen, bin 22 Jahre alt und bin Elektroniker-Azubi im dritten Lehrjahr. Bisafans.de verfolge ich schon seit längerer Zeit und nun wollte ich mich dem Forum auch anschließen.
    Ich bin seit Generation I großer Fan von Pokémon, auch wenn ich im Bezug auf das Besitzen von Editionen mal eine Pause hatte, aber ich habe nie aufgehört Pokémon zu mögen oder die News dazu zu verfolgen.
    Mein Lieblings-Pokémon ist Gengar. Seit Generation Imag ich dieses Geist-Pokémon einfach richtig gerne und auch jetzt in der Generation V ist es mein Lieblings-Pokémon. Natürlich mag ich auch noch andere.


    Ansonsten bin ich auch ein Fan von Nintendo und spiele nun seit gestern z.B. sehr gerne "The Legend of Zelda: Skyward Sword". Zu meinen weiteren Interessen gehören Star Wars (seit nun über 18 Jahren), CosPlay und ganz besonders meine Freundin.


    Ich hoffe, dass es hier eine richtig schöne Zeit hier werden wird.