Beiträge von SinnlosLetsPlay

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    - "Eiskalt!" (wird immer und überall verwendet ^^.)
    - "Och nö!"
    - "Ey, du bist voll so schwarz und hast so längere Haare und so Emo und so.. " (by iBlali, Running Gag)
    - "Ach, Hans Sarpei!" (JA, auch wir haben uns mit dem Hype infiziert ^^.)
    - "Ach Gottchen!" (Bei Anstrengung, Überraschung etc.)
    - "Fail" (Wenn etwas schief geht..)
    - "Let the flames begin.." (Keine Ahnung warum ^^.)


    Haut rein :)
    SLP

    Das einzige, was mich bei Videospielen aufregt ist, dass sie irgendwann einmal durchgespielt sind! :)
    Ich HASSE es, wenn ich den Storymode (und somit den Hauptteil) eines Spiels durchgespielt habe!
    Deshalb versuche ich mir möglichst viel Zeit zu lassen, beispielsweise verbringe ich bei Zelda ziemlich lange an einem Ort,
    um ihn zu erforschen, sprich: Truhen, Gänge, Gebäude, Herzcontainer/Teilchen, Monster besiegen...
    Bestzeit: 5 1/2 Stunden in der Goronen-Mine bei Twilight Princess!
    Dasselbe versuche ich natürlich auch bei Pokemón, dennoch habe ich immer diesen Drang (wie wahrscheinlich jeder
    andere Gamer auch) zu erfahren, wie es weitergeht!
    Soviel zum Thema Zeit lassen...
    Also spiele ich die Editionen meistens doch in einem (für meine Verhältnisse) rasenden Tempo und wenn die
    Story abgeschlossen ist, bin ich sehr deprimiert.
    Ohne roten Faden bin ich irgendwie antriebslos und lasse das Spiel dann meistens in der Ecke liegen und rege mich
    darüber auf, warum es schob vorbei ist und wieso ich mein Geld ausgegeben habe.. >.<
    (Es sei denn, das Spiel ist so gut, dass ich es wieder und wieder spiele; was bis jetzt auch nur bei Twilight Princess und
    Metroid Prime 3: Corruption der Fall gewesen ist!)


    Haut rein :)
    SLP

    Wow, dieses Spiel wäre natürlich von gigantischem Ausmaß und dementsprechend aufwendig zu programmieren/produzieren, was
    den Preis natürlich deutlich heben wird! :)


    Man müsste allerdings neue Gedanken machen, was das Gameplay und die Story betrifft, da sonst schnell das Gefühl der
    Eintönigkeit einsetzen könnte.
    Dennoch würde es mich bei entsprechenden neuen Ideen reizen und es wäre sicher einen Kauf wert!

    Haut rein :)
    SLP

    Zumal ich kein NintendoDS-System (mehr) besitze, wäre ich wohl gezwungen, auf die Release der Rom zu warten ^^.
    Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich definitiv auf die DS-Version zurückgreifen, da mich der 3DS überhaupt nicht umgehauen
    hat und im Preisleistungs-Verhältnis insgesamt wohl etwas zu teuer ist. (Die Kameras sind ein Witz!!)
    Außerdem nervt es mich, dass man den 3DS wirklich immer gerade vor sich halten muss, um den gewünschten 3D-Effekt zu bekommen.
    Auf kurz oder lang bekomme ich auch Kopfschmerzen beim Spielen..
    Die Auflösung und Grafik ohne 3D ist natürlich besser als beim Vorgänger DSi, aber wenn man sich einen 3DS kauft, gehe ich stark davon aus,
    dass man dann auch mit 3D-Funktion spielen möchte, ohne zu schielen! :)
    Jetzt rutsche ich schon wieder in ein anderes Topic ab, deshalb belassen wir es hierbei.


    Haut rein :)
    SLP

    Gold Glurak


    Mit der Parallele von Flugpokemón zu den Startern gebe ich dir Recht, allerdings sehen sich Dusselgurr und Staralili etwas ZU ähnlich..
    Wo wir wieder beim Punkt sind, dass den Entwicklern allmählich die Ideen ausgehen würden. Meiner Meinung nach werden sie unkreativer.
    Und ja, in gewisser Weise wären Remakes natürlich nicht so "spannend" wie neue Editionen, allerdings weiß man, insofern man das Original
    gespielt hat, worauf man sich einlässt. Ich persönlich bin von der 5. Generation etwas enttäuscht (siehe letzten Beitrag meinerseits).


    Um ehrlich zu sein, kann ich mir ein Ende der Serie auch nicht vorstellen, da Pokemón in den letzten 2-3 Jahren extrem gehypet ist.


    Ich lasse mich einfach überraschen, werde neue Editionen auf jeden Fall anzocken.


    Haut rein:)

    Meiner Meinung nach täten sich die Entwickler einen Gefallen, wenn sie es einfach bei 5 Generationen belassen würden.
    Es gibt inzwischen einfach zu viele " erweiterte Kopien", wie z.B schon oben genannt Dusselgurr~Staralili oder Nagelotz~Bidiza.
    Auch die Namen werden ein wenig zu abstrus (Admurai, Efoserp... Fasasnob, Hutsassa.. What the hell?!), vielleicht mag das auch eine
    Sache der Gewöhnung sein, aber mir ist das in den ersten 4 Generationen definitiv leichter gefallen als bei Black & White.
    Es wäre schöner, z.B. alte Editionen einfach überholt und verbessert auf den Markt zu bringen (siehe Gold und Heartgold, Rot und Feuerrot!)


    Soweit mein Standpunkt :)
    Haut rein!
    SLP :pika: