Beiträge von Noblesse

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Oblivi, was hat dich eigentlich an der Begründung meines NLs D1 gestört?
    Hier nochmal der Post, damit keiner suchen muss:


    Wie bereits gesagt worden ist, haben wir kaum Informationen und können somit nur random lynchen, was uns allerdings wenig bringen würde:


    Lynche Niemanden.


    Am ersten Tag hat sie nur einen Lynch-Vote geschrieben mit der Begründung "ja, ist das einzig Logische, Rest wurde schon gesagt bla" und heute hat sie auch nur einen Lynch-Vote geschrieben - den Jirachi-Lynch-Vote. Vor allem finde ich es verdächtig, dass sie die ganze Zeit nicht geschrieben hat, beim Jirachi-BW aber sofort aufgesprungen ist (und warum nicht beim Applight-BW?) Danke deshalb noch an Marv, der scheinbar Reaktionen testen wollte.


    Wenn man es so nimmt nicht ganz, ich hab jemanden korrigert.


    Hier!


    E/: Und btw, ich hab wieder Schule und keine Ferien mehr. Also kann ich nicht direkt mit lynchen und mit diskutieren.
    (bah, ich kann kein Deutsch q__q)

    Lol, Jirachi-Lynch, hab auch schon bessere Witze gehört...
    Meiner Meinung nach sollten wir jemand anderes lynchen, z.B. Kathleen, die ein typisches Maf-verhalten an den Tag gelegt hat.


    r, nicht l xd
    Was hab ich denn gemacht? xd

    Wie bereits gesagt worden ist, haben wir kaum Informationen und können somit nur random lynchen, was uns allerdings wenig bringen würde:


    Lynche Niemanden.

    x


    x



    Maskottchenwahl


    Ist ja schon etwas länger her, seitdem ich hier einen Post verfasst habe. x: Naja, kommen wir gleich zum Thema: Maskottchenwahl.
    Ich persönlich wäre für Dragonir, da es ein anmutiges und wunderschönes Pokémon ist, welches auch royal aussieht und eine gewisse Macht ausstrahlt.
    Außerdem kann es ingame auch sehr stark sein und... hach, ich liebe Dragonir (und natürlich Dratini auch) einfach ♥


    Aber naja. Ich finde, dass Altaria und Reshiram auch gute Maskottchen wären, da sie auch anmutige und elegante Pokémon sind. Auch sie strahlen eine gewisse Macht aus.
    Rayquaza wäre zwar auch ein gutes Maskottchen, aber nicht so mein Fall. Liegt aber auch daran, dass ich es nicht so sehr mag.


    -Katy ♥


    [background=#2E64FE] x

    Aufgabe 1:
    1 Punkt: Nr. 1
    Kreativpunkt: Nr. 2


    Aufgabe 2:
    1 Punkt: Nr. 1
    Kreativpunkt: Nr. 4


    Solange wir keinen Verdacht (tut mir Leid, ich muss es so schreiben, weil ich grad den Plural von Verdacht nicht weiß ;__;) auf jemanden haben lohnt es sich nicht wirklich jemanden zu lynchen, oder?
    Randomlynch wäre mir persönlich ein wenig zu riskant. Nicht, dass wir fast jemand wichtiges lynchen (z.B Gengar) und er sich dann outen muss. Ohrdoch bzw. Ohrdochs leben noch, von daher... s: