Beiträge von Juvia.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin dran!! :)


    Name: Uragiri wa Boku no namae wo shitteiru (Betrayal knows my name oder abgekürzt UraBoku; auf deutsch übersetzt Der Verräter kennt meinen Namen)
    Typ: Serie
    Zielgruppe:Mädchen und Jungs. Da ziemlich viel Blut vorkommt meine Empfehlung ab 12.
    Genre: Shonen mit Yaoi. Also Action und Romance.
    Episodenanzahl: 24
    Erscheinungsjahr: 2010
    Handlung:
    Der Oberschüler Yuki Sakurai lebt zusammen mit anderen Kindern in einem Waisenhaus und hat bisher ein ganz normales Leben geführt. Wäre da nicht diese Gabe, durch die er die Gedanken anderer Menschen lesen kann, sobald er sie berührt. Aber es wird noch merkwürdiger. Als Yuki beinahe von einem Auto überfahren wird, taucht aus dem Nichts ein schwarz gekleideter Mann auf, der ihm zu Hilfe eilt. So fängt für Yuki ein neues Leben an, vor allem weil er das "Kami no Hikari", also Gottes Licht, ist. Und wenn er stirbt, gibt es kein Licht mehr. Deshalb wird er von den Zweilt Guardians beschützt, drei Paare, die alles geben um ihn am Leben zu erhalten, sowie Zess, der in schwarz gekleidete Mann. Denn manche trachten nach Yukis Leben...
    Soundtrack:
    Uragiri no nai sekai made (ich liiiebe es!) - Opening:
    http://www.youtube.com/watch?v=lGEE-rSaTo4
    Das Ending: (nicht wirklich meins)
    http://www.youtube.com/watch?v=MWzgEOfZLOI
    Eigene Meinung:
    Ja. Das Anime ist einfach nur genial. aber ich hasse den Hauptcharakter, also Yuki. Wenn es den nicht geben würde, dann wäre dieses Anime mein L-Anime.
    von 10 Punkten also 9,5
    Zusätzliche Infos:
    Wer Yaoi nicht mag, macht einen großen Bogen darum. Alle die Gefühle sehr wichtig finden werden voll auf ihre Kosten kommen.

    Ich schau gern ger dub Animes, und bevorzuge auch ger sub. Vor allem bei Fairy Tail.
    Aber ich schau manchmal auch eng sub, weil ich damit mein Englisch verbesser. ^^
    Ich muss schon sagen, dass die ger Dubs manchmal echt nerven.
    In einer Serie kommt der selbe Synchronsprecher ca. 3 Mal vor! Ô.o Und das ist schon blöd.

    Ich liebe Naruto! Das jetzt im doppelten Sinn.
    Naruto Uzumaki mag ich in Shippuuden mehr, er erinnert mich ein wenig an mich ^^
    Wen ich am meisten mag... mhh.
    Von den Mädchen mag ich am meisten Hinata und Temari.
    Von den Jungs Neji, Lee, Kiba, Shikamaru, Sasuke (nicht mehr in Shippuuden), und Kakashi.


    Ich schau mir die Folgen zurzeit auf Animax an, die ziemlich weit hinten sind.

    ich bin folgendermassen auf meinen Nick gekommen:


    Im zweiten CCS Film gibt es ja die Karte Hope, dieser Name hat mir total gut gefallen!
    Und dann noch ein bisschen ausschmücken und tada Høp€_x3 is entstanden...


    Wie seid ihr auf euren Nick gekommen?



    Ich bin durch Juvia aus Fairy Tail darauf gekommen. Ein Anime Name also.
    Aber Hope x3, ist das Hyuna von 4Minute die du da hast???

    jotho ist deine lieblings region??^^
    finde ich gut
    welches von den openings findestr du am besten
    auf deutsch ist meiner meinung nach ist das Jotho Reisen auf deutsch und Master Quest auf Englsch^^ (opening 3 und 5)
    naja wilkommen hier im BB


    Master Quest deutsch ^^ & so ziemlich alles bei Johto hihi
    Die neuesten sind nicht wirklich mein Ding da bleib ich lieber bei den alten..
    und Ash wird immer kleiner ^^
    Ach ja ich hab mich umgesehen gibts ein Fairy Tail RPG? :S

    Fairy Tail :D


    Willkommen im BB =)


    Yeah! :) Ich liebe Fairy Tail ^^
    Rudobon: Danke , ich weiß das sehr zu schätzen.
    Waru:
    Ich hab keine aber mein Lieblingsbey ist Flame Byxis und Earth Eagle. Zeo und Tsubasa sind meine Lieblingscharas. <3<3
    Danke an alle die mich begüßt haben! :)

    Danke Naya! :)
    Nett von dir mich so zu begrüßen. <3 ^^
    Ich bin immer doch nett ^^ Haha nicht dass ich eingebildet klingen will aber es ist wirklich so ^^

    Hallo ich bin die Elly, bin 14 und wohne in Wien, der Hauptstadt Österreichs.
    Ich bin ein großer Anime-Fan und schaue für mein Leben gern Beyblade.
    Mit Pokémon bin ich schlicht und einfach aufgewachsen, meine Lieblingsstaffeln sind die Johto-Staffeln und die Sinnoh-Staffeln.
    Mein Lieblingschara ist Rocko und Lucia, und mein Lieblingspokemon ist Aquana und Pikachu.
    Ich hoffe ich hab hier viel Spaß,
    Elly