Beiträge von Fluff

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab nichts gegen Karpador aber ich hasse einfach pantimos, viel zu menschlich.
    Hypno find ich auch nicht grad toll, es ist nicht grad hübsch und es gibt auch noch ein paar kinderschänder gerüchte über es.
    Gesteinstypen sind auch nicht so meins, Pokemon wie kleinstein sind in meinen augen na, ja..... Steine halt, keine lebewesen.

    Ich denke auch das man bei den alten keine Entwicklungen mehr hinzufügen sollte denn wie Zwockel schon sagte kämen nur Monster raus.
    Falls es aber mal neue Pokemon geben sollte, wäre es schon toll wenn sie noch mehr Entwicklungen hätten.
    Am besten wär es wenn es noch mehr Pokemon gäbe wie Evoli die sich je nach Zeit, Ort oder Stein anders entwickeln,
    dann müsste man manche Pokemon mehrmals fangen oder züchten um den Pokedex voll zu bekommen.

    Theoretisch ist es schon gut möglich das sich die Kinder wegen dem Lied umgebracht haben:
    Damals dachte man vielleicht nicht das die Kinder sich wegen Pokemon umgebracht haben darum wurde es auch nicht in den Medien gebracht
    (Vielleicht ne kleine Nachricht das die Selbstmordrate gestiegen ist aber die können ja nicht wegen jedem Menschen der Selbstmord begeht so einen Aufstand machen).
    Erst später hat man dann nachgeforscht und bemerkt das die alle Pokemon gespielt haben, da aber Beweise fehlten das diese Dinge zusammenhängen wurde daraus nur ein Gerücht.




    In der Praxis......na,ja^^
    Das Lied macht wirklich Kopfschmerzen aber Selbstmord?
    Nehmen wir einfach mal an, dass die original Version schlimmer war

    Ich habe "ja er soll bleiben" gewählt denn ich mag ihn zwar nicht besonders (das mit Schwester joy und Rocky hat echt genevt) aber Benny find ich noch schlimmer und wenn Rocko nicht wiederkommt erfinden die Entwickler jemand der noch schlimmer als die beiden ist :blerg:

    Ich glaube nicht das die Bilder von jedem verstorbenen von jedem Menschen gemacht haben. Eher kann ich mir vorstellen das sie vielleicht ein verschwommenes Bild gesehen haben und sich einfach eingebildet haben das sie menschen sehen. Vielleicht kamen auch zu grelle Farben oder Licht wie in der Porygon-Folge was zu Wahnvorstellungen geführt hat. Wegen der traurigen Musik wurden es auch traurige Wahnvorstellungen. -->Ist nur meine eigene Theorie aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das sie direkt bilder von toten menschen sahen.