Beiträge von Feierluft

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    WICHTIGE EILMELDUNG!!!!!! MEIN VERTAUSCH DER 5.GENERATION ENDET VON DIESEN MOMENT AN!!! AB HEUTE WEREN FLEMMLIS ANGEBOTEN. GETAUSCHT WIRD ALLERDING ERST AB FREITAG, DA VORBEREITUNGEN GETROFFEN WERDEN MÜSSEN. DANKE, FÜR DIE VIELEN TOLLEN TÄUSCHE.
    Hallo! Ich eröffne hier einen Ei-Markt,der von ganz normalen Pokemon-Eiern bis hin zu Eiern mit besonderen Attacken, so viel wie möglich haben soll.
    Hier geht alles schnell und günstig! Schaut doch bitte auch das Angebot von Mewtu-Fan04 an!
    Regeln:
    -Seid doch bitte freundlich.
    -Ich versuche so schnell wie möglich zu sein, aber bitte beachtet, dass ich manschmal auch keine Zeit habe.
    -Bietet keine Cheats an.
    -Stamm-kunden (Kunden die 5 mal mit mir getauscht haben oder mehr) kriegen Bonouse, wie koostenloses schlüpfen.
    -Ihr dürft meine Pokemon gerne weitertauschen. Gibt aber bitte mit an, das sie von mir sind.
    -Sagt bitte genau was ihr wollt, und antwortet nicht einfach nicht mehr.
    -PN SIND ERLAUBT, ALLERDINGS NUR, WENN DER ANTRAG HIER GESTELLT WIRD.
    -Habt Spaß.


    Und bitte beachtet,dass ich nur legale Pokemon anbiete,und deshalb auch nur legale will. Geklonte Pokemon gefallen mir auch nicht. (Auch GTS-geklonte aus der 4.gen gefallen mir gar nicht)
    So, hier sind alle Infos,die für normale Pokemon nötig sind:


    Mein Trainer-Name:Isidor
    Meine Trainer-ID: 48552
    Level aller Pokemon:0


    Ich tausche ausschließlich in der 6.Genaration. In der 4.Genaration wird nur mit Mewtu getauscht. Mewtus Teil ist auf Seite 2!
    Momentan angebotene Eier:


    Flemmli-Ei mit zufälligen Ü-Attacken und eventuell der VF ,,Temposchub"
    Für das Flemmli will ich entweder ein Pichu, Igamaro oder ein Nugget


    XerneasWishlist:
    Tauscher Begründung: Die vielen Täusche waren schnell, und alles lief super. Würde mich freuen, wenn wir mal wieder tauschen. Ach ja, wenn du willst, dass in Erfolgreiche Täusche auch unsere anderen Täusche stehen sollen, dann schreibe mir bitte was du mir für was gegeben hast.(per PN) Ich habe es nämlich vergessen. (Ich Vollidiot)

    YveltalBlacklist:

    ZygardeGreylist:
    Tobutz123 Begründung: Schreibt mich an, sagt nicht mal welches Pokemon er gibt, sondern macht einfach Smileys, und dann meldet er sich nicht mehr. :cursing:


    Erfolgreich vollzogene Täusche:
    Täusche mit... ...Shaymin08 ( Pichu-Ei gegen Eneco)
    ...Tauscher ( Ei +Ei gegen Riolu +Wablu)
    Puuuh, weiter kann ich nicht mehr merken, das sind so viele Täusche, mehr habe ich nicht mehr im Gehirn. XD


    Info:Ich nehme KEINE Items an, außer, das steht in der Angebot-Liste!


    Viel Spaß!!!

    Ich find das Ding echt gruselig 8| Hmmmm... aber es sieht Poke-und Digimon sehr ähnlich... hmmmm...


    Hat Spieletipps vor kurzem auf Facebook gepostet:


    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=…pe=1&permPage=1


    Ich hoffe, dass es nicht echt ist :x


    Hmmm,also die Farbe ist lustig! :thumbsup:


    Zitat von Silence: (Das Vieh war damals ja ultralegendär lol)
    DAS IST ES IMMERNOCH!!!

    Puuuh,also ich wäre gerne ein Quiekel ,da Quikel schon immer mein Lieblings-Poke war. Bei der SILBER meiner Schwester,da war ich noch ganz klein, sagte meine Schwester,ich soll mir ein Pokemon aussuchen. PUMM! Ich wählte Quiekel, da ich die Streifen sehr schön fand. :love:

    Meiner Meinung nach sind alle Pokemon wichtig. Aber mein Admurai aus WEIß1 gefällt mir doch am meisten,da es sehr stark ist. Aber ohne mein Dummisel aus Heartgold und mein Ninjatom(auch Heartgold) (inklusive mein Rahmot) wäre mein Team auch nichts,da Ninjatom und Rahmot Admurai ausgleichen und Dummiesel super viele Attacken lernen kann.

    Mir ist gerade eine ,,flauschige“ Idde zu diesem Thema eingefallen!Gehe doch mal zu Mr.Pokémon.Er will nähmlich die rote Haut,und gibt dir dafür den EP-Teiler!Redet er dass,was er immer sagt,will er die rote Haut von dir oder redet er darüber,was der EP-Teiler tut???

    Ich stelle mich meistens unter einen Baum! XD Ab und an auch mal vorm Poke-Center,oder in. Außer ich bin gerade in der Hauptstory oder spiele heimlich. 8) Ei

    Also jetzt ehrlich,man cheatet nicht. Aber ok,wenns dir Spaß macht... :thumbdown: Aber einen Trick zum Level-trainieren habe ich... Also,gehe in eine Stadt/Route mit starken Pokemon. Nehme dein stärkstes und dass,dass trainiert werden soll mit. Das was trainiert werden soll an erste stelle tun,Kampf beginnen,mit stärksten tauschen,Pokemon des Gegners fertig machen.
    LG,Ei-Fan Isidor2001

    Hmm,also ich weiß nicht... ?( In einem anderen Thema im BisaBoard hatte jemand ein ähnliches Problem: Lyra kamm in Dukatia (bei der Pension) nicht,um die Nummer zu geben! Und bei dir kam Siegfried nicht,um Team Rocket zu besiegen! Also ist es anscheinend nicht deine Schuld... Vielleicht ist dein Spielmodul beschädigt? (Steckt Staub drin) kann man mit Platinen-putzer oder durch pusten (davor Spucke runterschlucken!!!) säubern. Vielleicht hilft das? Probier es doch mal!

    Nein,an den Orden kann es eigentlich nicht liegen.Gehe doch mal zu der GENAUEN Stelle wo Garados war (am besten mit Itemradar) und guck mal,ob die Haut als unsichtbares Item da steht. Nur der Mann sagt eigentlich erst dann,das er wieder angeln kann,nachdem du mit Siegfried das TEAM ROCKET besiegt hast.Musst du den TEAM ROCKET-ZOLL noch zahlen? Und fragt der man im Haus am See des Zornes schon,dass du das feteste Karpardor fangen sollst,oder redet er über Radio-Wellen?Wenn du beim Radio rumschaltest,hörst du dann komische Musik?Mit welchen Pokémon hast du das Garados gefangen? Hatest du die Cheat-Platin deines Freundes je in deinem DS stecken?

    Was haltet ihr von der Vermutung,das diese Idee von Kanto-Johto wieder aufgegriffen werden könnte?
    Könnte schon sein,fände ich auch gut.Aber vielleicht erst in einer Spezial-Edition,die ja Z heißen könnte.
    Wie gefallen euch zusammenhängende Regionen?
    Mir gefallen sie sehr gut,da man falls man die Hauptgeschichte schon hat,wartet trotzdem noch eine große Herausforderung auf dich. Außerdem gibt es dann mehr Arenen.
    Wie könnte eine ergänzende Region zur Kalos-Region aussehen?Wünsche?
    Also,da die Kalos-Region wie ein Stern aussieht,könnte die zweite Region doch wie ein Mond/Sonne/Planet aussehen.
    Lunastein Sonnfel Ei

    Ja,bei einen Freund von mir war es ähnlich! Er hat Evoli bekommen,in dukatia,hat gespeichert,aus geschaltet,angeschaltet (in seiner Gold) und PLATSCH! Da steht: Dein spielstand wurde gehackt! Und er konnte nur "Neues Spiel" drücken. jedes mal wenn er neu anfing, speicherte,aus-an gemacht hat, konnte er wieder nur Neues Spiel wählen! :(

    Hallo,ich habe gehört,man kann Pikachu in "Trivia"(?) in Stratos sehen/kämpfen. Ich wollte fragen,ob das stimmt,und wen ja,was das "Trivia" sein soll,und wo! :D Und bitte nachdem die Frage korrekt beantwortet ist closen. (Will nicht zu viel Spam :D ) :pika: