Beiträge von Caro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Thx an alle ^^ Freue mich schon auf eine schäne Zeit ^^ Nja, wer mit mir schreiben will / lust hat, einfach mal anschreiben, mache ich nämlich auch so xDD


    eure
    Caro <3

    Danke an alle echt, finde ich voll süss -^^-


    Zitat


    Freunde sind wie Steine!Manche extrem Wertvoll, andere gibts wie Sand am Meer
    Je nachdem WAS du machst findest du schon deine "Freunde" hier die dich schätzen

    Wie wahr, aber ich brauche echt keine Falschen freunde, die gehen mir bis oben raus :P aber schön geschrieben -^^-


    Es freut mich, das ihr alle so gern Musik habt, darum will ich auch sichrlich probieren, mich im Bisaboard zurecht zu finden und aktiv zu bleiben ^^


    eure
    Caro <3

    Haii, ich stelle mich mal hier vor ^^ irgenwie
    . Ich bin ein Musik orientierter Mensch, man sieht mich meist mit Kopfhörern umherlaufen oder irgendwelche Rhythmen mit dem Bleistift/Händen klopfen. Eigentlich höre ich jede Art von Musik, von Gothic bis Opern(letztgenanntes eher weniger) und bin genau wie die Musik sehr flexibel. Es kommt auf die Stimmung an, wie ich mich benehme oder wie mein Charakter ist, aber trotzdem bin ich meist Fröhlich und nett, aber kann auch knall hart werden. Ich werde am 1. Januar 16 (Kein Scherz, ich wurde am ersten Januar geboren, ich glückliche xD), benehme mich aber meist eher Kindlich. (Trotzdem bin ich Profi im zweideutigem Denken.Mein Lieblingspokemon ist Vulpix, weiss auch nicht, finde einfach es passt zu mir, und weil es Typ Feuer ist, stark und impulsiv <3 Ich singe auch sehr gern und habe vor, in der nächster Zeit wenige Lieder zu Covern, also wenn ihr Vorschläge habt oder Wünsche keine Angst zu fragen.
    Ich bin ein sturer Dickkopf und lasse mich selten von meinen Plänen abhalten, darum bringe ich mich oft in schwierigen Situationen ^^'
    Ich hoffe, wir werden hier alle Freunde werden ^^ obwohl ich mir sicher bin das sicherlich nicht alle mit mir befreundet sein wollen


    eure
    Caro <3