Beiträge von Wofl

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hatte das Problem mit meinem Samsung Galaxy S2 plus auch
    Es ist einfach abgestürzt und als ich es wieder angeschaltet haben waren immer mindestens 20% Akku weg. Meist so 20%-25%


    Problem wurde durch einen Ersatzakku gelöst, der auch eine Weile gehalten hat (ca. ein Jahr). Schlussendlich musste ich mir wegen dem Akku ein neues Handy zulegen. (Da eben Ersatzakku auch nur ungefähr ein Jahr gehalten hat und sich mein Handy ausgeschaltet hat (es sagte mir es hat nur noch 7%) und ich alleine nachts in Kiel war. Wunderschön. Kam in der Jugendherberge an, wollte es aufladen und auf einmal hatte es wieder 39%. War nicht sehr toll.)


    Aber probiere es mal mit einem Ersatzakku, der sollte das Problem erstmal lösen c:

    Technikproblem!
    Und zwar gleich zwei. Wooohoo, da hat sich mein Laptop aber was geleistet.


    Problem 1: Mein PC hängt sich des öfteren auf, sprich, er friert ein, und gibt (sofern Videos laufen) dann einen unerträglichen Ton von sich. Einzige Lösung davon ist Zwangsabsturz, leider. Ist mir in den letzten Tagen mindestens zweimal passiert, und heute auch einmal.


    Problem 2: Er findet das WLan nicht. Mein Handy findet es problemlos und er sagt mir, keine einzige Verbindung verfügbar. Auch hier ist nur ein Neustart des Problemes Lösung.


    Habe auch schon des öfteren Antivirenprogramm durchgejagt und alles entfernt was da kam. Lasse momentan wieder einen Durchlaufen.
    Wieder 9 Objekte gefunden: alle 9: PUP.Optional.Yontoo
    Und die findet das Teil immer wieder. Habe keinen Plan was das ist, oder wie ich es komplett loswerde.

    Ich lasse mir nun mein zweites Ohrloch auf der rechten Seite wieder zuwachsen, weil ich gemerkt hab, dass das mega schief gestochen ist. Das lasse ich mir dann beim Piercer nachstechen, wahrscheinlich dann wenn ich mir meinen Septum piercen lasse.
    Ja, Tattoos finde ich auch total schön an anderen. Ich selber würde mir nie was im Gesicht tätowieren lassen, aber das ist nur persönliche Präferenz. Einigen steht das ja. (Oben genannte Sterne sind nicht so mein Fall.) Ich hab bisher ein Tattoo geplant, so Rippen/Brustbereich, relativ klein, mal gucken ob ichs in ein/zwei Jahren immernoch will, dann lass ichs mir stechen. Zu den Bedeutungen: Tattoos müssen für mich nicht immer ne Bedeutung haben (im Sinne von: bei anderen). If you really like it, go for it. Ich selber möchte schon etwas mit verknüpfen, aber irgendwie schreckt mich der Gedanke "für immer" etwas ab. Bei Piercings, joa, wenn du sie nicht nehr magst, kannst du sie rausnehmen und gut is.



    (Sorry für so wenige Absätze, mein Handy macht nicht mit :/ )

    Stimme Kabooj da zu. Man muss mit Menschen mit Depressionen nicht wie Glas behandeln, jedoch sollte man Verständnis für diese Menschen zeigen, vor allem, wenn sie sich an einen wenden, wenn die Depression schlimmer wird.
    Da sollte man, wie oben gesagt, verständnisvoll reagieren.
    Dementsprechend ist Unterstüzung für diese Menschen wichtig, dass sie wissen, dass man sie nicht verurteilt oder dergleichen, sondern dass man sie eben noch als normal ansieht, und auch noch normal mit ihnen umgeht (was man sowieso tun sollte)

    Ich selbst habe inzwischen 5 Ohrlöcher (zwei links und drei rechts) und bei mir ist auf jeden Fall noch ein Helix geplant. Und ein Septum.


    AAber nun zum allgemeinen. Nur eines der 5 Piercings hat sich bei mir etwas entzündet (ich war selbst schuld) und daher musste ich den rausnehmen, da ich dann auch noch ins Ausland bin. Ist zugewachsen und habs mir dann Ende Dezember beim Piercer nachstechen lassen.


    BBloß nicht schießen lassen (ich war ein kleiner, dummer Mensch...) Jo.


    Das einzige worauf ich etwas reagiere ist Modeschmuck, weswegen ich den nicht trage. Chirurgenstahl/Edelstahl/Titan gehen einwandfrei. Deswegen wird Schmuck aus den Materialien auch beim Stechen verwendet. Weil eben kaum einer dadrauf reagiert (kaum weil ich keine richtigenQuellen habe, die ich nun raussuchen könnte)


    (Sorry für Schreibfehler. Werde den Text überarbeiten sobald ich am PC bin)

    @Smaarty
    "Oder viele haben Leute auf "Freundeslisten", die sie niemals im Leben sehen werden..."


    Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.
    Online-Freunde sind ja auch schließlich echte Freunde
    (Wobei ich mich zu erinnern meine, dass bei Fratzenbuch so dieses "Ich habe mehr Freunde als du" existiert und bla)


    Ich meine, hier im BB habe ich auch Freunde auf meiner "Freundesliste" die ich wahrscheinlich nicht treffen kann, wegen der ziemlich großen Entfernung, aber ich versuche auf mehr Forentreffen zu gehen um ebendiese Freunde zu treffen.
    Ich habe schon so viele Leute im Internet kennengelernt, die mir verdammt wichtig sind, geht von Freundschaft bis zur Beziehung.


    Der Sinn von Sozialen Netzwerken ist, wie oben schon gesagt, die Möglichkeit zu Freunden Kontakt zu halten, selbst wenn sie weiter weg wohnen. Aber auch zum Knüpfen von neuen Kontakten.


    "Ich rufe lieber meine Freunde an und treffe mich da mit ihnen"
    Dumm nur, wenn die in nem anderen Land wohnen, daher sind soziale Netzwerke eigentlich ne ziemlich gute Sache~


    (Bin zwar eigentlich auf kaum einem angemeldet, aber ich geistere doch mehr oder weniger auf Foren herum, z.B. deviantart, tumblr, und natürlich auch hier)


    "Dann müssen alle Bilder von sich online stellen.Komischerweise würde auch keiner in der Öffentlichkeit mit einem Foto von sich herumrennen und es allen zeigen."
    Ne, in der Öffenlichkeit rennst du ja schließlich sowieso mit deinem Gesicht herum c:
    Ich finde, Bilder von sich online zu stellen, ist nich schlimm, man sollte jedoch darauf achten WAS man online stellt, also was zu sehen ist. Ist aber die Entscheidung von jedem selbst~

    es kommt drauf an wie genau du das bearbeiten willst


    Zum einen geht GIMP, was ne Photoshop Abklatsche ist, aber kostenlos und relativ okay/gut


    Mit SAI geht das auch, aber da hast du nur ne 30 Tage kostenlose Testversion. Nach diesen 30 Tagen kannst du das Programm noch verwenden, jedoch nicht mehr speichern (ist eher n Zeichenprogramm)

    Kurze Frage: Ich finde beim Galaxy S5 Neo die Einstellungen zum Tabs im Hintergrund laden nicht. Sprich, wenn ich einen Tab öffne, wechselt der sofort zu diesem Tab, was ich aber nicht will. Wenn wer was weiß, bitte antworten, ich verzweifel hier halb ^^;


    EDIT: Der typische vorinstallierte Browser scheint das gar nicht zu unterstützen, habe mir nun Firefox fürs Handy runtergeladen, dort funktioniert es~

    dann hätte ich gerne das Rayquaza c:
    Willst du dann lieber den Code oder n Hoopa?


    @ Alle hier: @Rosa @Wukato


    Der Code verfällt um 24 Uhr heute
    ich werde die Codes um 23:45 einlösen
    solltet ihr euch bis dahin nicht gemeldet haben, erhaltet ihr ein eingelöstes Hoopa, sofern ihr wollt

    @Wukato Ich kann theoretisch ab jetzt tauschen, Code erhältst du nach abgeschlossenem Tausch in einer PN


    @Rosa
    Jep is noch einer zu haben, die Items wären dann jeweils 1 Scharfzahn und 1die Klaue, Code erhalt wie oben beschrieben


    Mein FC ist im Startpost, eure bräuchte ich noch


    @Naruto_Uzumaki94 schreib das aus der PN hier rein, dann hab ich alles auf einem Haufen, falls du den Code noch willst

    hey
    sorry für die späte Antwort, würde das Angebot gerne Annehmen, die Steine wären dann in dem Fall Mondsteine.
    ich kann allerdings erst am 6. Tauschen, da ich momentan kein Wlan habe... ich hoffe das ist okay ^^;