Beiträge von Marina0402

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ohja ich freu mich schon sehr auf die EM, hab natürlich Deutschland gewählt obwohl
    Spanien und ich denke Italien auch Kandidaten für den Titel wären, kann mir andere Länder im Moment
    gar net vorstellen das die das Ding gewinnen würden.


    Hoffe das die Deutschen am Donnerstag ein schönes Ergebnis gegen Israel nach Haus bringen, gegen die Schweiz war ja schon fast
    peinlich :blush:

    Ich bin im besitz eines:
    -Nintendo DS Lite
    -Nintendo DSi
    und
    einer Nintendo Wii


    Warum ich zwei DS habe, weil ich bei einem Spiel mal gemerkt habe das, dass Steuerkreuz und der A-Knopf kaum noch reagieren, benutze den Lite nur noch
    zum Tauschen meiner Pokemon :D

    Ja, hab einen Freund und sind schon seit 2Jahren zusammen und bei uns ist alles super :love::D
    zu deinen Fragen:

    Zitat


    Wann sollte man seine erste Beziehung haben?


    Ich denke mal unterschiedlich, wenn man dazu bereit ist :)


    Zitat

    Meint ihr das 12-jährige, oder noch Jüngere schon "Liebe" spüren und eine feste Beziehung haben sollten?


    Nein mit 12 noch nicht auch noch nicht mit 15 oder 16 Jahren ich finde das es einfach noch zu früh ist,
    da sie da noch in der Wachstums Phase sind (auch vom Verstand her)

    Hmm weiß nicht.
    Bei manchen Geburtstagen wo ich weiß wer alles kommt immer wieder gerne, aber wenn da
    welche sind die ich nicht ab haben kann, nein Danke.

    Hey zusammen,
    ja zu Zeit möchte ich auch ein paar Kilos abnehmen, wiege derzeit 67 kg und möchte auf 63 kg aber am liebsten 60 :D
    Dafür mache ich jetzt regelmäßig eine halbe Stunde Sport sei es Schwimmen, Radfahren oder Joggen.
    Mein Freund wiegt etwas mehr als ich und macht zur Zeit eine Schlank im Schlaf Diät, ich persönlich halte nicht viel von solchen Diäten
    da man sich so gesehen bis an sein Lebensende daran halten muss um nicht den Jojo Effekt zu "aktivieren".
    zu seiner Diät sie funktioniert er hat schon viel abgenommen, aber wie gesagt man muss sie stetig durchziehen.


    Ich treibe dagegen mehr Sport und habe meine Ernährung "etwas" umgestellt, hab leider aber noch kein großes Ergebnis außer das
    ich etwas Fiter geworden bin. :dos:


    ~ Welche 3 Dinge, würdet ihr mit auf eine einsame Insel nehmen? (Kein Funkempfang, kein Internet etc. !!!)
    Meinen Freund ohne ihn halte ich es kaum noch aus, meine verrückte Freundin die heitert einen auf auch wenn es einem noch so schlecht geht und ein gutes Buch.



    ~ Wenn Aliens einfallen, welche 3 Personen würdet ihr retten, wenn ihr könntet?
    Natrülich meinen Freund wenn sonst
    :D meine Freundin und meine Katze :)



    ~ Wenn ihr 3 beliebige Personen töten könntet/MÜSSTET, welche wären das?*
    Meine derzeitige Arbeitskollegin, mein Ex und eine Feindin.



    ~ Würdet ihr eure 3 liebsten Menschen opfern, wenn ihr damit 100/1000/10 000 usw. Menschen das leben rettet?
    Niemals !!!! Dann sollen doch 100000 Menschen sterben meine 3 liebsten Menschen würde ich niemals hergeben, was wiederum mein Freund, eine Freundin und meine Mutter wären.
    ;)
    ~ Welche 3 Pokémon würdet ihr in euer Reales Leben holen, wenn es ginge? (Sie können sich hier nicht entwickeln)

    Pachirisu weil ich das damals so süß fand
    :) , Plinfa weil ich es tollpatschig finde zumindest in den Serien war es manchmal so und Knilz ich musste mich so tot lachen als ich den Namen das erste mal las.



    ~ Wenn diese 3 Attacken, die sie irgendwie erlernen, in unserer Welt beherrschen könntet, welche sollten das sein?
    Hmm Pachirisu sollte Sternschauer können das wäre schön
    :love: Plinfa sollte Lake können wäre im Sommer ganz praktisch und Knilz Giftpuder könnte man sofort einsetzen wenn man jemanden nicht leiden kann.

    ~ Welche 3 Fehler aus eurer Vergangenheit wolltet ihr am Liebsten ausradieren?

    Mein 15. Lebensjahr mehr fallen mir gar nicht ein.



    ~ Welche 3 Superkräfte würdet ihr euch aussuchen, wenn ihr könnten?
    Fliegen, Teleportieren und Zaubern. Fliegen wollte ich schon immer mal, Schwerelos sein ist bestimmt cool. Teleportieren wäre gut, man kennt das ja wenn einem was peinlich war dann wäre man am liebsten gleich wo anders und Zaubern wie Hermine aus Harry Potter.


    ~ Wenn ihr irgendwelche 3 Wünsche frei habt, was wünscht ihr euch? (Verboten: Noch mehr Wünsche oder die Ultimative Zauberkraft)
    Gesundheit, ewige Jugend
    :D ein unendlich langes Liebesleben


    ~ Welche 3 Menschen würdet ihr ins Leben zurückholen?
    Mein Onkel, meine Oma und meine Uhroma


    ~ Welche 3 ausgestorbenen Tiere würdet ihr wieder leben lassen, wenn ihr könntet?
    2 Katzen mehr Tiere will ich gar nicht zurück, meine Socke und Leo die beiden hätte ich gerne wieder Socke wurde 10 Monate alt und Leo grad mal 2 Monate.
    :(



    ~ Welche 3 Verbote würdet ihr aufstellen, wenn sie für alle existierenden Menschen gelten?
    Meine Verbote würden auf die 10 Gebote zurückgehen, weil sich eigentlich jeder Mensch auf der Welt daran zu halten "hätte" aber kaum einer macht das,
    würden wir uns nur daran halten gäbe es keinen Krieg
    :)

    Zitat

    Trotzdem hätte ich mir ein paar Zeilen mehr gewünscht. Beispielsweise
    hättest du deine Stichpunkte vom Profil mit hinein nehmen können und
    drauß vollständige Sätze gemacht.

    Ok dann füge ich oben einpaar Zeilen mit ein wenn´s dich glücklich macht :)
    Ansonsten danke an die anderen

    Hmm, ich sammle liebend gerne:
    -Stofftiere ich kann nie davon genug bekommen, ich find die so Süß :)
    -Kuschelkissen gerne mit lustigen Motiven drauf, dass letzte das ich gekauft habe war ein Pinguin drauf :D
    Wenn ich Dinge sehe die einfach knuffig, süß und kuschelig aussehen kann ich nicht wiederstehen.
    Ich sammle eigentlich noch gar nicht solange vielleicht seit 3 Monaten erst. :)

    Ich konnte leider nicht alle Staffeln sehen, weil umso
    älter man wurde umso länger hatte ich Schule und aus diesem Grund scheiterte es bei mir
    Die 5 Staffel hab ich grade so noch mitbekommen. Eigentlich schade. :(
    Ich hoffe ich kann noch einige Staffeln nachholen wenn ich die Zeit finde, ansonsten muss ich mir extra urlaub
    dafür nehmen. :D

    Hallo
    Wie man unschwer lesen kann heiße ich Marina =)
    Mache zurzeit eine Ausbildung bei der Telekom, wohne in einem kleinen Ort in Unterfranken (Bayern),
    Singe sehr gerne in meiner Freizeit, gehe gerne Schwimmen und Lese viel und gerne.
    Pokemon mochte ich schon von klein auf, da musste ich nicht erst Rätseln kaufe ich mir dieses Spiel oder nicht
    ich war sofort davon begeistert und bin es heute noch.
    Ich bin oft auf Bisafans und hier im Forum unterwegs,
    jetzt dachte ich mir melde dich doch einfach mal an.
    Und hier bin ich :)