Beiträge von Jewel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich spiele schon seit Jahren mit Herzensglut Pokemon und seit ich 10 war, auch mit Pokemonkarten zu tun habe. Ich halte es für klug, ein komplett neues Deck zu kaufen. Klar ist das Nachtara-deck ganz gut, ebenso wie Impergator, aber ich finde, die bringen es beide nicht, da sich sehr schwache Pokemon immer wiederholen. Ja, das ist bei jedem Deck so, aber iwie.... Ich denke, du solltest dir Garados oder Desportar Deck holen, diese sind echt super stark und ich habe schon einige Kämpfe gewonnen damit, ich habe beide. Ist aber nur meine Meinung, letzendlich ist es deine Entscheidung. GLG Glumii^^

    Herzlich Willkommen

    Im "Detektiv Conan" Fanclub!


    [Blockierte Grafik: http://userserve-ak.last.fm/serve/_/38554783/detektiv+conan+67qctn6.jpg]


    Nun, ich freue mich, dass du hierher gefunden hast.


    Vorwort:


    Ich
    habe nun von vielen gehört, dass sie Conan gucken. Und da dachte ich:
    Wie wäre es mit einem Fanclub, wo wir darüber diskutieren, uns
    austauschen können! Ich habe gründlich nachgeforscht und keinen weiteren
    Fanclub dazu finden können. Die Idee habe ich schon seit längerem. Und
    ich würde mich freuen, wenn jemand sich jemand melden würde.





    Inhaltsangabe:


    Also alle Fans wissen ja sicherlich Bescheid darüber, aber ich halte es für richtig, dass ich hier nocheinmal erkläre.


    Bei der Anime-Serie geht es um einen jungen Meisterdetektiv namens
    Shinichi Kudo, der zurück in das Alter von sechs Jahren geschrumpft wird
    und sich damit zurecht finden muss (Das ist jedenfalls meine Sicht der
    Dinge). Er findet heraus, dass die schwarze Organisation dahintersteckt.
    Damit er und sein Umfeld nicht in Gefahr gerät, taucht er als Conan
    Edogawa bei seiner alten Schulfreundin unter, die von seiner wahren
    Identität nichts weiß. Deren Vater ist ein Privatdetektiv, dem Conan
    undercover ein bisschen unter die Arme greift. Kogoro Moris Geschäft
    läuft aufeinmal. Dass Kleine bei ihm ist, gefällt ihm zunächst gar
    nicht. Aber als es dann endlich funktioniert, hat er den kleinen ganz
    gerne bei sich, obwohl er findet, dass Conan viel zu vorlaut ist.
    Während Conan Kogoros Fälle löst, ohne, dass einer was merkt, sucht er
    zwischendurch die Bande in Schwarz, die für sein Aussehen verantwortlich
    ist. Conan muss ja natürlich auch wieder zur Schule, nur widerwillig
    geht er in die Grundschule, die 1B zurück, wo er drei nervige Kletten
    kennenlernt, mit denen er aber später einen Detektivclub gründet. Die
    drei Kinder heißen: Mitsuhiko, Ayumi und Genta, mit denen er auch
    zwischenzeitlich komplizierte und vorallem durchaus gefährliche Fälle
    löst. In der 4-teiligen Folge "Der schwarzen Organisation auf der Spur"
    kommt auch ein mysteriöses Mädchen namens Ai hinzu. Es stellt sich
    später heraus, dass sie mal Mitglied der schwarzen Bande war, bis sie
    selber in Gefahr geriet und in letzter Sekunde das Gift schluckt, dass
    auch Conan alias Shinichi verabreicht wurde. Nun hilft sie Conan, diese
    gemeingefährlichen Leute zu finden. Währenddessen taucht sie bei einem
    guten Bekannten von Conan und Erfinder Professor Agasa unter. Dieser
    greift Conan unter die Arme soviel er kann. Er erfindet hilfreiche
    Sachen für Conan. So kommt es immerwieder zu spannenden Abenteuern.....





    [Regeln]


    • Bitte schreibt 8-10 Zeilen, da der Rest sonst als Spam gilt. |
      Wer möchte schon nicht in den Advanced-Bereich kommen? Das ist nur
      möglich, wenn tolle, tief durchdachte Antworten kommen, die auch
      begründet werden, und das lässt sich nun mal nicht mit einem Einzeiler
      lösen, von daher sind mindestens acht Zeilen recht angemessen. Im
      normalen Fanclub Bereich macht Spam nicht viel aus, aber im höheren
      Bereich tut es das.
    • Teilt euch die Themen auf, zwei pro Post reichen vollkommen. |
      Es gibt Fanclubs, die haben wirklich eine beeindruckende Sammlung an
      Themen. (Mein Fanclub hat über 130 Fragen btw.) Manche Mitglieder, die
      neu eingetreten sind, dachten, sie müssten alle auf einmal beantworten.
      Das ist falsch, Aufteilung ist besser, so hat man immer was zu tun und
      wird nicht inaktiv.
    • Schöne Posts mit Bildern sind gerne gesehen; wenn die Bilder groß sind bitte im Spoiler. |
      Schöne Posts sind gerne gesehen, tolle Farben und passende Bilder, was
      will man mehr? Das kommt einfach besser an. Wenn die Bilder aber
      wirklich groß sein sollten, bitte in einem Spoiler, da die Seiten sonst
      zu lange laden.
    • Es gelten natürlich dieselben Regeln des BisaBoardes allgemein auch im Fanclub. |
      Sollte eigentlich verständlich sein. Darunter fällt beispielsweise der
      Umgang mit anderen Menschen, wie man zu schreiben hat etc. Auf jeden
      Fall erwähnbar.
    • Vorschläge der einzelnen Mitglieder sind gerne gesehen!|
      Somit wird alles kreativer, da jeder andere Ideen hat. Ich finde es
      gut, wenn Mitglieder selber mal Themen erstellen oder einen Wettbewerb
      vorschlagen, denn dann wird es im Fanclub nie eintönig, sondern immer
      abwechslungsreich. Noch dazu fühlen sich auch die Mitglieder wohler,
      wenn sie auch mal was beitragen dürfen.
    • Keine Doppelposts und meldet euch bitte mindestens einmal im Monat. |
      Einmal posten und es ist getan? Nein, man sollte sich schon um die
      Aktivität der Mitglieder kümmern und eine Mindestzeit zum Posten
      festlegen. ^^ Sonst wird der Fanclub inaktiv. Doppelposts sind allgemein
      zu unterlassen, aber da es Mitglieder immer wieder vergessen, erwähne
      ich es meistens nochmal so, obwohl es zu den allgemeinen Regeln gehört.
    • Geht auf andere Posts ein und diskutiert ruhig. | Diskussionen machen alles interessanter. ^^
    • Wir entscheiden alles zusammen, ob Wettbewerb oder Monatsbild usw. |
      Meiner Meinung nach ebenfalls ein wichtiger Punkt. In einem Fanclub
      bildet man eine Gemeinschaft, deshalb denke ich, dass die Mitglieder
      auch Mitspracherecht haben sollten, besonders in den Fällen, die alle
      was angehen.
    • Die goldene Regel: Habt Spaß!|
      Ich finde das eigentlich immer recht niedlich, diese goldene Regel.
      Natürlich sollte man nicht nur konstruktive Regeln haben, eine Spaßregel
      sollte das ganze aufmuntern und Spaß ist natürlich erlaubt …


    Anmeldung bei mir oder Co-Leiter!
    | Je nach dem, wer den Fanclub leitet… aber eine Anmeldung sollte auf
    jeden Fall an den Leiter gerichtet und(!) bestätigt werden.


    © by Orestes


    [/spoiler]


    Mitglieder:


    Leider gibt es noch keine Mitglieder.....



    Sonstiges:


    Auch hier gibt es leider nichts anzumerken.


    Ich bedanke mich recht herzlich, dass du da warst und wenn du beitreten magst,
    dann melde dich doch bitte bei mir per GB an!
    GLG Glumandafan001, 16.20.2012





    Erstma danke für die Mühe, die ihr entgegen gebracht habt, mit euren Kommis.


    ->Chess
    Hmpf. Du Hörst dich an wie ein Lehrer. Aber wenn deine Tipps helfen, naja, ich weiß ja nicht. Aber ich werde deine Vorschläge befolgen. Du meckerst ziemlich viel rum, mehr als die anderen, aber ich kann es dir nicht verübeln. Ebenfalls erwähnst du immer die zu große Schrift, was ich bereits verbessert habe. Worüber sich streiten lässt (Das will ich gar nicht): DIESE GESCHICHTE IST KEINESFALLS EINFACH NUR SONGTEXT GEFUNDEN, SCHÖNES BILD RAUSEGESUCHT UND NICHT GEWUSST, WIE!!!!!! Ich habe im Vorwort bereits erwähnt, dass ich die Geschichte bereits seit Anfang Dezember im Kopf habe und sie nun verwirklichen will (Das ist aber erst im Edit klar geworden, sorry) Nun, wie gesagt habe ich jetzt sehr viele Dinge verbessert, aber ich muss auch anmerken, Nobody is Perfect! Man kann es schließlich auch verschilmmbessern, dann wird das nämlich nur noch Gemurxe, wie du auch gesagt hast, das ganze sei unübersichtlich. Ja, wie soll ich das denn machen bitteschön? Ich hab es ja so gut wie mögllich gemacht und ich finde es ganz okay. Daran lässt sich also auch nicht viel verändern. Bei der Charabeschreibung habe ich jetzt auch viel besser gemacht, vielleicht schaust du am besten nochmal rein. Darf ich noch anmerken, dass ich deine FF auch gelesen habe und bemerkt, dass sie ziemlich professionell wirkt aber trotzdem noch was verbessert wird? Meiner Meinung nach hast du es auf den Platz der professionellsten FF geschafft. Was ich damit sagen will, dass eine Idee oder ein Startpost noch so gut sein kann, aber die Leute immer noch was zu verbessern haben. Bei meiner FF (ist ja schließlich meine allererste) ist das auch noch verständlich, dass ich Fehler mache. Aber bei zum Beispiel deiner hätte ich nicht viel dran auszusetzen, vielleicht, weil du viel geübt hast? Ich schreibe auh in der RL durchaus gute Geschichten, ich will sie veröffentlichen, aber nicht hier imm BB, da es ja auch zu Kopierrereien kommen kann, da kann man so oft sagen, dass es seine FF ist, aber geklaut wird trotzdem immer etwas. Zum Kapitel: Es ist bereits fertig, lass dir Zeit. :(


    ->~Pain~
    Hey, das ist ein echt guter Vorschlag. Allerdings will ich ja auchnicht zu viele Umschreibungen machen, da es sonst echt langweilig werden könnte. Ja auch zu dir kann ich nur sagen, dass ich einiges verbessert habe und du gerne wieder reinschauen kannst. Freue mich auf baldige Bemerkungen. :)


    ->étoile filante
    Hier kann ich nur dasselbe sagen. Ich weiß, du hast viele Anfängerfehler gefunden. Aber jetzt ist es besser. Auch du kannst gerne wieder reinschauen. Prolog, sowie andere Dinge, die du erwähnt hast, sind besser geworden, das Kapitel ist da. Bis hoffentlich bald!^^




    Ist es jetzt mit meinen Widersprechungen gut, Chess??? Ich hoffe, ich hab mich jetzt nicht so hart angehört, falls doch, tut mir das leid. :/



    Ich wäre gern Top Vier Mitglied oder Champ, ist ja klar! Aber mein Wunsch wäre es, mit Siegfried befreundet zu sein!!! Da wär es mir geal, wer ich wäre. Damals mit sechs wollte ich immer ne eigene Arena haben und wenn ich darüber so nachdenke, dann wäre es noch heute ganz praktisch.. Mfg Glumiii^^

    Puh, also das ist echt schwer. Ich hab echt viele Lieblingslieder, die verschiedene Gefühle in mir auslösen. Diese Lieder haben so einen Ausdruck, ein gewisses Etwas, was mir aus der Seele spricht. Als praktisch alles von Amy Mcdonald und I´m with you von Avril Lavigne. Entweder fühl ich mich traurig oder gut, das hängt auch vom Lied ab.


    ->Was mich stark macht
    Mr. Know it all von Kelly Clarkson
    Bitte hör nicht auf zu träumen von Xavier Naidoo
    Mr. Rock & Roll Von Amy Mcdonald
    Gebt alles von Cassandra Steen


    ->Wenn ich nachdenke
    Einer von zweien von Ich und Ich
    Stark von Ich und ich
    Geile Zeit von Juli
    Alles von Avril Lavigne
    Darum leben wir von cassandra Steen


    ->Wenn ich verliebt bin
    Je nach Typ, was auf meinen Schwarm passt.
    Momentan ist es All the right moves von Onrepuplic ;) und Echt von Glasperlenspiel


    ->Was mich glücklich macht
    Alles von Onrepuplic
    sowie von Amy Mcdonald
    High von James Blunt
    Ich hab echt keine Ahnung was noch, das sind die, die mir gerade einfallen ;)


    ->Wenn ich traurig bin
    Alles von Linkin Park sowie
    von Green Day
    Desperate von Stanfour
    Alles von Adele und Bruno Mars
    Video Games von Lana del Rey
    Sandburgen von A5 Richtung wir
    Und einige der oben genannten


    Und jetzt das letzte:
    ->Wenn ich Party machen will
    Geronimo von Aura Dione
    We found Love von Rihanna
    Hangover von Taio Cruz
    Welcome to St. Tropez von DJ Antonine
    Beautiful People von Chris Brown und Benni Bennassi
    Give me everything von Ach, ihr wisst schon ;)


    Das wars meinerseits, Glumandafan001, 11.02.12

    Also ich sammele für mein Leben gerne Pokemonkarten!
    Und damals Bierflaschendeckel, auf diese Sammlung war ich total stolz, bis meine Mutter sie wegschmiss.
    Und ich sammele Poster.


    ->Pokemonkarten
    Diese habe ich angefangen zu sammeln mit 10. Damals hatte mir meine Frundein, die schonlange dabei war, 15 Karten geschenkt, total schwache. Die Sammlung wurde mit der Zeit größer, wuchs zu 20, 30, 40. Es dauerte nicht lange, irgendwann hatte ich 100 Karten, das freute mich total. Heute habe ich beinahe 1000 Stück und ich sammele mit meiner ABF zusammen, wir haben gemeinsam so 7000 Karten. Wahnsinn, nicht wahr?


    ->Bierflaschendeckel
    Wie gesagt, damals mit 6, aber meiner Mutter fand die eklig und schmiss sie irgendwann weg. Ich glaube, ich hatte so über 100 Stück. Nicht viel, wie ich heute finde.


    ->Poster
    Ich sammele für mein Leben gern Poster und Cd´s. Ich habe viele von meiner Mutter bekommen, die sie früher hatte und ich muss sagen, ich höre sie noch oft. Allerdings verstauben sie in letzter Zeit immer mehr.... Zu den Postern muss ich nicht viel sagen, wer Zeitungen wie Bravo oder Popcorn oder Hey! und den ganzen Kram liest, hat irgendwann auch so viele wie ich. Ich hab auch ein paar Wertstücke, die ich entweder geschenkt bekommen hab oder mir einmalig gekauft hab. ………………


    Okay, das wars von mir, Glumandafan001, am 11.02.2012


    Also an alle Täter: Spinnt ihr????
    Ihr könnt doch nicht andere Leute fertig machen und das auch noch gut finden!!! Widerlich!!!
    An alle Opfer: Mann, wie scheiße!!!!
    Ich bin selbst JAHRE lang durch die Hölle gegangen und finde Mobbing mega-scheiße!!!! Es ist einfach nur dumm und meist ohne Grund!!!! Vorallendingen nicht gerade sehr gebildet, so wie der Mensch sich selber sieht. Mobbing kann meist schlimm enden und die Leute haben oft keine Ahnung, was sie damit anrichten, vieles endet in Selbstmord. Ich selber wechsele jetzt die Schule deswegen, bevor es zu spät ist. Ich wurde körperlich bedroht, beschimpft und alles, am schlimmsten auf Facebook. Jetzt will ich ein neues Leben anfangen. Trotzdem bin ich immer noch Emo. Ich hoffe, dass alles besser wird. Ich will mich nicht unbedingt als "Opfer" bezeichnen, da ich immer so genannt wurde und das ein neues Schimpfwort ist. Es ist schlimm, was manche Menschen anrichten können!!! AN ALLE ANDEREN: Haltet durch! Oder besser noch: Sucht euch Hilfe! Bevor es zu spät ist!!!!! LG GLumii^^

    Also ich persönlich finde, dass man um spätestens 23:00 Uhr eine Grenze setzen muss. Es gehört sich dann einfach nicht für Kinder, noch um diese Uhrzeit im Internet zu sein! Andrerseits muss ich auch sagen, dass so ein Forum wie BisaBoard hier den nötigen Schutz braucht, damit man noch um diese Uhrzeit geschützt surfen kann. Es ist jedem seine Entscheidung. Ich muss zugeben, auch mal bis um Mitternacht on gewesen zu sein. Es hängt ja auch von den Eltern ab. Sollten diese ihren Kindern erlauben, die ganze Nacht aufzubleiben, wäre das nicht gesetzlich. Und es wäre verletzte Aufsichtspflicht. Auch wenn ich manchamal froh bin, länger on zu sein, aber wenn, dann bis spätestens 23:00 Uhr. Alles weitere wäre einfach nur für mich persönlich unmöglich. Die Kinder allerdings ziehen daraus auch Konsequenzen. Je länger sie am Computer sitzen, desdo müder sind sie am folgenden Tag. Und wennn Schule ist, dann würde ich es nicht mal wagen, bis 23:00 Uhr am Computer zu sein!


    Das ist jetzt aber nur meine Meinung dazu. GLG Glumiii^^

    So Leute. Ich werde damnächst mein erstes Kapitel schreiben mir Hilfe einiger Personen. Ich weiß auch schon das Ende und habe Bilder gefunden, die perfekt zu der Geschichte passen. Ich wollte die Leser schonmal vorwarnen. Sobals ich was geschrieben habe, werde ich euch natürlich benachrichtigen. An euch Besucher: Ich würde es toll finden, wenn ihr schonmal reinschaut auch gleich nen Kommi zumachen, sofern euch das Thema interresiert. Ich freue mich auf weitere Kommis und darauf, dass ich mit diesen Personen auch das erste Kapitel hinkriege. Gut, Bis dann, euer Glumandafn am 02.02.12 ~Back into Life~

    Für die I´s kann ich leider nichts, aber ich werde eure Tipps befolgen.


    Die Sache mit den Absätzen.... Da kann ich nichts machen, wenn ich bearbeite, dann sieht es im Fenster gut aus und die falschen Absätze kommen erst später. Den Prolog musste ich nochmal schreiben, jetzt habe ich die Erstversion gelöscht und dafür meine Erklärungen hingeschrieben.
    Ich habe jetz auch mal n bisschen verändert das Ganze, ich hoffe, es gefällt euch.


    Naja, das wars mal wieder von mir, euer Glumandafan, am 29.01.12

    Hallo, hier schreibt euch Glumandafan.


    Ich habe nicht gewusst, dass man sich auch noch vorstellen kann!
    Ich bin zwar schon etwas länger hier, aber ich dachte, es schadet nichts, wenn ich
    mich noch vorstelle.


    Ich bin wie der Name schon sagt verrückt nach Glumanda aber sonst....
    ein ganz normales Mädel, das gerade erst 13 geworden ist und im Moment
    krank.
    Ich sammele zusammen mit meiner Freundin (sie ist noch nicht hier angemeldet)
    Pokemonkarten und mit etwas Glück habe ich allein schon 966 Stück!
    Ich spiele alles ab der ersten bis zur dritten Genration und habe selbst einen Gameboy advance SP,
    mit dem ich aber voll zufrieden bin. Dennoch, weils praktischer ist, wünsche ich mir einen DS.
    Ich wohne mit meiner Mutter auf dem Land in einem OG einer alten Villa.
    Ich habe auch Haustiere: 2 Katzen und einen Bruder :-D
    Scheeerz ;)
    Kleiner Scherz am Rande.
    Ich gehe ausserdem in die 7. Klasse einer Regionalschule/Auenwaldschule und werde dort schlimmstens gemobbt. Das ist aber in dem Beitrag Mobbing zu lesen, auf die Frage:
    Was war euer schlimmstes Erlebins?
    Oder einfach in meinem Profil zu finden.
    Okay, genug davon, ich wünsche alles Gute und wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch einfach an mich wenden.


    LG Glumandafan001

    Allein und dennoch Frei/Nachtschwärmerin
    [Blockierte Grafik: http://static.yooco.de/s3/imag…a485d9cfa30aa5a63c55e.jpg]
    Quelle.


    Meine Augen suchen Wasser in der Wüste.| Meine Füße tragen lange schon den Durst.
    Ich bin gefallen und blieb liegen.| Stand auf und wollte Segen
    Denn ich schmeck das Meer.| Es ist nicht mehr weit.
    + + + + + + + + + + + + + + + Silbermond Unendlich + + + + + + + + + + + + + + +

    Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner FanFiction!

    Vorwort:

    Erstmal danke, dass du dir diese FF anschaust, ich hoffe sie wird dir gefallen. Im November 2011 hatte ich selber viel mit Selbstmord und traurigen Sachen zu tun, nur weinge Tage später kam ich auf diese Idee, eine eigene Geschichte daraus zu machen. Verzeih mir bitte, wenn sich hier einige Anfängerfehler aufweisen, da musst du mir Bescheid geben, damit ich es verbessern kann. Ich habe oft den Mond beobachtet un dhabe mir gewünscht, mitten in der Nacht rauszugehen. Da ich das nicht konnte, fiel mir diese Geschichte ein, wo das Mädchen bei soetwas nicht bewacht wird. Nicht nur das: Sie sieht auch Tote, mit denen die kommunizieren kann, das heißt, das etwas nicht in Ordnung war, als derjeinge starb. Darüber mache ich mir oft Gedanken.

    Klapptext:
    Akina hat nur Probleme: keine Freunde, Stress mit den Eltern und alles, was mit dem Thema Liebe zusammenhängt. Doch ihr Hauptproblem ist: Vor einem Jahr hatte ihre beste (und einzige) Freundin einen Unfall mit ihren Eltern. Akina trauert, hat Selbsmordgedanken und schottet sich von ihrem Umfeld ab. Jede Nacht trifft sie sich mit ihrer Freundin, die ihr erscheint, als sei sie am Leben. Dabei ist Mizuki doch tot! Keiner darf davon wissen. Ihr Schwarm mag sie nicht, hat sie zutiefst verletzt. Da lernt sie den attraktiven Nachbarsjungen kennen, der sich sofort unsterblich in sie verliebt. Doch Akinas ehemaligem Schwarm passt das gar nicht....

    Genre: Mystery|Drama|Tragödie


    Inhalt:
    Dies ist eine Geschichte über Leben und Tod, Liebe und Glück in einem. Akina hat einen unheimlichen Draht zu Toten und kann mit ihrer Freundin und mit ihrer vor drei Jahren verstorbene Oma kommunizieren und sie sehen. Die Treffen werden beinahe so gefährlich, das Akina auch bald in Lebensgefahr schwebt.....
    Kann ihr Freund sie noch retten?





    Auf evtl. I´s ist Rücksicht zu nehmen.



    Warnungen:
    Akina: Selbstmordgefährdet
    Blutige Szenen
    sexuelle Szenen werden weggeblendet, aber angedeutet
    Schätze, das Alter ab 13+ 14+


    Benarichtignungsliste:
    Sunny aestas
    étoile filante
    cloud
    Chess
    Feliciá



    Copyright
    Diese Geschichte ist mein Eigentum und darf nicht an Dritte weitergegeben werden, dieses erfolgt nur auf meine Erlaubnis. Alles stammt aus meiner Fantasie und basiert zum größten Teil auf die Realität. Ich möchte nicht, dass aus dieser FF eine meiner Ideen geklaut wird. Denn wer das macht, hat keine Hobbys. Die Rechte an den Charakteren gehören zum größten Teil mir, die Rechte für die Angestellten gehören Gosho Aoyama. Änderungen können nur von mir vorgenommen werden!


    Prolog:

    Ich wachte mal wieder auf. Ich lag auf dem nachtfeuchtem Gras und dachte an diese tolle Vollmondnacht von Gestern. Ich spürte den Tau auf meiner Haut, während ich die frische Morgenluft einsog. Von der Dunkelheit gestern war nichts mehr zu spüren. Nachdem ich Gestern ein treffen mit Mizuki hatte, musste ich wohl auf dem Rasen umgekippt und eingeschlafen sein. Gestern war es eine sternenklare Nacht. Langsam richtete ich mich auf. Ich lag im Garten hinter meinem Haus. Über den Dächern des Ortes ging gerade die Sonne auf. Die rot leuchtende Kugel war hinter den Dächern des Ortes nur zu erahnen. Sie schickte ihre Strahlen über den Himmel, um die Dunkelheit zu vertreiben und die Herrschaft über den ganzen Horizont zu übernehmen. Rosafarbene Schlieren aus Licht zogen über den Osten und erleuchteten schwach das Gebiet. Schweigend betrachtete ich die Sonne, welche erbitterten und zugleich ruhigen Kampf mit der Schwärze der Nacht führte. Ich fühlte wieder den großen Schmerz, dachte an alles, was war. Ich wurde beim Anblick dieses Schauspieles unendlich traurig. „Ich will diesen Schmerz nicht!", rief es in mir, ich hörte auf zu schniefen und beobachtete weiter. Auch, wenn es noch nicht danach aussah, würde die warme Sonne den Kampf bald gewinnen und ein neuer Tag wird beginnen. Ich schloss die Augen und ließ mich von der sanften Briese wie Schilf hin und her wiegen, ohne hinzufallen und ließ mich von der Atmosphäre leiten. Ich lauschte. Die Vögel halfen der Sonne also und zwitschern wieder ihre Morgenlieder. Verschlafen rieb ich mir die Augen und öffnete sie. Die Sterne verblassten und auch der Vollmond, der eben noch so hell und klar vom Himmel herabstrahlte, musste der Sonne wiederstandslos das Schlachtfeld überlassen. Die Dunkelheit zog sich zurück, wartete auf den Abend, wo der Kampf erneut starten wird und diesmal wird sie gewinnen! Bei dem Gedanken musste ich lächeln. Immer heller wurde es, die Farbe des heißen Leuchtkörpers wurde immer blasser und ging immer langsamer ins gelbliche über. Ich drehte mich nach links und blickte zum oberen Stockwerk auf das Fenster meines Zimmers und beschloss, jetzt nach oben zu gehen. Ich streckte mich und schlich über den taufeuchten Rasen. Aber auf dem Parkplatz vor der Hintertür lagen kleine Steinchen, die mochte ich noch nie. Mit verkniffenem Gesicht überwand ich schließlich auch diese Hürde, ohne weiteres machte ich die schwere Haustür auf und wankte die Holzreppe hoch. Ich rieb mir die Füße ab. Nachdem ich leise in die Wohnung tapste, hörte ich ein Schnarchen aus dem Schlafzimmer meiner Mutter und verdrehte die Augen. Aber Gott sei Dank hatte sie nichts gemerkt. Um mich herum wirkte alles so verschwommen. Kleinste Details nahm ich gar nicht mehr wahr. Ich tapste barfuss durch den engen Flur, der direkt in mein Zimmer führte. Es war das grösste Zimmer des Hauses auf dem Land. In meinem Zimmer sah es orientalisch aus, ich hatte einen indisch gelbes Moskitonetz ganz groß, viereckig über meinem weissem Metallbett. Ein Schreibtisch befandt sich in meinem Zimmer, davor ein Drehstuhl, ganz normal, der zwar gemütlich war, aber gar nicht ins Zimmer passte. Ja, er war fast schon langweilig. Ich hatte eine Schminkecke mit tausenden Sachen. Und einen gelben Sessel davor stehen, auf dem ich mich immer kämmte. Es war ein Qual - da ich so lange Haare hatte. Viele sagten, ich sei hübsch. Ich konnte ihnen nicht wirklich zustimmen, denn ich war nicht eitel. Mama sagte, das eine hätte mit dem anderen nichts zu tun, aber das war nunmal meine Meinung! Ich hatte erstaunlicherweise blaue Augenn zu braunen Haaren. Naja, eigentlich waren meine Haare rotbraun, meine Lieblingsfarbe neben den indischen Farben. Wenn ich groß bin, dann will ich als erstes nach Ägypten, dann nach Spanien und zu guter Letzt nach Indien. Nach England brauchte ich nicht, da ich bald eine Klassenfahrt haben werde. Hatte ich schon erwähnt, dass ich in die achte Klasse ging? Nunja, von der Nacht waren meine Klamotten klatschnass - ich tropfte! Na super. Schnell schlüpfte ich, nachdem ich meine Klamotten ausgezogen hatte, in mein allerliebstes Nachthemd - bodenlang und ultra-gemütlich! Ich wischte im Flur die Tropfen weg, sie sahen aus wie Tränen.... Danach wollte ich nichts weiter als ins Bett. Ich zog die roten, monströsen Vorhänge zu, welche ich noch am Abend offengelassen hatte, und wankte hundemüde ins Bett, wo ich sofort tief und fest einschlief und auch erst gegen Mittag wieder aufwachte.~

    Ich halte die Spielehalle nicht für Zeitverschwendung, ist doch lustig! Und es gibt doch Taktiken, wo man gewinnen kann und im spiel schwerfangbare Pokemon einfach so in der Spielhalle zu bekommen. In der Rubin habe ich eine mega Taktik gehabt, ich hatte in einer halben Stunde einen Jackpot nach dem anderen! Kein Witz! Und beim Roulette habe ich immer aufgepasst und ob ihrs glaubt oder nicht: Im schwierigeren wars leichter für mich! Was mich aber ärgert, ist das, was diese Tanten einem da raten! Die wollen uns doch nur mehr Geld abluchsen, damit wir immer dahin kommen und als erstes unser Merchandsing verkaufen und dann unser Geld für neue Münzen dalassen! Von wegen, "Setz mehr Münzen! Dann ist die Gewinnchance höher!" Man braucht Taktiken und nicht sein Geld verschwenden! Und: Ich spiele leider nur von der ersten bis zur dritten Generation, es ist umso schade, dass in den neuesten Spielen die Banditen oder die Hallen ganz weg sind! Ich durfte bei meiner Freundin mal spielen. Fast das ganze Spiel durch! Und da auch Spielehalle und meine ganzen Taktiken nützten nix mehr. Seltsam. Aber der springende Punkt ist: Ich finde, dass macht Spass und ist ein netter Zeitvertreib(Wenn ich nix zu tun habe, gehe ich da meistens hin). Lasst euch aber nicht abluchsen!(In der Kristall steht da zu reglemäßigen Zeiten immer so ein Typ, der bringt deinem Pokemon seltene Attacken bei für 4000 Münzen! Wenn du das machst, dann lacht der dich am Ende aus! Vorsicht ist immer geboten!) Schade um die neue Generation! Aber die Spielehalle ist nützlich, weil man da mit gewissen Tricks coole Pokemon und tolle Items kriegt! Das wars von mir, Glumiiii^^

    Ich halte persönlich diesen Weltuntergangsquatsch für Blödsinn (Ja, ich weiß, doppeltgemoppelt)! Generell habt ihr das Ende des Mayakalenders eh verpasst! Hallo? Am Anfang sagten alle Leute: Maya Kalender? So ein Quatsch! Und jetzt versuchen die Medien, uns damit Angst zu machen. So ein Blödsinn! Und wisst ihr was? Dieser ist schon seit letztem Jahr zu Ende. Die Japan Katastrophe. Die Utøja Sache mit dem Amoklauf. Und die Euro Kriese. Das war alles letztes Jahr. Und da haben sich die Wissenschaftler gründlich verschätzt. Dieses Jahr wird alles nur noch schneller vergehen, die letzten Vorbereitungen für eine neue Dimension steht bevor. ~Haltet euch gut fest und bleibt bei euch. Ruht in euch. Jesus wird kommen.~Zitat von einem Psychologen, dieser ist sehr berühmt, ich weiß nur seinen Namen nicht mehr. Fakt ist: Letztes Jahr war schlimm. Und jetzt geht alles schneller, die Energie, die Vorkomnisse. Aber ich denke, es wird alles gut werden^^ So. Das war meine Meinung. Bis Bald <3 Glumi
    PS: Die Menschen sind doch selber Schuld. Wenn sie die Erde weiterquälen, dann braucht diese nur zu husten-und weg sind wir.

    Ich denke, Beziehung ist das falsche Wort für das Zusammensein mit zwölf.
    Ich selber bin gerade erst 13 geworden und hatte mit 11-12 einen Freund. Warum ich darauf komme? Jungs sind geistig ja 2 Jahre jünger als wir Mädels! Wenn überhaupt zwei zusammenkommen, dann ist Händchenhalten angesagt, falls sich Jungs das überhaupt trauen. Also mein Freund damals war so drauf wie ich, komischerweise. Deswgen wollte er mich warscheinlich auch küssen. Nur ich war noch nicht bereit dazu. Wenn ich heute daran denke, dann könnte ich mir in den Hintern beissen, weil ich es nicht gemacht habe. Es war im Grunde alles perfekt. Wir waren alleine in seinem Baumhaus, es war ein schöner Abend......ach Mist! Aber es wird seinen Grund gehabt haben. Überhaupt denke ich, mit dem Alter knutschen und sowas ist noch viel zu früh. Also ich persönlich halte vom Knutschen mit dem Alter 14, 15, 16 erst was. Viele Menschen sagen dann, solche Leute wären Spätzünder. Aber wer bestimmt denn sowas? Jeder darf das so bestimmen, wie er will. Auch wenn ich erst 13 bin, würde ich gerne schon küssen. Ich weiß auch nicht, warum. Zu meinem Freund: Es war ne Fernbeziehung, das muss ich mal sagen. Wir haben uns zwar getrennt, aber es oft genug zwischendurch wieder versucht. Ich frage mich immer: Wenn ein Mädchen in einen Jungen verknallt ist (oder umgekehrt) und er ihre Gefühle erwiedert, was erhofft sie sic dann? Einen Kuss? Zusammensein? Ich kenne das Gefühl von den Schmetterlingen im Bauch ganz gut. Aber Zusammensein kann man erst richtig, wenn man sich auch sowas erhofft und für den anderen da ist. Ja richtig: Liebe fängt da an, wo verliebtsein aufhört. Deswegen kann das bei Jüngeren nicht wirklich was werden. Das ist meine persönlich Meinung, aber natürlich kann es auch anders sein. Was gibt es schöneres als die Liebe? LG, Glumi <3


    /e
    An meiner neuen Schule gibt es echt süße Jungs, aber ich denke, dass sie noch zu unreif sind für was Festes. Höchstens Händchenhalten oder sowas. Aber die Jungs in meiner Klasse, verarschen die Mädels sowieso, viel zu kindisch. .-.

    Wie Rcht du hast, Cage! Es muss sich alles für einen selber furchtbar anfühlen, bleibt nur die Frage, wie das für andere ist, damit man verständnis kriegt. Ich sage selber immer: "Du hast ja keine Ahnung!" Die antwort lautet immer:" Doch, klar, ich musste da selber durch." Quatsch! Wenn sie es selber erlebt hätten, dann würden sie mir ja helfen! Aber nein...
    Meine Geschichte lautet: Mobbing. Klar, jeder kennt das und ist warscheinlich selber betroffen. Es gibt verschiedene Arten und Stufen davon. Wenn es richtig schlimm ist, dann nennt man das seit neuestem Bullying. Wenn Körperverletzungen dazu kommen. Oh mein Gott, ich muss schon wieder anfangen zu heulen..... Mist! ......................................................................................


    Okay, habe mich im Griff. Ich werde seit der ersten Klasse gemobbt. Am Anfang waren es nur Kinderstreiche und Bein stellen und so. Aber je älter wir werden, des do schlimmer das Mobbing. So richtig heftig war es noch nie. Bis zur dritten Klasse. Da kam ich von dem Regen in die Traufe....
    Stopp! Das sind jetzt 3einhalb lange Jahre, von dem eines in der Kinderpsychatrie Baumhaus in Schleswig. Ich halte mich kurz, aber bei den Schlimmen sachen muss ich etwas ausweiten und erklären, okay? Las meine Mutter und ich umzogen, musste ich in die Dorfschule am Ort. Da gehen schließlich alle Kinder hin. Am Anfang war noch alles okay, doch irgendwann zogen mich die Kinder auf, sperrten mich ein und am Ende hatte immer ich die Schuld, da die Klassenlehrerin ihre "Babys" von Kindergarten an kannte und sie ihnen sowas nicht zutraut und zum anderen, weil ich die provoziert hätte. Gehts noch? Es wurde sogar so schlimm, dass ich später nicht mehr in die Paus durfte, d.h. ich musste mit den Lehrern ins Lehrerzimmer gehen und dort warten, bis ich mit denen dann wieder hoch in die Klasse konnte. Es dauerte nicht lange, da kriegten die das mit und mobbten mich durchs Fenster, zeigten mir den Stinkefinger und so. Da hieß es, ich solle mich umdrehen, dann würde ich das nicht mehr sehen. Die lehrer hatten eines vergessen: Die konnten MICH noch sehen! Eines Tages eskalierte es dann. In der Klasse hatte ich nur eine Freundin, die aber die allerbeste war für mich. Wir trafen uns jeden Tag. Nach der Schule wollte ich bei ihr essen, wir verabredeten uns für den Abend am Telefon, als sie nachhause ging. Ich rief zu spät an, sie war schon im Bett. Meine Mutter hatte die geniale Idee, mich zur Schule zu fahren, damit sie wusste, ob das jetzt ging. Ich sollte meine Freundin mit runter bringen, die Mama das erklären sollte, was gestern bei ihr besprochen worden ist. Am nächsten Morgen stand ich völlig fröhlich auf und vergass in der Schule komplett die Regel. Egal. Ich schmiss meinen Ranzen auf die Bank im Flur, zog Jacke und Schuhe aus und stürmte in die Klasse. Ich war noch nicht mal an ihrem Blatz, da gab es schon Proteste, ich ignorierte sie und schlug meiner Freundin die Idee vor. Sie weigerte sich, mit nach unten zu kommen, da es schon geklingelt hätte, und der Lehrer jeden Moment kommen könnte. Ich wollte mit ihr in Rihe alleine diskutieren, ihre gemeine Sitznachbarin schlug vor, uns in den ABSCHLIESSBAREN Nebenraum zu setzen. Ich wusste ganz genau, dass sie mich dort einsperren wollten. Ich sagte Nein. Irgendwann reichte es dem Klassensprecher, er zog mich am Arm aus der Klasse. Ich war gechockt-das jemand auch noch körperliche Gewalt anwendet. Ich riss mich los, rannte in Lichtgeschwindigkeit aus dem Klassenzimmer, zog Schuhe und Jacke in Sekunden an, schnappte mir den Ranzen, unter verwunderten Blicken. Ich raste zur Treppe, betete, dass meine Mutter noch da sei. "So warte doch! Das haben wir doch alles nicht so gemeint!", rief ir der Klassensprecher hinterher, rannte mir noch nach, doch ich war schon aus der Tür, heulend. Meine Mutter wollte gerade losfahren, stieg wieder aus, ich warf mich heulend in ihre Arme. Selbst wenn sie nicht mehr dagewesen wäre, ich schwöre, ich wäre ihr nachgelaufen-schreiend. Seitdem habe ich diese Schule nie wieder betreten, meine Mutter meldete mich ab. Aus meiner besten Schulzeit haben sie mich dann rausgeholt, in die Psychatrie für Kinder, offen, für Kinder. Dort habe ich gelernt, mit dem Mobbing umzugehen. Happy End? Nein, es wurde schlimmer. Ich kam dann auf die Regionalschule/Auenwaldschule in die 5. Klasse, wo das Mobbing dann richtig losging. Ich wurde angeschrien, aus dem Klassenzimmer ausgesperrt, richtig drangenommen. 6.Klasse wurde auch nicht viel besser. Bis zur Klassenfahrt, ich war neu verliebt, die Klassenfahrt war richtig klasse! Wir haben zusammenhalt gelernt, und richtig tolle Sachen. Es hätte so schön werden können! Es gab zwar immer kleine Streitereien, aber sonst...nicht wirklich was. Davor hatten wir eine Schulübernachtung, wo mich zwei neue Jungs in der Klasse so derartig erschreckt hatten, dass ich weinend auf die Matraze fiel. Auf der Flucht vor denen. Naja. Es war sonst alles super, gut, ich wurde in der 7. Klasse, wo ich heute noch bin, zur Klassensprecherin gewählt worden! Meine Freunde aber wurden Neider und schoben mir Lügen unter. Ich fuhr im Oktober nach Berlin, die Ferien waren schön. Bis ich im November letzten Jahres Facebook beigetreten bin...


    Die Facebook Geschichte ist wirklich schlimm. Ich weiss nicht, ob ich die erzählen soll....
    Doch! *springt über ihren eigenen Schatten*
    Also: Wir hatten einen neuen Klassenlehrer, er ist wirklich klasse! Kurz vor den Weihnachtsferien hatte er einen schrecklichen Unfall, er wurde gestoppt, da er mit der Klasse auch viele Probleme hatte und sich schließlich immer aufregte. Wie dam auch sei, auf Facebook war zunächst alles super, ich hatte neue "Freunde", konnte mich mit den anderen verbinden, mit ihnen reden, undsoweiter. Irgendann fing auch hier das Mobbing an, ich stellte Bilder rein, die böse kommentiert wurden und sowas. Selbst ein Mädchen mischte sich ein, das ich von der Berlinfahrt noch kannte, es nützte nichts. Dann aufeinmal, wenn ich auf böse Posts antwortete, um mich zu verteidigen, hieß es in der Schule immer: "Was war denn das da gestern auf Facebook, fette, kleine Schlampe?" Und sowas...Es wurde immer schlimmer...PISS OFF! Neja..... Selbst meine "Freundin" hatte beim Kommentieren mitgemacht! Und immer so eine Scheisse gemacht...Ich glaube aber nicht mehr, dass sie meine Freundin ist. Wir hatten Weihnachtsfeier, mussten uns ein Land aussuchen und den Raum dazu schmücken. Es wurde so doof, dass ich noch am selben Abend meinem Ärger auf Facebook Luft machte. Fehler! Ich hatte mich zu hart, falsch ausgedrückt, und es hagelte Kritik. Und wieder diese Frage:"Was hast du da denn fürn Scheiss geschriben?" Das ist kein Scheiss, das ist meine Meinung! Es gab einen Stuhlkreis, nachher musste ICH mich bei MEINER KLASSE entschuldigen! Weil sich alle beldigt fühlten. Dann war Ruhe, nur ein paar Mal sagte meine Feindin, es sei noch lange nicht vorbei.... Ich hätte drauf hören sollen....Es wurde noch schlimmer! Ich wurde als Männliche sau ohne Rechtschreibkentnisse beschimpft, als Affe, kommisches Kind, dickes fettes Schlampenkind mit abgwixxten Klamotten abgestempelt, mir wurde angedroht, wenn ich meine ehemalige Freundin nicht in Ruhe lasse, gäbe es Schläge und so weiter, meine Freunde stellen sich gegen mich. Ich kann nicht mehr. Es ist die Hölle. Zum ersten Mal verfolgen mich Selbstmordgedanken. Ich habe eine Depression. Ich bin Emo. Versuche mich zu ritzen. Habe die erste Schulwoche freigestellt gekriegt, aber Montag soll ich wieder in die Schule. Ich habe gedroht, ich setze niewieder einen Fuss in dieses Gebäude. Aber wir haben unendlich viele Schulden, Mein Geburtstag soll ausfallen wegen Geldmangel, falls es ihn überhaupt noch gibt und Mama will deswgen arbeiten. Ich habe jeden tag mindestens eine schwarze Stunde, nur das nötigste an Beleuchtung, gucke hinaus in den Sternenhimmel, wo alles besser ist, als hier....... Ich denke oft nach, bin in mich gekhrt, keiner versteht mich. Ich habe aber euch, das hilft mir. Ich denke, das hilft mir aber nicht. Am Montag krige ich die ersten zwei Stunden Schulbegleitung, dann bin ich auf mich alleine gestellt. Ich habe Angst vor mir selber. Ich habe doch noch so viel zu tun und vor mir. Ach ja: Vor kurzem habe ich gelsen, von meiner Feindin und ihrer Freundin, wie sehr sie mich hassen. Das macht mich echt fertig. Ich dachte, es gibt immer ein Licht. Ich kann dieses Licht nicht mehr sehen. Ich will weglaufen. Aber was hilft mir das? ...........Gar nichts, ausser, dass ich dann nicht ,ehr in die Schule muss.....