Beiträge von DaiSuke

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos

    Zur Zeit spiele ich Dota 2 und Dishonored . Beide spiele haben es mir im moment ganz arg angetan . Jeder der diese Spiele nicht besitzt , sollte es sich zügig besorgen . Ich habe vor ein paar Tagen Professor Layton und die Maske der Wunder durchge spielt und vor knapp 2 Wochen war ich mit Schwarz und Weiß 2 durch ( ich finde das ist bis jetzt der beste Pokemon Teil , der erschienen ist .

    ich finde Half Life ( im algemeinen ) ist super geil . Die Story ist jetzt im 2 teil zwar nicht zu ende erzählt worden aber es macht so viel spass es zu spielen .
    Ich finde das flair richtig gut gemacht z.b. das düstere in schluchten etc. . Ich bin gra mit dem 2er durch gekommen und finf´de dieses spiel sollte jeder mal spielen .
    Und das besondere meiner meinung nach ist wen man an einer stelle nicht weiter kommt uns es einen nerft , man es dan doch ürgendwie hinbekommen hat füllt man sich dem spiel neher ...
    Das ist was dass ich nur bei Half Life / 2 erlebt habe dementsprechend ... ein super spiel :thumbsup: .

    OMG !!! Rauchen .Ich finde rauchen erlichgesgt bescheuert . Abgesehen davon das es schädlich ist , will ich oder kann nicht begreifen warum manche Rauchen .
    Damit ihr versteht was ich meine muss ich es genauer erklären : Ganz viele Leute in meinem Umfelt Rauchen . Ich sag ja nichts wen Erwachsene Rauchen aber warum zum Teufel Rauchen heutzutage schon die meisten Teenager . Wollen die COOL sein oder was ? Vielleicht versthet ihr nicht was ich meine aber wen man einen von denen fragt warum Rauchst du sagen sie weil´s cool ist . Das ist meiner meinung nach Bescheuert . Vielleicht habe ich das THema verfählt aber darum gehts doch das Rauchen und vorallem Warum ? Dementsprechend kann man daraus schliss das ich nicht raucher bin aber ich manchmal unter Rauchern wie z.b Eltern oder so .

    Meiner meinung nach sollte man seine Pokemon auf 100 Trainieren aber nur das team oder Pokemon die man mag aber ansonsten sehe ich es nicht alls Herausforderung Pokemon auf 100 zu Trainieren , es ist eher etwas was man von selber macht . Und Ev Training kann man alls Herausforderung darstellen den es ist schwieriger und auch nicht Zeitschonend .

    ES ist ja ziemlich toll das langsan spiele angekündigt werden , ader ich zumindestens habe auf dieser E3 erwartet das Nintendo mit einer Bombe einschlägt und sagt es kommt ein neues F-Zero oder eine andere kulltserie zum reales . Ich freue mich auf die wii u und auch auf Pikmin 3 den die vorgänger waren schon sehr gut . Das entscheidende ist jetzt noch was für spiele noch kommen also villeicht bundel und der Preis.

    Ich spiele zurzeit :
    Team Fortress 2 : Es macht viel spass zu spielen und ich hab gerade ca. 160 Erungenschaften , es fehlen zwar noch ein paar aber was solls .
    Portal 2 : Da es seit geraumer Zeit den Level Editor gibt muss ich mich auch an Portal halten xb .
    Half Life : Ich hab mir jetzt Half Life gekauft und ich spiel jetzt mal alle spiele und mal gucken was sich ergibt den ich möchte wissen warum alle Welt Half Life so gut findet .

    Es ist eigentlich ziemlich klar das es keine Spezialedition wird , da es zwei neu Pokemon gibt , auf der die Geschichte basieren kann und das Spiel würde ja keine 2 haben wen es eine spezial Editon wäre sondern hätte den namen Grau . Also würde ich sagen es wird ein neues Spiel .

    Naja , es gibt ein paar gute spiele wie Last Story aber das ist auch irgendwie das einnzigste das mich interresiert , abgesehen davon gibt es ein paar gute spiele die man sich kaufen wie Kid Icarus oder Metal Gear Solid und Poke Park . Zwar eine Mikrige ausbeute aber was solls :assi: .

    Für den 3ds gibt es noch kein Flipnote ( wie gesagt wurde ) und es ist in der Entwicklung ( wie auch gesagt wurde ) und es soll noch im 1. Quartal dieses Jahres rauskommen und alle die Es nicht wissen bitte antwortet doch nicht sonst wird wie hier jemand umsonst verwirrt .

    Ist ja ziemlich cool aber warum Arceus ? Durch den Download ist das Arceus ürgendwie nichts besonderes ( ich hoffe ihr versteht es ) und nicht das man einfach ein x beliebiges Pokemon hat das man wählt und bekommt ( ist zwar was gutes aber es ist so oberflächlich wens dann ein Legi isch ).

    Na zurzeit habe ich an einigem zu knabern :
    1.Skyword Sword , ein epischs Zelda game !!!
    2.Metroid Prime Trilogy gerade angekommen sieht super aus ahhhhhhhhhh SAMUS :assi: .
    3. Was für ein Zufall wie mein vorgänger auch the minish cap .

    Ich warte auf mehrere Spiele :
    1 . Kid Icarus Uprising : Ich zumindestens mag die alten ( die nicht so oft erscheinen ) spiele von Nintendo .
    Abgesehen davon finde ich das Gameplay etc. ziemlich gut , wie man in den Trailern sehen konnte .
    2. Fire Emblem : Wie schon gesagt mag ich die alten spiele .
    Es gibt zwar keine richtigen Trailer aber da die vorgenger so gut waren , sollte man davon ausgehen , das es gut wird und wen nicht dann kan man sich ja
    noch überlegen .
    3. Alle Wii u spiele : Ich warte nicht auf alle aber auf ssbb und Pikmin 3 und Zelda .
    ES wurde ja nicht wirklich angekündigt aber die Vorgenger waren so gut das ichs haben muss !