Beiträge von LaLumiere

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich glaube...ich wurde durch die Serie aufmerksam auf Pokemon!So hab ich mir die Serie angeguckt^^ Schon lustig^^


    Ich war schon sehr früh begeistert von Pokemon, wusste aber nur sehr wenig vom Spiel. (Traurig, traurig^^)


    Einpaar Freunde schwärmten immer wie toll das Spiel sei und ich bekam
    auch ein Spiel geschenkt, allerdings auf japanisch und Silber^^


    Ich hielt nicht viel davon, also spielte ich es auch nicht.Aber dann kaufte ich mir dann doch Platin auf deutsch :P und war wirklich ertsaunt wie toll das Spiel ist^^


    Seitdem spiele ich Pokemon und versuche auch andere zu überzeugen, dass Pokemon, ein tolles Spiel ist, für Jung und Alt! :D

    Ich sage nur Globaler Tausch!
    War schon lustig, als mir iwie so 'n Amerikaner mir ein Zerkrom gegen ein Palkia getauscht hat^^
    Lustige Sache: Es war infiziert^^
    Und es hat immer noch Pokerus^^ :D
    Nejaa... Ich will, dass er noch die anderen infiziert^^ :D

    Nope^^
    Ich mag Pokemon und auch wenn ich das Spielen oder Zocken an sich lassen werde, werde ich immer an Pokemon denken^^ :D
    Klingt iwie schnulzig, aber iwie geht es uns doch allen so, oder?
    Ich meine... Pokemon - diese kleinen Wesen, die kämpfen können und für uns ein großer Spaß sind - haben mittlerweile ganze Nationen überwältigt^^
    Ich glaube einfach: Pokemon wird nie so ganz außer Mode sein...

    Ich weiß eigentlich gar nicht so richtig...
    Mir gefällt Platin besonders gut, aber auch Schwarz & Weiß ist cool^^ :D
    Darauf habe ich bis jetzt noch nie wirklich geachtet, aber wenn es so spontan kommt, sage ich einfach mal Platin und Schwarz/Weiß^^
    Vor allem Schwarz/Weiß! Da ist ja jetzt auch Grafik und Bild (insgesamt) besser^^ :P

    Interessant...? :)
    So was könnte ich mir nie vorstellen, hätte ich es jetzt nicht gelesen.
    Also nein - ich wusste nicht davon. Und versucht habe ich es auch nicht.
    Aber ja - diese Idee gefällt mir.
    Wie mans nimmt eigentlich... Es hört sich schwer an und die Pokemon müssen stark sein, vor allem - keine Starter! Das heißt alle müssen gefangen sein und man muss sie tranieren, von Anfang an! :D
    Schon cool iwie^^

    Ehm... Kein Bedarf? xDDDD
    Nur wenn ich so hoffnungslos bin, dann guck ich iwie im I-Net, aber sonst...
    Ich meine, wenn ich zu schwach bin muss ich trainieren und sonst ist ja das Ziel des Spiels auch nur den Champ mindestens einmal zu besiegen, oder?!
    Dann lohnt es 'theoretisch' gar nicht^^ :D
    Also bei anderen Spielen vielleicht schon, sonst nicht. :)

    Wäre schon geil! :D
    So... Mit den Gegnern und den eigene Pokemon und so... Und dann kriegt man ein extrem seltenes Pokemon in einem Ei geschenkt^^
    Und den ganzen Tag stolzieren dir all deine Pokemon hinterher und eh... Die Top-Vier kommen auch - der Champ darf ja nicht fehlen! ;)
    Wäre ganz lustig sooo...
    Aber im Großen und Ganzen? Wenn es so wieso nicht iwie den Spielverlauf beeinflusst oder so? Nee, dann lieber nicht.
    Der Gedanke ist verlockend, aber wenn es so wäre, dann wäre es echt blöd... -.-' :)

    Ich finds eigentlich gut so... :)
    Besser wäre es aber auch, wenn es mehrer Entwicklungsstufen geben würde oder bei manchen Pokemon eben keine Entwicklung.
    Bei Pokemon mit mehreren Entwicklungen sollten sie nicht auf einmal so stark werden, aber bei Pokemon ohne Entwicklung sollten die Werte etwas höher sein...^^
    Naja... Jeder bildet sich seine eigene Meinung^^ xDDDD

    Hallo^^




    Ehrlich gesagt finde ich die Sinnohstarterpokemon besser^^


    Also... Ich weiß nicht wieso, wahrscheinlich einfach wegen Sympathie :)
    Ich selber habe ein Chelterrar, welches mein Lieblingsstarter ist, deswegen haben die Sinnohstarter wahrscheinlich einen Pluspunkt...
    Naja, jedem das seine xD
    Außerdem find ich die iwie süüß^^ :3