Beiträge von DasOlli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würde auch dazu tendieren das sowas nicht einfach mal so geht ;D
    Frag doch mal den Typen aus dem Video.
    Das sind wahrscheinlich Elektriker oder so die davon sau viel Ahnung haben und da keine Probleme kennen.


    Ich wäre vorsichtig damit, vorallem mit der Gamecube, da so viel Technik auf kleinem raum lieg.

    aber selsbt wenn es nicht die gleichen Lieder sind, hören sie sich sehr identisch an!

    Woher willst du das bitte wissen, wenn du das Original nie gehört hast?


    Wie gesagt, ich weiß nicht ob das hier niemand mitbekommt, obwohl es alle 2 Posts wieder geschrieben wird, die originale Lavender Town Musik von der Grünen Edition ( Die erste Version, die NUR in Japan erschienen ist, von der es KEINE Roms gibt) gibt es NICHT im Internet und NICHT auf irgendeiner eurer Spiele.


    Tut mir leid wenn ich da jetzt so grob werde, aber manchmal frage ich mich, ob niemand die ganzen Posts liest die hier stehen...

    Hey,


    habe mal kurz ne Frage zu Ubuntu.


    Ich steige demnächst endgültig auf Ubuntu um und wollte fragen wie ich das mit meiner Externen Festplatte mache.
    Ich brauche die ganzen Dateien, muss ich dir jetzt erst formatieren und die Daten neu draufmachen oder kann ich die NTFS unter Ubuntu auch lesen?

    Als ich mit Programmier-Sprachen anfing, habe ich mit C++ angefangen und das ging eigentlich recht gut, dann C# und zuletzt Java, klar sind die sich ähnlich, aber man soll die ja schon unterscheiden können.


    Und Spiele zu programmieren ist keine Leichte Sache wenn man keine Sprache kann.



    Eventuell gibt es irgendwo nen Flashgames Maker oder nen Editor, aber selbst programmieren würde ich für eine 10 Jähirge Person erstmal nicht empfehlen.

    Was bedeutet keine Screenshots mehr?


    Normalerweise ja auf "Druck (S-Abf)" drücken, einen belieben Editor öffnen, Einfügen mit "Strg + V" und fertig.


    Wo scheitert es denn genau?
    Wenn du da Drückst wird nichts eingefügt?


    Oder liegt das Problem schon vorher irgendwo?

    Ja, hatte in letzter Zeit öfter mal mit Köln zu tun, deswegen bin ich da etwas durcheinander.


    Ja klar sind 2 Monate viel, aber ich denke mal das Nintendo Europe verdammt viel zu tun hat, und wenn man bedenkt das es schon alleine nen paar Wochen brauch bis die mal eine Mail beantworten...
    Dann sind 2 Monate realistisch, wenn es aber einen neukauf erspart lohnt es sich.


    Bei Garantie müsste auch das Geaschäft den DS erstatten, aber er hat ja den Bon nicht mehr.


    Rein Rechtlich muss das eigentlich trotzdem gehen, da das Geschäft einen Kaufvertrag geschlossen hat, der muss nichtmal schriftlich sein, aber es zu beweisen ist natürlich schwer ohne Bon, aber der Kaufvertrag ist da, ich würde es trotzdem versuchen.

    Für Windows kannst du C++ oder C# am besten benutzen, dafür solltest du dir "Visual C++" oder "Visual C#" runterladen bzw. erwerben.


    Aber ohne Kenntnisse über Programmier-Sprachen wirst du da nicht weit kommen, wenn du das Konzept nicht verstehst kannst du auch nichts sinnvoll Editieren.
    Auf Windows ist generell nix zum Programmieren drauf, du brauchst dafür halt nen Compiler.


    Wie gesagt, lern ersteinmal die Grundlagen über C++ oder C#, mit Java würde ich persönlich nicht anfangen, das ist zu kompliziert für den Einstieg finde ich. Wenn du dich nen jahr damit beschäftigt hast, dann kannst du eventuell anfangen damit.

    Du hast 2 Optionen.


    Option 1: Kaufe dir nen neuen Nintendo DS Light (gebraucht) Da zahlst du Unter 80 Euro. Das ist eigentlich in Ordnung für nen DS.


    Option 2: Schicke deinen DS nach Nintendo Köln, die reparieren dir den und schicken dir den Kostenfrei zurück. So war das mit einer Wii vom Kollegen. Die funktionierte nicht mehr, er hatte ebenfalls keine Rechnung, er schickte die einfach auf Gut Glück nach Nintendo und ca. 2 Monate später kam die Wii zurück, repariert.


    Ganz ohne Rechnung. Ganz ohne Kosten. (Abgesehen vom Versand nach Köln)

    So wie sich das für mich anhört, möchte dein W-Lan Router nicht, das andere Empfänger darauf zugreifen. Das hatte ich auch mal gehabt, bei meinem 1. W-Lan Router, da konnte ich mit meinem DS oder mit meiner Wii nicht drauf zugreifen, obwohl ich den richtigen WPA, WEP oder WPA2 Code eingegeben habe.


    Als ich mir einen neuen Router gekauft hatte funktionierte alles einwandfrei.



    Allerdings weiß ich nicht ob dein DS den du hast schon die W-Lan Funktion unterstützt, erst ab dem Nintendo DS Light konnte man ins Internet bzw. W-Lan nutzen.

    Also ich fande meine Geschichte mit dem LTS wesentlich glaubwürdiger als das.


    Vorallem da die Orte die du genannt hast nichtmal auf Karten generiert sind in den Spielen, wenn man sich die Spiele mit einem Editor anguckt.
    Das ist schon etwas zu weit hergeholt finde ich.


    Kein Pokémon nimmt dir ein Pokémon weg. Das war dann wenn schon eine gefälschte Edition die irgendwer total manipuliert hat, ansonsten wäre das Unmöglich meiner Meinung nach.

    Manche Videos werden in kleiner Größe aufgenommen, als beispiel Videos vom iPhone 4, die kann ich auf meinem PC über YouTube auch nur in klein gucken, das liegt glaube ich eher daran wie groß das Video gefiltm wurde oder halt in welchem Format.


    EDIT: Habe jetzt gerade erst gelesen das du dir vorher schon in Vollbild gesehen hattest. Habe das wohl überlesen. Normalerweise kannst du, wenn du Windows verwendest, ein Rechtsklick auf das Video machen, und dann bekommst du die Einstellungen vom Flash-Player, dort kannst du ja mal unter Video-Eigenschaften gucken ob das irgendwas umgestellt wurde.

    Einbildung ist auch ne Bildung.



    Wie gesagt, die Original Musik des Games ist NICHT mehr im Internet zu finden, sie wurde gelöscht von Nintendo und es gibt diese Nirgendswo zu finden außer auf den Original Spielen, von daher denke ich das du dich da selbst in irgendwas reingeritten hast und deswegen etwas überreagierst.

    Klar findest du die nicht so gruselig, weil die verändert wurde ;D


    Die Original Version von dem Song gibt es nicht mehr und ist auch im Netz nicht vertreten.


    Nintendo hat ja alle Versionen zurückberufen und den Song verändert.

    Ersteinmal find ich die Frage geschmacklos und die Leute die dann noch auf "Ja" klicken sind noch geschmackloser.
    Hat dann auch nichts mehr mit eigener Meinung zu tun.


    Natürlich sind behinderte Menschen oftmals benachteiligt, wobei man aber wie gesagt zwischen den verschiedenen Behinderungen unterscheiden muss.


    Viele Menschen die Psychisch behindert sind haben oftmals große Talente oder fähigkeiten. Sollte jetzt aber nicht mit Authismus verwechselt werden !!!


    Dann Leute mit körperlichen Behinderungen ist wieder etwas anderes. Sowas kann jedem passieren, ein Unfall, querschnittsgelähmt.


    Sowas kann jedem passieren und sowas sollte auch respektiert werden !!!

    Er hat die Toten ja nicht aufm gameboy gesehen sondern hatte Warnvorstellungen bekommen und die in seiner Nähe gesehen.


    Wie gesagt, es ist ein Thema wo sowas erzählt wird und ich erzähle das was ich selbst mitbekomme ;D


    Wie gesagt, die beiden Artikel durchlesen, dann passt das schon.
    Und vieles ist daran nicht gefaked. Die Musik wurde geändert = Fakt. Chiro Miura ist tot und wurde aus den Credits genommen = Fakt.


    Kann man alles nachgooglen.


    Ich will mich da nicht grenzenlos dranhängen aber ich will auch nicht aufgeben zu forschen ;D

    Wie gesagt, ich kann nur das wiedergeben was ich gehört und gelesen habe ^^


    Hier habe ich meine meisten Informationen her, da wird alles erläutert in einem sehr langen Text, ist allerdings auf Englisch:



    EDIT:


    Das ist unheimlich, habe gerade mit nem Kollegen geforscht und er hat den 2. Teil des Berichtes gefunden, weil der Bericht leider nicht vollständig war, hier der Link dazu:


    Also auf Pokéwiki steht folgendes:


    Zitat

    Die Musik von Lavandia war einer der Gründe weshalb die Erstauflage von Pokémon Rot/Grün (Jp.) zurückgezogen wurde. Einige hohe und schrille Töne sollen zur Entstehung sogenannter "Binauralen Beats" im Gehirn geführt haben, welche angeblich 20 japanische Kinder in den Selbstmord trieben. Manche Töne sind unter anderem so hoch, dass Kinder über 5/6 Jahren diese nicht mehr wahrnehmen können. Die Musik kann, wenn man sie zu oft anhört auch Kopfschmerzen auslösen. Doch es gibt keine Beweise dafür, dass Kinder wirklich Selbstmord begangen hatten.

    • Visualisiert man diese 1. Version der Lavandia-Musik sieht man in der Tonspur etwas, das dem Geist aus dem Pokémon-Turm ähnelt, gefolgt von einigen Icognito, welche das Wort "Leave" (engl. verlassen) bilden (was komisch ist, da Icognito zu diesem Zeitpunkt noch nicht existierten). [Quelle: N-Zone Ausgabe 175 (11/11) Seite 83] Es könnte sich allerdings auch um ein Fake dieser Tonspur handeln oder sich um einen reinen Zufall handeln. Man sollte nicht meinen, es wäre Absicht.

    Irgendwas muss ja dran sein, wenn die Musik geändert wurde. Es gibt aber mehrere Gerüchte die ich mal auflisten möchte.


    Zum einen hörte ich das durch die Musik "Binary Brain Codes" die Hirneströme so manipuliert werden das man Angstzustände bekommt und die Kinder sich deshalb umgebracht haben.


    Dann hörte ich eine echt krasse Version wo selbst ich etwas Angst bekam.


    Die Kinder spielten Pokémon, es tauchte im Gras eine Art von MissingNo auf und der Bildschirm flackerte Grün und Schwarz und zu sehen waren die Worte: "Your Family is Here, Come to us. follow us. leave" in Icognito Schriftzügen, welche auch in den Visuellen Tonspuren gesehen wurden. Die Kinder sahen wohl längst verstorbende Familienmitglieder und brachten sich um indem sie von Brücken sprangen oder sich die Arme aufritzten.
    Die Visualisten von den Games haben sich wohl auch umgebracht und wurden aus den Credits genommen in den weiteren Spielen.
    Dazu kam das ein Polizist in Japan diesen Fall neu aufnehmen wollte, das Spiel startete und dann wohl auch diese Sequenz sah und sich ebenfalls umbrachte.


    Das war also die krasseste Story die ich hörte, aber eine habe ich noch.


    Kinder spielten Nachts unterm Bett Pokémon in Lavandia und plötzlich kam ein Grafikbug der aussah wie eine alte weiße Hand "Die White Hand Theorie" und die Kinder bekamen einen Schock und haben sich vor Angst umgebracht.




    Ich finde da MUSS etwas dran sein, ich kann nicht glauben das da nichts mit ist, die Musik wurde ja schließlich geändert, und das nicht nur weil irgendwer Kopfschmerzen bekommt.


    Da wird doch noch irgendwer mehr wissen, oder?