Beiträge von DasOlli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Du kannst von jeder Perl und Diamant Version Pokémon draufladen, egal ob es deine Edition ist oder ob du die Pokémon gefangen hast, ich würde einfach Route 1 oder 2 gehen, ganz viele Staralilis oder Bidizas fangen und die dann rüber ziehen, so kommste schnell an die 999 Pokémon.

    Ich finde das ist Ausbeutung.


    Andere Leute bekommen pro Stunde 5 bis 6 Euro, wenn sie gelernt sind sogar bis zu 14 Euro...


    Und für 1,50 die Stunde zu arbeiten ist meiner Meinung nach ausbeutung und das heiße ich nicht für gut.


    Allerdings bin ich auch gegen Ausbeutung bei Tieren und Pflanzen.

    Ich denke die meisten die gestimmt haben für "So ne kacke bla bla" sind alle unter 18.
    Ich finde schon das es die FSK nicht umsonst gibt.


    Das Internet verdirbt die Jugend schon genug, aber es sollte generell mehr drauf geachtet werden, was die Kinder machen.
    Warum ist die Jugend denn so aggressiv? Wenn man dauernd Ballerspiele zockt und die Eltern sich nicht um einen kümmern ist es doch klar das man bescheuert wird.


    Tut mir leid aber das ist so, klar könnt ihr jetzt sagen ihr spielt solche Spiele und seid nicht bescheuert, kann auch durchaus sein, aber das ist doch nicht der Sinn der sache !?
    Ich mochte noch nie wirklich Gewalt-Spiele, ich hasse Spiele wo ich Menschen töten muss (CoD, MoW, CS etc.). Das einzige Ballerspiel das ich spiele ist Resident Evil, alle Teile da ich ein riesen Fan bin, aber da töte ich Zombies, die bereits tot sind, Menschlich sind die nicht anwesend, dadrinn unterscheide ich.


    Ich bin einfach ein zu guter Mensch um virtuell Leute zu töten und ich finde kein Mensch sollte das gerne tun, was ist es sonst was uns menschlich macht und nicht zu tieren mit instinkten?

    Der Trend zieht hinter mir her ;D


    Auf einmal laufen alle Menschen mit Tunnel rum oder tragen New Era Caps...
    Vorallem die ganzen Emo Gesichter. Ich finde es schade das die ganzen Sachen zum Trend werden, damals wurde man scheiße angeguckt wenn man Tunnel hatte und nun haben die selber alle. Es gibt leider auch genug Leute die nun ein Septum tragen, was mich ebenfalls stört.


    Ich sch**ß auf den Trend, ich laufe so rum wie ich schon immer rumlief, nur das alle mittlerweile gleich aussehen regt mich schon etwas auf und finde ich schon schade.


    Ich weiß ja nicht was woanders Trend ist, da ich mich nicht so wirklich mit dem Mainstream bewege, aber ich kann nur über das Urteilen das ich selbst sehe auf den Straßen.

    Also erstmal zu meinem äußeren.


    Bin tattoowiert und gepierct viel, trage 16mm Tunnel und nen 3.2mm Septum, trägt nen bisschen zum Style bei.


    Ich trage eigentlich Jeans, außer wenn ich auf Shows gehe (Hardcore, Deathcore Shows etc.) dann ziehe ich ne Jogginghose an von "All Shall Perish" damit ich in ruhe tanzen (Violent Dancing) kann. Wer nicht weiß was das ist, kann das gerne googlen ;D


    Sonst trage ich viel Band Merch von Deathcore Bands, also T-Shirts von Bands, meistens bunt mit "ekelhaften" Viechern drauf.
    Und meinen "All Shall Perish" oder "Whitechapel" Hoodie immer drüber.


    Es sei denn ich bin auf Shows, dann trage ich nen weißes oder nen schwarzes Unterhemd.


    Trage Skaterschuhe, weil die sau bequem sind, sind schwarz mit Neongrünen Schnürsenkeln.



    So laufe ich auch auf der Arbeit rum, bin Fachinformatiker, das stört also keinen.
    Wenn irgendwas besonderes ansteht kleide ich mich natürlich etwas stilvoller ;D

    Ich bin 20 Jahre alt und lebe seit 3 Jahren "Straight Edge".


    Das heißt ich trinke kein Alkohol, rauche nicht, nehme keine Drogen und bin Vegerarier.


    Ich für mich selbst brauche soetwas nicht. Ich bin auch so glücklich und möchte ein reines Leben führen. Von daher ist alkohol für mich überflüssig.

    Das wird dann erstmal teuer für ihn :D


    Angenommen er hat 1 GB, ich denke nicht das er mehr als 2 Plätze hat für den RAM, müsste sich also 2 x 2GB kaufen. Dann ist er erstmal über 100 Euro los falls er DDR1 bzw. SD-RAM hat.


    Bei den anderen weiß ich die Preise nicht auswendig.

    Weil die Leute entweder dich persönlich nicht drinn haben möchten oder das die einfach keine anderen reinlassen außer sich selbst.


    Wenn du noch nie geschrieben hast ist das einfach ein privater Server wo sonst niemand reinkommt.

    Leon


    Ersteinmal schöner Name, Resident Evil ist einfach das beste :D So wie auch meine ganzen tattoos mit Resi zu tun haben.
    Aber das dehnen ist an den Ohren eigentlich nicht so das Problem, ich weiß ja nicht bei welcher größe du zurzeit bist, aber bei mir ging das eigentlich recht gut bis 16mm. Das einzig unangenehme war das schlafen mit den Dehnstäben in den Ohren.
    Septum dehnen ist da schon weitaus schmerzhafter... Ich habe mein Septum von 1.6 auf 2.0 gedehnt indem ich einfach nen neuen Ring durchgesteckt habe, von 2.0 auf 2.4 ebenfalls, aber das war schmerzhaft und von 2.4 auf 3.2 mit einer Dehnsichel und das war so ziemlich das schmerzhafteste was ich erlebt habe in Sachen Piercings.


    Tattoos tun am Arm nicht weh, also bei mir nicht aber auf der Brust hat das schon krass gezogen und tat echt sau weh. Aber es war zu schaffen, Leute die sehr schmerzempfindlich sind sollten die Brust eher vermeiden oder auf mehrere Sitzungen bestehen.




    Bastet


    Klar kann man HIV bekommen wenn jemand die Nadel nicht säubert und vorher jmd. tattoowiert hat der HIV hat. ABER normalerweise wird jedesmal eine neue Nadel benutzt. Die Tattoomaschinen sind so gemacht, das die Nadel austauschbar ist. Damals war es so das die Nadel in siedenes Wasser gekocht wurde damit die Bakterien absterben, da wurde die selbe Nadel benutzt, das war vor 3 Jahren noch so, als ich mein erstes Tattoo bekam. Aber mittlerweile sind die Nadeln austauschbar, praktisch ne "Einweg Nadel". Daher sollte soetwas nicht mehr vorkommen.


    Klar gibt es Tattoowierer die Fuschen und ihre Farben "strecken", aber man sollte sich vorher informieren über die Tattoowierer und sich umhören. Auch über den Ruf des Studios, dann sollte das schon klargehen, ein guter Tattoowierer zeigt dir auch vorher sein Studio und zeigt dir wie er arbeitet und erklärt dir alles.

    Na geht doch ;D


    Endlich Leute mit vernunft was das angeht^^


    Aber wie gesagt, ein Tattoo sollte gut überlegt sein, wer es nach 3 Jahren oder so nicht mehr haben will, der hat es sich nicht gut überlegt, mein Unterarm ist seitdem ich 18 bin tattoowiert, also so ca. 3 Jahre schon und ich bereue es kein Stück weit.


    Es gehört zu meinem Lebensstil, und ich will damit keiner Szene angehören, aber es ist in meiner Szene halt üblicher das Leute gepierct und tattoowiert sind.


    Und zu den Piercings nochmal, meine Piercing Löcher werden nicht mehr zuwachsen von den Piercings die ich zurzeit habe, da ich die soweit gedehnt habe alle, das das nicht mehr zuwächst, aber in der Nase sieht man es nicht und für die Tunnel gibt es hautfarbende Plugs die das verdecken, bzw. der Hautarzt kann das wieder zurecht schnibbeln ;D



    Und zu dem Thema teuer. Klar ist das teuer, aber wenn man das haben möchte, andere Leute kaufen sich andere teure Sachen, Schmuck zum Beispiel, ich kaufe mir kein Schmuck aber dafür halt Körperkunst. :thumbup:


    Und durch die Schmerzen muss man auch durch ;( 8-)



    So ich denke das war es jetzt von meiner Seite aus, ich wollte halt nur meinen Standpunkt sehr deutlich vertreten und gegenargumente bringen für Sinnlose Aussagen.


    Und ein Danke an die Leute die respektvoll geschrieben haben, und meinen das es ihnen nicht gefällt aber da trotzdem kein Problem mit haben, wenn Leute sowas haben. Solche Leute habe ich hier in diesem Thema leider zu selten gelesen.


    EDIT:


    Achja noch was ganz wichtiges vergessen, es wurde erwähnt das Tattoowierungen bzw. Piercings nciht gut für die Haut wären ;D
    Das stimt nicht, die Haut ist eine regeneriende Hülle, die sich von fast alles wieder erholen kann.


    Die einstiche von Piercings verheilen fast narblos, du siehst nur noch den Einstich wenn überhaupt. Man sieht bei mir zum Beispiel gar nicht mehr das ich Snakebites (2 Unterlippenpiercings) hatte. Ist nichts mehr von zu sehen.


    Tattoowierungen sind noch unschädlicher. Es werden Hautvertragende Farben benutzt (zumindest von den Profis) die deiner Haut nichts antun, klar wird es erst reingestochen und du hast dann dort eine Wunde, aber wenn die verheilt ist, ist alles wie vorher, keine Probleme und nichts.


    Und Tattoowierungen sind auch nicht Krebserregend. Das ist alls unfug, nur wenn der Tattoowierer ne scheiß billig Farbe benutzt ist das schädlich, aber gute Tattoowierer machen sowas nicht, oder kennst du irgendeinen Menschen der durch Tattoowierungen Krebs bekommen hat? Also ich nicht, und ich kenne ne Menge tattoowierte Menschen.

    Genau so sollte es auch sein. Man soll die Konsole ja nicht suchten.


    Ich habe das genauso, wenn ich länger kein Wii spiele dann bastel ich an meiner Wii rum, programmiere da nen bisschen und so.
    Also die Wii langweilt mich nie. Habe jetzt auch länger nicht gespielt, habe dann zu Weihnachten Zelda Skyward Sword bekommen und spiele wieder relativ oft, arbeite zurzeit an ein paar Revolution Texture Hacks für dieses Spiel, also wenn man möchte kann man sich mit seiner Wii endlos beschäftigen ;D

    Was ist daran denn nicht normal?


    Es ist Körperkunst. Ich mag es und finde es normal, die Leute sollen doch machen was sie wollen, es macht sie doch nicht zu schlechteren Menschen deswegen, oder?


    Ich hab einen guten Job und bin trotzdem recht viel tattoowiert. Ich denke schon das ich normal bin. Ich hab auch viele Piercings.
    Aber habe ja oben schonmal was dazu geschrieben.

    Du weißt ja gar nicht ob sie überhaupt Firefox benutzt ;D


    Abgesehen davon find ich den Downloads Ordner wesentlich besser, weil der Desktop wirkt eigentlich eher dazu Programme und Anwendungen zu Verwalten, ich mein das kann ja jeder anders machen, aber so sehe ich das.

    Du musst den alten dazu nichtmal löschen du kannst einfach den neuen drüber installieren.


    Du solltest in deinem "Eigene Dateien" Ordner einen Unterordner haben der "Downloads" heißt, dort sollte die Datei abgespeichert sein, erst den Browser schließen, dann installieren und fertig ist die Sache.


    Dann kannst du ohne Probleme deine Videos schauen. :thumbup: