Beiträge von Sarkhan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich wäre gerne ein Arenaleiter.
    Weil ... ich weiß garnicht so genau warum. :D
    Hmm ein Grund wäre weil ich dann eines der mächtigsten Hindernisse eines jeden Trainers wäre.
    Ein andere wäre das ich den ganzen Tag mit meinen Lieblingspokemon rumhängen könnte,
    mich nie aus meiner Lieblingsstadt rausbewegen und in dieser auch noch bekannt und verehrt wäre.
    Wenn ich ein Arenaleiter wäre würde ich gerne eine Geistarena leiten.
    Da könnte ich dann meine Lieblingsgeister vereinen und es wäre schwierig mich zu bezwingen und wer
    es doch schafft, von dem weiß ich das er einmal ein großartiger Trainer wird und vielleicht sogar einmal die
    Top Vier herausfordern kann, deswegen könnte ich demjenigen mit Freuden dann meinen Orden überreichen
    und ihn noch viel Glück in seinem weiteren Leben wünschen.
    Jaah und am Ende eines anstrengenden Tages würde ich mich einfach nur faul in meine Arena setzen,
    meditieren und mit meinen Pokemon entspannt rumsitzen.

    Ich finde den Pokedex zwar wichtig, aber nicht unbedingt nötig.
    Er ist teilweise praktisch weil man nachgucken kann wo man welches Pokemon fangen kann
    und ich finde die Sprüche lustig.
    Allerdings finde ich das er teilweise zu ungenau ist.
    Eine möglichkeit wäre z.B. wenn man im Pokedex auch noch die Attacken-anfälligkeiten und -stärken
    nachschauen könnte.

    Hi mein Lieblingstyp ist ... Geist^^.
    Geister sind stark, mystisch und haben auch noch mehrere Resistenzen.
    In jeder Edition hab ich ein Geistpokemon im Team gehabt und meistens sind diese auch noch meine stärksten Pokemon^^.

    Hmm irgendwie wärs nett wenn du deine Wants erweitern könntest,
    weil sonst kann man ja fast nur Unterwasserruinensachen bieten.
    Würden auch andere wertvolle Items (Nugget, Sternstück, Perlen, etc.) als Gebot gelten?

    Ich spiele immer den Jungen, warum?
    1. Weil ich selbst ein Junge bin
    2. Es füllt sich einfach besser an (nichts gegen Mädchen), seit Anfang an ist man
    ein Junge, warum sollte ich das jetzt ändern nur weil es geht?

    @ Kekskrümel
    So jetzt kommt die Liste^^:
    ZA-Riolu (Feuerfeger, Himmelhieb, Turmkick)
    ZA-Vulpix (Hypnose, Sondersensor, Hitzewelle)
    ZA-Muschas (Felswurf & Wasserring)
    ZA-Glibunkel (Patronenhieb, Vakuumwelle, Kreuzhieb)
    ZA-Fukano (Nahkampf & Morgengrauen)
    ZA-Marill (Wasserdüse & Kraftkoloss)
    ZA-Relaxo (Fluch)
    + die drei schon ausgesuchten
    Alle männlich versteht sich^^.


    So kannst dir eins aussuchen die du tauschst und nicht fürs Event zählt.
    Würd dir halt 1 Sonderbonbon dafür bieten^^.

    Also ich wäre gerne ein Drachen-Pokemon,
    am liebsten ein Dragonier.
    Es ist anmutig und trotzdem stark, es beherrscht viele starke Attacken, aber ist lange nicht so klobig
    wie Dragoran.
    Seine lange Gestalt mit seiner schönen Farbe ist einzigartig und es exestiert bereits seit der ersten
    Edition, was ihm einen hohen Wiedererkennungswert gibt.

    Wahrscheinlich werde ich dafür verhauen weil ich nicht das Recht dazu habe, aber ich wage es trotzdem mal:
    @ Schalli mir ist keine Möglichkeit bewusst, Regice unter lvl 40 zu erhalten.
    @ Luna Serpifeu also wenn dein Terrakium die Attacke Redlichkeit besitzt, ist es ein Cheat aber ich gehe davon aus das du die Fähigkeit als Attacke deklariert hast.

    Tuska kannst du nicht suchen, da du (geh ich mal von aus) es noch nicht gesehen hast (auf der Edition).


    Am besten gehst du mal in den Tauschbasar und versuchst dir dort ein Tuska zu ertauschen.


    Wenn es noch niemand anbietet kannst du ja ein Kurzgesuch starten.

    So ich bin also der neue im Geister-Fc.
    Ich schreib meistens was mir so durch den Kopf geht und nehme eigentlich kein Blatt vor den Mund,
    also fang ich erstmal damit an:
    Mein Liebstes Geisterpokemon ist: Golgantes, manche Fragen jetzt warum? Weil es als einzigstes Geistpokemon richtig hart zuschlagen kann und weil es mich reizt, das es die starken Faust-Attacken mit seiner Fähigkeit, Eisenfaust, auch noch verstärkt.
    Geister allgemein find ich schon seit der ersten Generation interessant, hatte bisher eigentlich immer mindestens ein Geistpokemon im Team 8) .
    Ein Geistpokemon was ich interessant fände wäre eine Geist-Kampf-Mischung, da es dann jedes Pokemon mindestens neutral treffen würde wahrscheinlich für Kämpfe gut geeignet, aber es sollte trotzdem gut aussehen^^.
    Geister sind allgemein anmutige, majestätische Wesen und sind viel zu selten vertreten, ich persönlich fände es gut wenn Sie in der nächsten Generation die 35iger-Marke knacken würden :thumbsup: .

    So zum Maskotchen ich bin froh über die Wahl Lichtels.
    Ich bin für den Namen Sheishin da es schön misteriös klingt und auch noch den Geist-Fc vertritt wenn man es übersetzt :) .
    Die Idee mit dem Lichtel aus dem Schloss von N gefällt mir ebenfalls sehr gut.
    Das Alter mit dem Gründungsdatum gleich zu setzen halte ich für eine gute Idee, da es dann eine noch engere Verbindung mit dem Geister-Fc einnimmt.
    Bei den Bild bin ich mir mit mir selbst noch nicht einig deswegen dazu erstmal eine Enthaltung :rolleyes: .


    Ansonsten würd ich wohl bei Gelegenheit ein paar Pokemonbeschreibungen raussuchen^^.




    Bis bald


    euer Sarkhan Golgantes