Beiträge von Symoben-Meister

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würde mal sagen da hast du recht, ich glaube ich werde so schnell keine Puppe kaufen oder mich schminken :D
    Es gibt halt Dinge die dem einem Geschlecht mehr liegt als dem anderen (Bsp. Schminken). Es gibt natürlich auch Dinge die jeder gerne macht egal ob w/m obwohl es nur dem einen Geschlecht zugestanden wird

    Das es in der Serie keine Level gibt stimmt doch gar nicht, Ash kam mal in der Serie an einer Pokemonschule vorbei und da war ein Junge gewesen der wusste bei welchem LEVEL sich taubsi entwickelt und auf welchen LEVELN er welche Attacke lernt. Aber zurück zum Thema, ich glaube Ash fällt nur nach jeder Generation vom Baum oder trifft zu oft ein Kindwurm, wodurch er sein Strategie bezogenes wissen verliert. Somit weiß er weder was über die Typen, noch wie man ein Pokemon fängt

    Da hab ich auch ein paar Dinge.....


    1.Ich bin ein ziehmlich fauler Junge. Bis jetzt kam ich ja meisstens so gut durch (Schulmäßig bezogen), aber manchmal zieht das auch ein paar Probleme mit sich.


    2.schlechte Laune nach der guten. Wenn ich extrem gut gelaunt bin und herum trolle, kann man davon ausgehen, das ich kurz darauf einer depresiven Stimmung verfallen bin und ich habe keine Ahnung warum.


    3.Muss alles kompliziert machen. Meine Gedanken sind immer total verdreht und manchmal in einem totalen Chaos. Warum leicht, wenn es auch schwer geht ?


    4.Ist eher eine Fähigkeit, ich kann vorlesen und glaubhaft zuhören und dabei total Tagträumen. Ich denke an ganz andere Dinge und habe kein Plan davon was ich gelesen habe oder was jemand gesagt hat, sehr nützlich, wenn euch jemand zudichtet man aber freundlich bleiben möchte und "zuhört" xD

    Hi, ich heiße Dominik und wie mir aufgefallen ist bin ich seit fast ein Jahr registriert, habe mich aber nicht einmal Vorgestellt xD


    Momentan mache ich eine Ausbildung zum technischen Systemplaner, komme aus Rheinland-Pfalz und Spiele unter anderem auch gerne Pokemon (wie würdet ihr nur drauf kommen)


    Pokemon spiele ich seit glaube ich meinem 4 oder 5 Geburtstag wo ich die neuen (lach) Pokemonspiele Blau und Rot geschenkt bekommen habe.
    Wie viele Stunden ich schon in meinem Leben gespielt habe weiß ich nicht, aber von meinen Spielständen her sind es schon mal min. 2000 Stunden :P


    Neben Pokemon spiele ich auch gerne CoD und Anno oder fahre mit meinem Fahrrad der schönen Mosel entlang.


    Liebe grüße von mir an alle

    hmmm da hab ich 2:
    -Lugia: Ich liebe mein Shiny Lugia, wie viele Stunden habe ich damit verbracht mein Lieblingspokemon in shiny zu bekommen
    -Maxax: Wenn ich es sehe denke ich an die pure Kraft und wenn dieser Muskelprotz auch noch in Schwarz ist mit blutroten sicheln am kopf, bekommt ihn keiner von mir getrennt


    Es gibt KEIN Pokemon auf der Welt, bis jetzt, wofür ich die beiden tauschen würde