Beiträge von Maybee

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die Charaktere [tabmenu][tab='Vorstellung']Hier nochmal eine Vorstellung unserer beiden Süßen. <3[tab='Lucia'][subtab='Pure'][Blockierte Grafik: http://data6.blog.de/media/047/4676047_dd0538d28c_m.jpg] [subtab='Faktes']

    • 10 Jahre alt (zu Beginn ihres Auftritts im Anime)
    • Koordiantorin
    • Kommt aus Zweiblattdorf
    • Pokemon: Plinfa, Haspiror, Pachirisu, Mamutel, Igelavar, Togekiss, Ambidiffel, Bamelin

    [tab='Gary'][subtab='Pure'][Blockierte Grafik: http://media.tumblr.com/tumblr_lysy7sIrUC1qc0iku.jpg] [subtab='Faktes']

    • 10 Jahre alt (zu Beginn seines ersten Auftritts im Anime)
    • Trainer
    • Kommt aus Alabastia
    • Enkel von Professor Eich
    • Pokemon:Turtok, Ibitak, Nidoqueen, Nidoking, Arkani, Simsala, Geowaz, Dodri, Krabby, Kicklee, Magmar, Pinsir, Nachtara, Scherox, Panzaeron, Hundemon, Seedraking, Elevoltek

    [/tabmenu]
    Die Themenliste [tabmenu][tab='Gary x Lucia']Wieso gehören Gary und Lucia zusammen?
    Was unterscheidet Lucia zu den anderen Mädchen (für Gary)?
    Was unterscheidet Gary zu den anderen Jungs (für Lucia)?
    Wie würde eine Hochzeit aussehen?Was gefällt euch am Cavalliershipping?
    Wie seid ihr auf Cavalliershipping gekommen?
    Wann küssen sie sich?Wie würden Dates aussehen?
    Was würde Professor Eich von Lucia halten?
    Was würde Lucias Mom von Gary halten?[tab='Der Fanclub']Wie findet ihr den Fanclub?
    Wie findet ihr das Desing?
    Was gäbe es zu verbessern?[tab='Eure Vorschläge']Habt ihr noch andere Ideen für Themen?
    Schlagt sie in euren Posts vor und sie werden in die Liste aufgenommen![/tabmenu]
    Fanwork & Anderes [tabmenu][tab='Eigenes'][subtab='GFX'][subtab='Sprites'][subtab='Arts'][subtab='Fanstories'][subtab='Anderes'][tab='Aus dem Internet'][subtab='GFX'][subtab='Sprites'][subtab='Arts'][subtab='Fanstories'][subtab='Anderes'][/tabmenu]
    News /
    19. Februar 2012 ~ Fanclub wurde eröffnet

    ~~

    Nun ja, als ich das gehört habe, dass Rocko die Gruppe verlässt, wusste ich nicht genau was ich genau dazu meinen sollte;


    Wenn man bedenkt, dass Rocko schon von Anfang an dabei war und immer irgendwie ein Teil von dieser blieb, kann man jetzt nicht sagen, das er langweilig wird. Wenn ich ihn mit Ash vergleiche, finde ich ihn schon viel besser, mich nervt Ash nur, was wohl mit der Zeit kam. Trotzdem findet Rocko mit seinem doofen "Anmachsprüchen" keinen Anklang mehr für mich, da es einfach langweilig wird; Man sieht eine Frau und man weiss schon das er sie anbaggern wird, was einfach nur peinlich ist.



    Maybee

    Halloo ^^
    Ich mag deinen Namen Ichiaa, irgendwie tönt es wunderschön wenn man es ausspricht, herrlich <3
    Dein Vorstellung ist echt cool, erinnert mich an meinen Anfang, wusste ich auch nicht was schreiben und begann zu reimen xDD
    Naja, wenn du hilfe brauchst, kannst du dich an mich wenden ^^ Willkommen noch so neben bei .___. fast vergessen


    Maybee

    Hallo, ich melde mich mal wieder mit einem Beitrag, der Fanclub scheint schon anzulaufen, das freut mich ^^

    Seit wann magst du Eeveelutions?
    Hier gibt es eine ganz klare, wenn auch kurze Antwort: Seit dem ich Evoli zum ersten mal gesehen habe.
    Dieses kleine, Katzen ähnliche Pokemon, welches sich in verschiedene Typen entwickeln kann, wer mag es schon nicht? Ich glaub fast jeder Trainer hat eines in seinem Team. Evoli, welches mit dem Normaltyp einfach in die braunliche Farbe seines Felles passt, ist so süss, dennoch stark. Ich habe es einfach gern, ausser dem habe ich ihm mein bestes Doppelkampf Team zu verdanken.

    Hast du welche in deinem Team?
    Natürlich ~
    Ich habe alle Eeveelutionen, selbstverständlich trainiere ich nicht alle. Meine besten, welche ich immer in Doppelkämpfen einsetzte sind aber mein Folipurba natürlich, welches ich den Namen Felicia gegeben habe, und mein Glaziola, welches den Namen Lassia trägt. (Bin sehr einfallsreich mit den namen gewesen was?) Naja, ich finde diese Kombination von Eis und Pflanzen einfach perfekt geeignet, egal ob für Kämpfe oder auch für Wettbewerbe, den sie vordern uns gleich ermassen heraus.


    Hast du Lust auf einen Wettbewerb? Welchen?

    Ohh, lust auf einen hätte ich schon, die Frage welchen ist mir eigentlich egal.
    Zum Thema Eeveelutionen kann man verschiedene Aspekte berechnen, eine wohl gute Idee wäre das Thema: Neue Entwicklungen
    Entweder macht man eine Einzelne Runde daraus, aber man könnte auch sagen: In Runde eins muss man einen Boden Typ zeichnen, Runde 2 einen Flug Typ usw. Ausser dem könnte man so sehen, sie sich die Mitglieder neue Eeveelutionen vorstellen.
    Obwohl, ich selber nicht sehr Talentiert im Zeichnen bin, fände ich so einen Wettbewerb wirklich toll, aber ich bin auch für andere Entscheidungen offen.


    Das war es von mir, freue mich schon auf ein wiedersehen
    Maybee <3

    Forever Alone


    Bisherige Kapitel: Prolog (+ bald 1. Kapitel)


    Beschreibung
    Durch den Prolog und vielen Kommentaren wurde mir klar, das ich sehr viele Fehler mache, also im Sinn von Grammatikalischen Fehlern. Zum Beispiel mache ich auch oft die Sätze zulang, was das lesen sehr erschwert. Natürlich will ich meinen Lesern alles so gut wie möglich beheben, doch RS-Fehler finden liegen mir einfach nicht. Auch bei den Beschreibungen happert es meiner Meinung nach noch ein wenig, darum suche ich Hilfe. Ich bin sehr Kritik offen und werde probieren mich zu verbessern, bis dahin brauche ich noch ein wenig Starthilfe. Am Liebst würde ich gerne 2 Betaleser haben, so als sicherheit ^^


     [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs50/i/2009/327/c/b/Folipurba_by_Tigermaeuschen.png
    Folipurba ~ stark, mystisch und elegant...



    Vorwort ~
    Hallo, hier mache ich mal einen kleinen Beitrag für den Fanclub und hoffe, dass alles gut geht.
    Ich liebe diese Evolutions-Pokemon einfach, sie sind niedlich und gut im Kampf zu gebrauchen, darum habe ich mich auch hier angemeldet. Hier habe ich nicht allzu viel zu sagen, ausser, das der Startposten einfach wunderschön gestaltet ist. Nya


    Welches ist deine Lieblingseeveelution?
    Wie schon mit dem Bildchen vor meinem Namen in der Mitgliederliste angedeutet bin ich eine Liebhaberin von Folipurba, eigentlich ist es das erste Pflanzen-Pokemon, das ich im Kampf gebrauchen kann. Ich liebe einfach die Blätter-strähne auf seinem Kopf, einfach niedlich ~ Ausser dem gefiel mir wie Zeoy es im Finale eingesetzt hat mit den Engelsflügeln und dem heiligen Schein, mit der Strähne, einfach wunderschön ~
    Dan mag ich noch Nachtara, 1., weil ich Unlicht-Pokemon liebe und 2., weil es einfach schlicht und ergreifend Mystisch aussieht. Die gelben Ringe, welche anfangen zu leuchten beim Schein des Mondes, einfach eine wunderschöne Vorstellung, ausserdem gefällt mir auch die Shiny-Version sehr. Vor allem liebe ich aber bei diesem Pokemon die roten Augen, ich habe, Gott weiss den Grund, eine Vorliebe gegenüber roten Augen entwickelt, ausser dem, passen sie bei ihm perfekt hin.



    Welche magst du nicht so gerne?
    Nun ja, es hat keine die mir nicht so gefallen, alle haben etwas besonderes an sich, aber wenn ich nach Rang-Richtlinien gehe kommt bei mir Aquana auf den letzten Platz. Irgendwie erscheint es mir einfach unsympathisch, vielleicht wegen den Kragen, ich weiss nicht warum, obwohl ich eigentlich Wasser-Pokemon sehr mag. Nya, ausserdem mag ich seine Augen nicht, irgendwie machen sie mir Angst ~

    Das wars von mir, bye...

    ... Maybee

    Du mies gelaunt Schnuffnase xDD Kannst du dich nicht einmal aufreppeln und ein wenig höfflich sein bzw. wirken?
    Mir ist egal das wir noch immer im gleichen Haus sind xDD

    Hallo Halli ^^ Maybee ist hier
    Nun, wie gesagt werde ich dir jetzt einen kleinen Kommi hinterlassen ^^ Vorerst gesagt: Ich bin schlecht darin xDDD


    Startposten ~
    - Titel&Header
    Der Titel ist ungewöhnlich auf den ersten Blick, ich glaub, es hat noch nie eine Fanfiction mit diesem Grund Thema gehabt, zu meinem Wissen. Er macht Interesse an die Story, sagt nicht zu viel über sie aus und auch nicht zu wenig.
    Jeder hat sich sicher schon mal so gefühlt: Man liegt im Bett, es ist Stockdunkel und man zuckt bei jedem kleinsten Geräusch auf. Und dan mutiert auch noch der grüne Pullover, welcher aus dem Schrank kuckt zu der Kralle eines Monsters. Naja, zu dem erinnert mich der Titel an den Film "Monster AG", frag nicht, wieso. Nun ja, Ausser dem passt der Titel zu dem Schwarz/weiss Bild. Man sieht dort ein schlafendes Mädchen (vielleicht Yume?) welches nicht sehr glücklich aussieht( vielleicht auch nur Zufall) Vielleicht wird sie von einem Alptraum geplagt oder hat etwas schlimmes erlebt?
    Nun ja, Fazit: Titel und Hader sehr gute Wahl ^^
    - Vorwort
    Finde ich gut, kurz und knackig ;) Du zeigst hier alle nötigen Information, die keinen richtigen Untertitel haben. Auch das mit den Genres ist gut formuliert und durch dacht. Du mischt nicht wie die meisten noch ausersehen Inspiration und anderes Zeug ins Vorwort, sondern nur Neben sächliche Information. Du hast die Geschichte mit 8 geschrieben/sie dir ausgedacht? Respekt, den sie scheint recht Komplex zu sein. Auch sagts du, das du ernste Kritik willst und dich verbessern willst, gut, hier der Fazit: Alles richtig soweit, nun nur schnell zu den Fehlern: Das Willkommen schreibt man klein also "willkommen". Dan noch bei dem Satz "Diese behandelt ein, ja zu Beginn doch recht kindliches Thema, welches aber bei jedemKapitel an Spannung zu nimmt." Dan noch " ...jedoch ist ein größerer Teil der Geschichte, derGerne(Genre) Reallife zuzuordnen." Hier der nächste Satz"ich freue mich,(hier ein Komma) dass du hier bist, dun(das "n" weg) hoffe du liest. "
    - Klappentext
    Ein schöner Start in den Klappen text. Das Mädchen, also Yume( dein Wunsch Name ^^) ist also die Hauptperson.
    Du hast kurz und bündig das wichtigste erklärt. Wie mir scheint wirst du eine ganz neue Dimension erfinden namens Fuykai, welche Yume retten muss. Ausserdem sagst du noch kurz um wes es noch in der Mission geht, das sie die Eisprinzessin retten muss, dass weckt Interesse. Ich freue mich schon wie es weiter geht und du die einfache Geschichte ausarbeiten wirst. Fazit: Gute Idee, macht neugierig ^^Fehler: "Es gibt einen(Abstand)Grund,(Komma) warum sie nicht schläft,..." - "Doch jeden Vollmond aufs (Grossgeschrieben) Neue, ist ..." -
    - Danksagung&Widmung / Idee&Inspiration/ Copyright
    Hier hast du sehr schön geschrieben, habe nicht viel zusagen und auch keine Fehler entdeckt. Trotzdem wäre es schöner wenn du par Sätze mehr geschrieben hättest. Inspiration mit 8, ich glaub, du erinnerst dich sicherlich nicht genau was dich inspiriert hat , aber was hat dich dazu inspiriert diese Geschichte neu aufzulegen?
    Beim Copyright hast du alles sehr schön aufgelistet und geschrieben. So kann man sehen, was wem gehört und was dir.


    Prolog ~
    Ein sehr schöner Prolog, gut beschrieben, vielleicht wäre es aber besser wenn ein wenig mehr und flüssiger. Du beendest Sätze ein wenig zu voreilig, so das man sehr voll stocken muss beim Lesen. Also Yume, dein Hauptcharakter, Ist also ein kleines Mädchen mit Milchigem Haar? Also weiss/Platinblondem Haar und blauen eiskalten Haaren? Eine süsse vorstellung *.*
    Auch Lunea (so heisst meine Lieblingskünstlerin auf dem Bisaboard xDD) Ist auch sehr aussergewöhnlich bläuliche Haut, rote Haare und Lippen, Mdelartiger Körper... Cool, sie gefällt mir sehr ^^ Aber war sie nur eine Illusion ? Tja, diese Frage bleibt offen. Und dan kommt Papa und schickt die Kleine ins Bett, gutes Ende für den Prolog echt




    So, das war mein Kommi, hoffe ich konnte dir helfen ^^


    deine Bee <3

    Für meine Neue Geschichte, wollte ich wissen, wie passend der Titel ist ^^' oder wie spannend


    Forever Alone
    Was bedeutet es, "allein" zu sein? Nicht jeder Mensch kann alleine sein, ohne sich einsam zu fühlen.
    Dagegen gibt es Personen, welche es wollen um die sinnlichen Gefühle einsam zu sein zu unterdrücken. Genau so ist es bei Haruka, welche noch in jungen Jahren, mit ihren Worten, "alles" verloren hatte, sie hatte ihn verloren. Seitdem hat sie sich von anderen Menschen distanziert, endgültig als sie mit zehn auf Reisen ging. Seitdem wandert sie durch die verschiedenen Regionen und bestreitet Arenakämpfe um den Schmerz zu vergessen, um ihren Traum zu erfüllen.

    Danke an alle ^^ ich freue mich recht herzlich hier zu sein

    Zitat

    Wow, wahrhaft sehr wortgewandt! *staun* Da war ich auch eher im Katzenklo :/ Naja, Herzlich Willkommen! Vielleicht ist wirklich ein schönes Wort^^

    Danke ^^ das kommt wenn man viel list^^ Wort des Tages: Katzenklo (Hab ich nämlich zum 5 mal heute gehört -.-')
    Vielleicht ist eben die Hoffnung, auch wenn man weis des es auch nicht ist, man hofft.

    hier ein kleiner Startposten zum Bewerten ^^

    Zitat

    Mit dem zarten Alter von zehn Jahren schon so wortgewandt :)
    Herzlich Willkommen hier
    btw, kennst du Smoothy aus dem RL??

    1. Jaja, bekomme ich oft zu hören ^^
    2. Danke -^^-
    3. Nööö

    Zitat

    Tolle Vorstellung und herzlich Willkommen. Schönes Gedicht, gefällt mir. :D

    Danke, freut mich das es dir gefällt ^^


    Liebe Grüsse
    Maybee

    Ich schreibe hier mal einen Kommentar, ich muss sagen das ich den anderen Kommentar nicht recht durchgelesen habe und darum kann es zu Wiederholungen kommen:


    Titel & Header


    Diese Sachen nehme ich erst einmal zusammen, weil diese den ersten ein Blick in die Geschichte liefern.
    "Die grosse Einall Reise" ist ein sehr, wie soll ich es schreiben, direkter Titel, der eher wenige Leute zum anklicken bringt. Er sagt einem eigentlich gar nicht zu, ausser wenn man unbedingt eine Einall Story lesen will. Ich würde dir raten, den Titel noch einmal zu überdenken. Wo liegt der Knackpunkt der Story? Was ist der wichtigste Hintergrund Gedanke oder erste Gedanke, der dir bei dieser Geschichte durch den Kopf geht. Ich würde dir noch gerne dieses Topic ans Herz legen.
    Der Header passt bis her noch an den Titel, aber ich würde dir etwas ausgefalleneres empfehlen, was einem die Interesse an die Geschichte erweckt.


    Startposten
    Nun, hier fehlen noch ein par Details wenn ich mich richtig orientiert habe, oder? Du hast vielleicht das wichtigste rein geschrieben, aber auch kleine Dinge können besonderst sein gut? Ab besten schaust du hier noch einmal rein, dieses Thema hat mir auch sehr geholfen beim Startposten. Grob gesehen fehlt dir noch ein Wortstück unter dem Header, Idee, , eine Benachrichtigung und das Copyright.
    Des weitern würde die Warnung noch weiter nach oben rutschen, denn wenn man den ganzen Startposten durch gelesen hat und dan eine Warnung kommt, erst ab 12 Jahren (jaja ich bin auch 10 xDD) ich würde eher noch schreiben ob blut vorkommt, jemand stirbt oder so. Die Steckbriefe willst du doch niemanden aufzwingen oder? ich zum beispiel habe Steckbriefe nicht so doll gern gewonnen. Am besten packst du die noch in einem Tab.


    Kapitel allgemein
    Zu den Kapiteln sage ich beiläufig nichts Besonderes dazu. Ich würde dir raten, ein ganzes Kapitel am stück zu Posten, da es so sehr mühsam zum lesen ist. Ich würde die Gefühle besser beschreiben und die Umgebung, um dem Leser ein bestimmtes Bild vermitteln zu können.
    ich hoffe, ich konnte dir helfen, leider habe ich letztlich nicht genug zeit um diesen Beitrag zu vervollständigen und ausführlicher zu gestalten, aber ich hoffe ich konnte dir dennoch helfen.


    Liebe Grüsse
    Maybee