Beiträge von cursed existence

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hab ich alles gemacht also ich erzähl mal.


    Habs halt gelesen und alles wie folgt gemacht, das PW eingegeben dann sagte man mir beim nächsten mal schlafen legen + aufwecken erscheint Arceus naja habe dann n Bamelin schlafen gelegt und wieder aufgeweckt .. ber nix ich schau nochmal und meld mich wieder.

    Also wie mir gesagt wurde erscheint Arceus sobald ich wieder ein Pokemon schlafen lege und es dann aufwecke.


    Hab ich gemacht, Bamelin pennen gelegt nach 30min aufgeweckt, bin dann Kontaktebene gegangen aber kein Arceus da. <.<


    was mach ich falsch xD

    Und zwar hab ich folgendes Problem:


    Unser Router hat keine Wpe (ka wies genau heißt) Verschlüsselung sondern eine Wpa2 heißt ich kann keine Verbindung herstellen.


    Jetzt kommt das große ABER, in meiner Weiß gehts aber (hab mich im Dsi Menü mit dem Inet verbunden und kann dadurch ne Wifi Verbindung herstellen).


    Also meine Frage:


    Wieso gehts in Weiß aber in SoulSilver nicht ._.

    Raubkatzen (besonders Tiger,Jaguar,Leopard)


    Wunderschöne aber leider fast ausgerottete Tiere..
    Ihre Bewegungen sind anmutig und elegant aber dennoch sind es geschickte Jäger.


    Weißkopfseeadler
    Mein persönlicher König der lüfte.



    Schwertwale
    Krass intelligente Tiere dazu kommt die starke soziale Bindung und das traumhafte aussehen der Tiere.

    Hmm..Sprüche die ich oft verwende..


    Wenn mich jemand nervt sag ich meistens "machn Sittich". Wenn ich lw hab sag ich "ritze ratze rotze Finger inne´ F......Fahrradkette".
    Wenn mir wer zu viel labert sag ich "Hdf" oder "Laber nich, Schweine labern auch nicht" .


    Und dann renn ich noch rum und benutze meine Lieblingswörter:


    Kugelfisch
    Bananenkönig
    Honigkuchenpferd
    Leguan


    jo das wars eig auch xd



    edit:


    Wenn mein Lehrer mir/uns ne Aufgabe gibt sag ich : "ich kann nicht lesen" oder aber "Computer sagt nein".

    Wenn es an der Freundestafel in deinem DW-Haus steht, dann wird dir das auch später noch zugeschickt.
    Also wenn du das Passwort eingegeben hast, dann steht das an deiner Freundestafel.

    Das kann ich ja nicht nachschaun da ich kein Pkmn mehr hinlegen kann und so nicht in die DW kann xD

    So jetzt is da noch 1ne ganz wichtige Frage.


    Ich bin erst wieder in ein paar Wochen bei meinem Dad und hab da erst wieder Wifi.
    Kann ich mein Arceus dann immernoch bekommen oder wird es mir nur innerhalb des Zeitraums zugeschicht?

    Also wenn ich jetzt demnächst ein Pokemon schlafen lege und es am nächsten Tag aufwecke, erst dann erscheint Arceus in der Kontaktebene ? Und von wem gibts den Traumball

    Jaja Emolga war ja das nächste mal daher wunderts mich wieso kein Arceus da ist.
    Wenn ich nach ganz oben laufe ist da nix (leider D:)


    Wie ist das denn eig? wie krieg ichs dann auf meinen PC/in mein Team wenn es in dem Hain steht?

    Auch nicht wenn ich die Uhrzeit auf 23:59 stelle und dann das Spiel wieder starte und halt dann von selbst der nächste Tag "anbricht" ? xD


    Moment mal, in einem anderen Thread wird behauptet, dass das NÄCHSTE MAL in die DW gehe und irgendein Pokemon aufwecke ich Arceus im Kontaktebenenhain finde.



    Und ich war wie gesagt nachdem ich alles gemacht habe in der DW und habe mein Emolga aufgeweckt - wieso gibts kein Arceus D:


    iwi wiederhole ich die Frage aber kp ist mir gerade eingefallen.

    Jo hab Pw etc eingegebn bin auch GL angemeldet so, und da steht ja wenn ich das nächste mal in die DW gehe und ein Pokemon aufwecke kriege ich Arceus in der K-Ebene zu sehen.


    Bin dann rein und hab mein Emolga aufgeweckt was seit nem Monat drin war aber Arceus ist nicht dort anzutreffen.


    So und dann wäre noch die Frage wo ist diese "Freundesliste"
    hat sich erledigt hab es glaube kapiert (glaube)


    hab trzdem ne Frage, ich hab nurnoch heute Wifi Inet etc. kann ich einfach den Tag umstellen um wieder ein Pkmn schlafen legen zu können?

    Hallo,


    Habe folgende Fragen;


    1. Wie komme ich nach Ferrula oder so
    2. Ist es schon immer so gewesen das wenn ich mit z.B. lv 50 Sterndu lv 20 töte sagen wir mal 500 ep bekomme mit 70 aber nur 200? Falls ja dauert das lvln ja mies ab 80 ca
    3. Wo kann man trainieren habe 1x die Liga durch sprich mit N etc. und alle Trainer im neuen Gebiet besiegt, da ich aber 5 Pokemon trainiert habe sind diese erst 65-68 und so schaffe ich die Liga kein 2tes mal x.x
    4. in der Unterwasserruine bollert ja immer etwas und wenn man nah drann ist kommt n Wasserlauf, ist da n gutes Pokemon oder warum bollert das so


    Gruß,


    .LICHTÖÖÖL

    Hallo Bisabord,


    Ich habe ein kleines Problem, und zwar;


    Ich bin mittlerweile beim Wendelberg angekommen und habe somit auch die Vm Surfer erhalten was wiederum bedeutet das ich mir ein Milza fangen kann.
    Alles schön und gut wäre mein Team nicht voll.
    Ich kann mich zwischen 2 Pokemon nicht entscheiden, diese wären:


    Vegichita und Cerapendra.


    1 muss aufjeden raus weilwegen Milza >.<


    Momentan besteht mein Team aus:


    Symvolara 41
    Laternecto 41
    Flambirex 39
    Branawarz 39
    Vegichita 37
    Cerapendra 37


    welches der beiden kann\sollte ich rauswerfen damit Milza ins Team passt.


    Gruß,


    Robin