Beiträge von cursed existence

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Lieblingscharakter ist wohl Rias Gremory aus High School DxD. Sie ist wunderschön, elegant, und dennoch mitfühlend bzw strahlt eine faszinierende Aura aus. Am meisten gefällt mir ihre, emotionale, verletzliche Seite sowie die Kombination von purpurotem Haar &' turkisblauen Augen.


    Achja, habe noch Asuna aus Sword Art Online vergessen, meiner Meinung nach das hübscheste Anime Mädchen, zumindest von den Animes die ich geguckt habe. Sie hat einen sehr gutherzigen Charakter, und scheint im Anime ein sehr aufrichtiger und ehrlicher Mensch zu sein. Hier mal ein Bild von ihr, bzw eins das mir besonders gut gefällt. :]


    Auf der anderen Seite, würde er sich carryn wenn er wirklich in eine andere Division gehört. Ich habe z.B keine Probleme meine Spiele zu gewinnen, würde ich aktiv Rankeds spielen, könnte ich mir durchaus vorstellen in Gold V/IV zu spielen. Am besten, suchst du dir einen DuoQ Partner, und vorallem müsst ihr Lanes/Champs spielen die Spielentscheidend sind und/oder Games alleine carryn können.

    Das Topic ist ja eigentlich nicht zum rumheulen gedacht :p
    Proxy Singed ist eine Taktik die man vielleicht mal in der Solo Queue spielen kann, gegen Menschen die sich gescheit ansprechen können, klappt die Taktik nicht :)


    Deshalb ist meiner Meinung nach ein normaler/gescheiter Spielstil für Singed mehr geeignet :)


    ne lol, proxy spielt man eher im 5er premade team aber egal die taktik ist soooo behindert und fckt mies ab


    achja,


    "Hast du iein Lieblingsitem?"
    jo, blade of the ruined king ist killaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, zerstört mies

    [tabmenu][tab=Ikkitousen][subtab=Chooun Shiryuu][Blockierte Grafik: http://i.epvpimg.com/azl6b.jpg]
    Ja, Chooun Shiryuu aus Ikkitousen. Ich mag ihren Beschützerinstinkt, ausserdem hat sie extrem geile Augen. Allgemein ist sie vom Charakter und von ihrer Art her sehr sehr interessant. Am liebsten mag ich wohl, dass sie meistens mit geschlossenen Augen kämpft, und diese nur selten öffnet. Tut sie die's aber, leuchten die immer so schön. (:
    [subtab=Bachou Mouki][Blockierte Grafik: http://www.total-manga.com/images/Divers/FR-16-35752-B/ikkitousen-xtreme-xecutor-nouveau-personnage-bachou-mouki.jpg]


    Ebenfalls wieder ein Charakter aus Ikktousen &' ebenfalls ein sehr interessantes Mädchen. Ihr Wille stärke zu werden, macht sie sehr "sexy" naja, sehr interessant eben. Ausserdem ist sie tollpatschig und hat Angst vor Schlangen :'D[subtab=Ryomou Shimei][Blockierte Grafik: http://i.epvpimg.com/mzxKg.jpg]


    Hey, wieder jemand aus Ikkitousen lol. Ryomou hat wohl mit den interessantesten Charakter. Sie trägt ebenfalls eine große Kriegerseele in sich, ist aber nicht bereit diese + ihrem beigelegten Schicksal anzuerkennen. Ausserdem wird sie schnell rot, wenn man sie auf Jungs anspricht. x)[/tabmenu]

    Hallo,
    Ich suche 2 Avatare &' 2 Signaturen. Das erste Paket, sollte mit Alucard aus dem Anime Hellsing zutun haben, das 2'te mit der Spielfigur Ahri aus League of Legends (Fuchsfeuer Ahri). Welche Motive etc. ihr benutzt ist mir dabei relativ egal, immerhin seid ihr der kreative Teil. Ich fände es schön, wenn das Alucard Paket etwas düsterer ist, damit es auch dazu passt, muss aber nicht unbedingt sein.


    Ein Motiv was mir gefällt, wäre zum Thema Alucard dann dieses hier >
    [Blockierte Grafik: http://wakpaper.com/large/Digital+Art_wallpapers_384.png]


    Ausserdem finde ich diese Form von Alucard extrem awesome, falls ihr davon einen geilen Render findet > must have
    [Blockierte Grafik: http://th07.deviantart.net/fs26/PRE/f/2008/080/6/f/Alucard_OVA_IV_by_dekdap.jpg]

    Zitat

    Was ich als niveaullos und was ich als niveauvoll betrachte, ist doch meine Sache?! Du kannst mir noch so viele Rapper nennen, die in deinen Augen angeblich Niveau haben - und da liegt der Unterschied. Wir sind vollkommen verschiedene Individuen mit unterschiedlichen Meinungen. Was ich als Niveau bezeichnen würde, musst du nicht als niveauvoll empfinden, genauso umgekehrt.


    Kommst leicht gereizt rüber l0l btw ich glaube du interpretierst zu viel in das Wort Niveau, ka, man muss nicht Mutter Theresa sein um Niveau zu haben. :|

    Wieso wird hier behauptet das nur eine Hand voll Rapper Niveau haben? Sogar ein Haftbefehl hat Niveau, auch wenn er es nicht zeigt da er seinem Image treu bleibt, und das lebt was er rappt. Oder der gute Kollegah, hey, er studiert Jura - rappt aber darüber das er auf die Cops scheißt, Drogen verkauft etc. Es ist sowieso total komisch, sagt ein Rapper "Motherfucker" wird als Jugendgefährdend, asozial und was weiß ich betitelt, schreit aber jemand in einem Metal-Song "Motherfucker" ist das halb so wild - "ist ja nur Musik"..


    Dieses falsche Bild vom Rap bzw den Rappern haben wir nur durch die Medien, wenn RTL jetzt sagt Kollegah ist ein asozialer Proll dann ist das so, bis es widerlegt wird.

    Ich höre viel Rap, egal ob Deutsch oder Amirap, mir gefällt beides. Ich finde es schade, dass Rap bei vielen Leuten so verhasst ist, immerhin ist es auch nur eine Musikrichtung. Ob man Rap jetzt mag oder nicht, wieso es nicht einfach akzepziert wird verstehe ich nicht, und da gibt es für mich auch keine plausible Erklärung, weils totaler Schwachsinn ist.


    Ich selbst höre fast alles an Rap, das geht von Kollegah/Farid bis zu Haftbefehl/Motrip über Veysel/Summercem ach, alles eigentlich. Ansonsten wären da noch Weekend, Lance Butters, Hollywood Hank &' Cashisclay. Favorit ist aber definitiv Kollegah, denn nicht's geht über den Boss.

    Ich würd den Virus wie oben im Video einfach entfernen. Schwierig ist das nicht, in ner halben h bist du damit durch, auch ein Anfänger kann das schaffen. Bei einer Formation gehen alle Daten verloren, und besonders wenn der Rechner fürs gaming genutzt wird oder wichtige persönliche Daten drauf sind, kann dies ärgerlich sein... .


    mfg euer Rayquaza


    Egal was du versuchst, du kriegst einen Virus niemals restlos entfernt, und es besteht immer die Gefahr das er sich wieder ausbreitet. Ich spiele lieber noch mal ein Spiel durch, und bin auf der sicheren Seite, als ständig Angst vor einem erneuten Virus zu haben.


    Es bringt dir nicht viel, da du anscheinend kein Antivierenprogramm hast/benutzt und somit wieder ein leichtes Ziel bist. Lad dir am besten Avast herunter, da es automatisch im Hintergrund scannt &' updatet.

    Yo, typischer BKA-Trojaner. Ich würde gar nicht erst versuchen den Virus zu entfernen, hau Windows neu drauf, lad dir Avast (kostenlos) oder Kaspersky (kostenfplichtig) herunter, und installiere in deinem Browser (am besten Firefox) Add & Scriptblocker. Außerdem kann man sich super einen Antiviren-USB-Stick zaubern, falls du daran interessiert bist, kann ich dir das erklären.

    1. Was sind eure absoluten Lieblingschamps. Wieso genau die?
    2. Aus welchen Gründen spielt ihr LoL? Spaß? Spannung? Teamgeist? Anderes?
    3. Spielt ihr lieber alleine oder in einer Gruppe?
    4. Wie reagiert ihr wenn einer eures Teams so richtig mies spielt?
    5. Würdet ihr das Spiel euren Freunden weiterempfehlen?
    6. Gibt es Items die ihr gerne nutzt? Wieso genau die?
    7. Schon einmal eine Fünffachtötung hinbekommen? Mit welchen Champion und in welcher Situation?
    8. Was fällt euch zum Wort "Backdoor" ein?
    9. Wie gefällt euch das neue Season 3 Ligasystem?
    10. "Nerfs" und "Buffs" - Wie steht ihr dazu?
    11. Schon einmal den Modus "Dominion" gespielt? Wie war es beim ersten mal?
    12. Dominion: ernsthaft spielen, nur wegen des Töten oder aus Langeweile?


    1.) Was sind eure absoluten Lieblingschamps. Wieso genau die?
    Also, im Grunde habe ich nur 3-4 absolute Lieblingschamps, diese wären Akali, Kog Maw, Riven und Fizz. Alle 4 machen mir riesigen Spaß, und kamen bis auf Riven früh in mein Inventar. An Akali mag ich den Burstdamage, das rumspringen mit der Ulti, und die Tatsache das roamen mit ihr einfach nur bockt. Kog Maw ist mein liebster Ad Carry, weil er im Lategame alles zerfetzt, egal ob Tank oder nicht, er frisst sie alle. Riven habe ich schon oft gespielt, mir sie aber erst Gestern gekauft. Sie ist einfach awesome, so viel Damage, so coole Skills, und gut aussehen tut sie auch noch. Der Letzte im Bunde wäre dann Fizz, den ich auch schon oft gespielt habe, aber mir bisher noch nicht geholt hab. Sein Poke ist brutal, der Sprung genial zum trollen, und durch die verschiedenen Spielweisen die möglich sind, ist er sehr vielseitig.


    2.) Aus welchen Gründen spielt ihr League of Legends? Spaß? Spannung? Teamgeist? Anderes?
    Also, grundsätzlich aus spaß, dazu kommt der hohe suchtfaktor, die Spannung, und letztendlich auch der Zeitvertreib. Wenn man sich das mal grob außrechnet, und für ein Spiel 30 Minuten rechnet, hat man nach 10 Spielen bereits 5 Stunden, was ein enormer Zeitvertreib ist.

    3.) Spielt ihr alleine oder in einer Gruppe?

    Mal so mal so, meistens alleine, manchmal aber auch mit 1-2 Leuten zusammen. Früher habe ich immer im 5er Premade gespielt, da wir ne Gruppe von 12 Leuten aufm Ts waren, leider hat diese sich jedoch aufgelöst, schade drum.


    4.) Wie reagiert ihr wenn euer Team so richtig Mies spielt?
    Natürlich erstmal flamen, was auch sonst? Danach guck ich mir das weiter an, bemängel die Fehler und versuche den Leuten zu erklären was sie falsch machen, und wie wir das Game noch gewinnen könnten > hat nur leider selten Erfolg, weil man als Deutscher entweder sofort als Nazi beschimpft wird, oder die Leute einfach nur dumm sind.

    5.) Würdet ihr das Spiel euren Freunden weiterempfehlen?

    Jaein, klar ich liebe dieses Spiel, keine Frage. Aber man darf den hohen Suchtfaktor nicht außer Augen lassen, daher bin ich da geteilter Meinung.

    6.) Gibt es Items die ihr gerne nutzt? Wieso genau die?

    Ja, rote Potts. XD
    Helfen halt beim laning gegen Counterpicks, außerdem leuchten sie so schön grün wenn man sie einsetzt.


    7.) Schonmal eine Fünfachtötung hinbekommen? Mit welchem Champion und in welcher Situation?
    Jap, schon 2x. Der erste war 2011 mit Akali, der andere am Donnerstag mit Kog Maw. Bei Akali habe ich glaube ich nach dem Teamfight den wir verloren haben, auf gut Glück die Map gereinigt. Mit Kog Maw war es in dem entscheidenen Teamfight. Mein Team war sogar so freundlich mit den letzten Kill für den Penta zu lassen. : D

    8.) Was fällt euch zu dem Wort "Backdoor" ein?

    Master Yi

    9.) Wie gefällt euch das neue Season 3 Liga System?

    Ka, ich spiel einfach Rankeds, alles andere juckt mich relativ wenig..


    10.) Nerfs und Buffs, wie steht ihr dazu?
    Wären ok, wenn sie richtig verteilt werden würden. Gute ausgeglichene Champs werden totgenerft, und solala Champs so gebufft das sie alles auf ihrem Weg zerfetzen.


    11.) Schonmal den Modus Dominion gespielt? Wie war es beim ersten mal?
    Ja, es war ganz cool. Spiele es Heute noch, sogar lieber als 5v5, ka wieso. Kann man sich gut auf Kills konzentrieren. : D


    12.) Dominion: Ernsthaft spielen, nur wegen den Kills oder aus Langeweile?

    Teils ernsthaft, teils Kills. Natürlich versuche ich schon zu gewinnen, konzentriere mich aber doch eher auf die Kills.