Beiträge von Colonel Serpi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich bin der Trainer der nur Getauschte pokis hat.


    Ich interessiere mich lieber fürs Tauschen als fürs Kämpfen.Seitdem ich die Weiße edition hab,auf der ich als einzige Edi online tauschen kann,macht mir Pokemon viel mehr spass als früher.Deshalb besitzte ich auch 2 boxen voller Shinys.Ich hab nicht wie die meisten trainer das Ziel pokemon Meister zu werden,sondern will nur den Pokedex vervollständigen.

    ich halte mich von den EVs u.s.w. fern.Diese sind zu kompliziert und ich finde sie sehr unfair,wenn sein Gegner nicht DV e.t.c. trainiert.Ich spiele Pokemon nicht zur Unterhaltung,sondern weil ich die Nummer eins der Welt werden will.Ich finde DVs u.s.w. dämlich,da diese unfair sind und außerdem kann ein Pokemon ohne eVs e.t.c. stark sein.Einmal hab ich selber EVs trainiert und fand dies total öde!

    Gruppe C:
    nightmare Zoroark: Sie ist total nett zu mir,cool drauf und sie ist einer der ersten leute hier die ich kennengelernt hab.
    Gruppe G:
    Let`sPlaySRFan97:Sie ist wie auch nightmare zoroark nett,bei ihr sind geheimnisse mehr als gut aufgehoben,wir reden öfter zusammen.Einfach eine echt nettes mädchen(OBwohl sie Rang cheater hat)!


    LG,
    Serpi99