Beiträge von PokiAri

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,
    Ich habe mir vor ungefähr einer Woche das Computer Spiel "Shogun 2" gekauft. Die technischen Anforderungen wurden von meinen Laptop alle samt erfüllt und sogar übertroffen. Auch die Installation verlief ohne Fehler. Dann als ich unter Steam auf "Spiel starten" ging, kam als nächstes das Fenster ob ich Direct11 oder Direct9 nehme. Nehme ich Direct11 wird das Bild schwarz die Maus verschwindet und der ganze PC hängt sich auf. Nehme ich Direct9 ist der einzige Unterschied das man den Mauszeiger noch sehen kann.
    Ich habe mich im Internet schon einbisschen über Problemlösungen informiert und dabei kam heraus:


    Soundtreiber updaten
    Grafiktreiber updaten
    Neuinstallation
    Cache-Dateien auf Fehler untersuchen


    Naja die beiden Treiber brauchte ich nicht updaten da mir der PC sagte sie seien schon auf den höchstmöglichen Stand. Auch die Neuinstallation und die Chache-Dateien überprüfung blieben ohne Erfolg.
    Ich hoffe ihr habt weitere Lösungsmöglichkeiten die mir bei der Problembehebung helfen können.
    Danke im Vorraus.


    Mit vielen Grüßen,
    PokiAri. :pika:

    Also ich habe das mal durchgearbeitet und dies war das Ergebnis:
    391 Panpyro
    214 Skaraborn
    222 Corasonn
    227 Panzaeron
    029 Nidoran (w)
    030 Nidorina
    032 Nidoran (m)
    083 Porenta
    124 Rossana
    148 Dragonir
    149 Dragoran
    192 Sonnflora
    392 Panferno
    518 Somnivora
    409 Rameidon
    423 Gastrodon
    440 Wonneira
    347 Anorith
    452 Piondragi
    539 Karadonis
    568 Unratütox
    575 Hypnomorba
    581 Swaroness
    590 Tarnpignon
    608 Laternecto
    627 Geronimatz

    Pokemon Liste


    Also ich bräuchte mal eure Hilfe nämlich suche ich eine Liste
    von allen Pokemon welche man in Pokemon SchwarzeVersion/WeißeVersion erhalten kann die ein a, ein r, ein o und auch ein n im Namen haben (z.B. Nidorina).
    Leider habe ich trotz langer Suche weder eine Liste dieser Pokemon noch
    eine Suchmaschine die Pokemon nach diesen Kriterien sucht. Ich hatte eigentlich vor eine Box in Pokemon Schwarz und Weiß nur mit Pokemon zu füllen welche diese 4 Kriterien erfüllen. Ich bitte
    deshalb umd Hilfe.




    Gruß,


    PokiAri :pika:

    Hallo, leider habe ich bei meiner Pokemon Weißen Edition einige kleine Probleme.


    1. Ich kann trotz meines Gartenpasses nicht mit dem Schiff zum Freihietsgarten... Warum?


    2. Wenn ich mit meinem Shaymin zu der Frau in Tessra gehe, bekomme ich auch keine Blumen (die welche Shaymin die Form wechseln lassen). Auch hierfür sind mir keine Ursprünge bekannt?


    Bitte um Hilfe und Antworten,
    Danke im Vorraus.
    Grüße PokiAri. :pika:

    Ich habe einige Fragen zum Thema Pokemon deren Antworten mich sehr intressieren, ich hoffe deshalb auf schnelle und sachliche Antworten...


    1. Wie lernen Pokemon im Anime Attacken, die sie in den Spielen nur durch TM oder VM erlernen können?


    2. Wie funktioniert das mit Tränken? Können diese im Anime ebenfalls benutzt werden in Kämpfen?


    3. Im Anime von Pokemon. Kommt manchmal (aber sehr selten) der Begriff Level vor, gibt es im Anime auch soetwas im Sinne der Level aus den Spielen?


    4. Das Alter? Wie alt sind die eigentlichen die ganzen Arenenleiter und Top Vier aus dem Spielen/Anime. Gibt es da schon konkrete Angaben, Vermutungen oder vielleicht Schätzungen von Euch oder Pokemon ?


    5. Seit ihr mit der Entwicklung der Grafik der Attacken im Anime im Laufe der Anime Staffeln zu Frieden (z.b. Sternenschauer... wenn man das aus der 4 Staffel mit dem aus der 11 vergleicht, zum Beispiel)?


    6. Können Pokemons im Anime sterben?


    7. Welches Geschlecht hat das Pikachu von Ash?


    Wie schon oben gesagt hoffe ich auf Antworten und Danke schoneinmal im vorraus.
    Viele Grüße, PokiAri :pika: