Beiträge von Chessfan<3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Auf Pokémon wurde ich aufmerksam als ich 8 war. Mein Freund zeigte es mir da war es schon die diamant Edition dieses Spiel.
    Es hat mich sofort mitgerissen ich kaufte mir dieses Spiel noch an diesem Tag und spielte es aber leider erst am nächsten tag :(.
    Doch die erste Panne kam gleich ih kam nicht weiter und hatte so bis mein Freund mir half ein Chelterrar vor dem ersten Orden!




    LG Schiggy~

    Den allerersten Hänger hatte ich als ich mein erstes Spiel Diamant gekauft hatte! Das war so blöd, Beim Anfang kam ich net weiter ich habe immer wieder versucht habe es aber net geschafft weiter zu kommen als mir dann endlich mein Freund geholfen hatt(der Heist hier Chess) hatte ich vor professors Haus ein Chelterrar ChelterrarSo konnte ih dann ganz locker dann durch kommen!



    Lg Schiggy~Schiggy

    Bei mir passiert das mit internetverbindung mit den Problemen sehr oft da ich auh meine Texte usw schreibe ist das dann immer sehr nervig. Ich würde mich dortrüber
    Freuen wenn das gemacht wird




    LG Schiggy~

    Ich habe auf Diamant und Perl und Platin(alles habe ich 2 mal) alle Pokémon auf Level 100 Trainiert!
    Bei Diamant: Als Starterpokemon habe ich Chelterrar auf Level 100 Trainiert dafür habe ich umgefähr 89 Stunden gebraucht!
    Bei Platin : Als Starterpokemon habe ich Impoleon genommen, dann habe ich genau 88 Stunden gebraucht um ihn auf Level 100 zu haben!
    Bei Perl : Als Starterpokemon nahm ich als letztes Panferno dort habe ich nur 85 Stunden Gebraucht um ihn auf level 100 zu bekommen!
    Zusammen hab Eich also insgesamt 263 Stunden.



    Lg Schiggy~ (Wieder aktiv!) :)

    Ich finde es blöd den wenn es wirklich nur Wasser gibt dann sehe ich tausend mal pro Tag die attacke hydropumpe. Und ich würde dieses Spiel sofort hassen. Mir würde es überhaupt kein Spaß machen und würde auch keinen Griegen. Ich würde es nie wieder spielen. Also weg damit in die Tonne.


    LG Schiggy~

    Also meine frage ist wollt ihr euer lieblingspokemon mit den tafeln von Arceus verändern?
    Wenn ihr antwortet, dann antwortet bitte welches Pokémon wollt ihr verändern mit den Platten und gebt die Attacken an die Werte und das Wesen und natürlich den Typ an.



    Also ich würde Pikachu zu einem Wasserpokemon mit der Wassertafel machen. Da ich Schiggy mehr mag und es ist typ Wasser also würde ich es zu einem Wasser pokémon machen. Die Attacken die es haben würde wäre mir eigentlich egal. Das Wesen auch da ich es dem Zufall lassen möchte wie auch den Werten.

    Also die Idee finde ich auch nicht schlecht. Da es mir sehr langweilig vorkommt, wenn ich Pokémon Edition spiele. In den ganzen städten im RL gibt es auch immer ein paar kleinere Veränderungen. Ich würde es gerne haben das es ein paar kleinere Veränderungen pro woche und den Editionen. Und dann wäre es gut wenn es noch mehr Trainer auf den Routen gäb und vielleicht das sie noch umher wandern. Auch wäre gut wenn es vielleicht einen flughafen geben würde. Damit man mal auch alles von oben sehen kann und natürlich die Grafik sehen kann.




    LG Schiggy~

    Ich wäre sehr gerne Trainer da ich Pokémon trainieren liebe. Da könnte man sich das Pokémon fangen das man will und mit ihm für immer zusammen bleiben.
    Als Koordinator müsste man ständig zu wettbewerben und das würde über eine zeit lang auch Nerven und es wäre auch auf jeden fall streßig.





    LG Schiggy~

    Ich hatte eine sehr sehr lange Pause nAchdem ich Platin durch gespielt habe (5.Wochen). Bis ich dann von meinem freund nach Pokémon spielen gefragt wurde. Da ist die Lust in mir wieder erweckt. Also holte ich mir nach ein paar Tagen die Edition soulsilver und schwarz. Die jetzt noch nicht durch gespielt habe.



    LG Schiggy~

    Mein LIeblingspokemon ist Schiggy.


    Grund: Als ich Schiggy so auch das Spiel Pokémon sah, war Schiggy sofort mein Liebling. Leider war es nicht meine edition. Als ich mit dann die Diamant Edition kaufte, gab es Schiggy nicht. Da war ich zwar traurig aber als ich ein bisschen spielte fand ich ein neues Liebling: Pikachu. Jedoch ist Schiggy mein LIeblingspokemon und so wird es auch für immer sein. Ich finde es auch sehr Süs und lustig.


    LG Schiggy~

    Es gibt jetzt keinen Grund sich RTL 2 anzugucken ich bin sonntags immer aufgestanden um zu gucken das ist sehr schade. Dabei hab ich mich so gefreut schade. Aber nichts zu machen. Es würde höchstens wieder Sinn machen wenn es wieder kommt.


    Es wäre gut wenn es ein Topic gäb wenn es wieder Läuft.



    Danke, Schiggy~