Beiträge von ~Vaas

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich finde eher das misty missbraucht wird. ich habe schon mehrmals ekelhafte bilder von ihr im netz gesehen! nur weil ich mal einige pokémonbilder-kollektion erstellen wollte! dann sind haufenweise ekelhafte bilder zum vorschein gekommen. mal beispiele:





    oder misty und ash! das gefällt mir auch nicht!





    ich frage mich, ob pokemon fans oder pokemon hasser solche sachen ins netz stellen! ich könnte austicken :cursing: !
    vielleicht wollen kleine kinder bilder von misty haben. und dann finden die solche bekloppten bilder im netz! das muss doch schlimm für die kleinen sein!

    lasst am besten das geteste! ich lasse mir den bug von meinem freund zeigen! dann soll doch lieber sein spielstand kaputtgehen! das ist zu mindest besser als wenn ich jetzt da stehen würde und alle tester haben einen kaputten spielstand!

    Kurze Frage:
    Welches Wesen passt am besten zu Arkani?


    Wollte mal etwas Zeit in mein Fukano stecken. Jetzt muss ich jedoch erstmal wissen, ob ich ein neues benötige, oder nicht!


    Sein Wesen ist Robust.

    Ich habe meinen Rivalen Linkin genannt. Der Name kommt von der Band Linkin Park, weil das meine Lieblingsband ist. Ich hatte gerade eine neue CD bekommen und nicht wirklich ´ne Idee. Außerdem hab ich meine Rivalen immer nach Dingen benannt die ich mag. Wie Linkin Park. ;D

    Ich finde es sollte mehr Orden geben, aber was ich eigentlich finde ist, das es größere Städte geben sollte. Allerdings auch nicht solche wie Stratos City. Ich will Städte in denen man viel erkunden kann und nicht, dass jedes 5. Haus nur begehbar ist. Aber wenn jetzt ganz viele Orden da sind würde es ewig dauern bis man alles durch hat. Mir persönlich würde das nichts ausmachen aber ich denke viele kleinere Kinder hätten irgendwann keine Lust mehr. Little Yorkleff stimme ich zu. Ein quiz oder ein Labyrinth wären gut. Auch gegen Orden mit Beschränkung hätte ich nichts. Das einzige womit ich wirklich Probleme hätte wären 100 Orden die man alle polieren muss. Dann sollte es aber auch bis Level 200 oder so gehen. Woran ich auch schon gedacht hab war das mit den Regionen. Das wäre gut.

    Hi Leute.


    Am Wochende in einer Woche (dem 28. Januar) veranstaltet mein Freund ein kleines Privatturnier. Ein Mitspieler, sein Bruder, hat ein Pokémon mit einer Initiative von angeblich 580. Da dies seine Geheimwaffe sein soll, frage ich mich, welches Pokémon das sein soll! Kein Pokémon kann eine Initative von 580 haben, oder?


    Eines versicherte er mir:
    Es ist KEIN Deoxys und auch KEIN Ninjask. Also bleiben nur noch Flug- und Elektropokémon! Nur welches?


    Könnt ihr mir helfen?


    Aber zuerst bitte diese Frage lösen:
    Geht das überhaupt?



    Beim Heimweg habe ich mich mit meinem Freund unterhalten. Er meinte theoretisch könnte Lektrobal das uminöse 580-Initiative-Pokémon sein...



    Anmerkung:
    Es werden NUR Pokémon der Generationen 1-4 gesucht!

    So. Ich habe jetzt mein Quaxo aus meinem Team gekickt. Dafür kommt ein Giflor hinein. Dieses besitze ich jedoch noch nicht, bekomme es aber morgen!


    Einige Attacken kenne ich aber schon:


    Blättersturm
    Mondschein (wird durch Synthese ersetzt)
    Sonnentag
    Solarstrahl



    Das Wesen werde ich dann morgen nennen, wenn ich es besitze.
    Ihr könnt ja trotzdem schonmal beginnen, Attacken zu verbessern.


    Frage:
    Soll ich Giflor mit Heißbrocken spielen?

    Mein Freund hat leider eine Wette gewonnen. Wir haben gewettet, dass ich schneller ein Shiny Taubsi durch ein Ei bekomme, als er einen Bug bei Pokémon Platin findet!


    Leider hat er einen gefunden. Nun muss ich nur noch überprüfen, ob es diesen schon gibt, oder nicht. Im Internet habe ich ihn noch nicht gefunden. Aber vielleicht hat einer von euch den Bug schon einmal gefunden. Aber vielleicht gibt es diesen auch gar nicht!


    Hier ist erstmal der Bug:
    Man geht zum Duellturm und macht Doppel- oder Einzelkampf (weiß nicht was). Beim speichern drückt man Select+Start. Dann verschwindet plötzlich ein Teil einer Säule und wird schwarz. Wenn man nun immernoch Select+Start gedrückt hält, wärend der Mann einen in den Kampfsaal hineinbringt, erscheint im Schwarzen des nächstens Raumes der Rest der Säule.


    So hat es mir mein Freund geschildert.


    Da ich noch nicht so weit bei Platin bin (erst 8 Orden aber noch nicht die Pokémon-Liga), kann ich nicht gucken, ob der Bug wirklich funktioniert. Könntet ihr es mal nachgucken? Ich muss schließlich eine Wette gewinnen!

    mich stört das nicht. warum auch?


    meine kleine schwester schaut andauernd zu. sie mag pokemon und will mein platin haben! bekommt sie aber nicht :P !


    auf jeden fall sitzt sie ziemlich interessiert neben mir und schaut zu, wie ich pokemonliga meister :D !


    sonst schauen freunde zu. das stört mich auch nicht. ich meine freunde können schließlich immer gute tipps geben ;) .


    das einzige was mich stört, ist, dass immer welche, gegen die ich kämpfe, immer gucken, welche attacke ich einsetze! seit dem habe ich es mir zu gewohnheit gemacht, mich in die ecke meines bettes zu hocken, wo niemand von vorne, hinten, links oder rechts zuschauen kann!

    Mein PokéWalker hat keine Batterie mehr. Habe ihn sonst aber auch eh nie benutzt :D .


    Na gut. Einen Monat zähle ich mal als nichts :D .
    Alle meine Freunde hatten ihren PokéWalker mit zu Schule genommen. Ich natürlich auch. Dort haben wir dann fleißig gekämpft und Geschenke empfangen ^^ .


    Aber wie gesagt: Er liegt in meiner Schublade, hat keine Batterie mehr und vergammelt :D . Ich weiß noch nicht einmal, ob da noch ein Pokémon drauf ist, oder nicht...

    ich seit meinem 5. lebensjahr. damals jedoch nicht aktiv sondern vielleicht 1-3 mal im monat. da ich vor 10 jahren 5 war, muss ich im jahre 2001-2002 angefangen haben. mein erstes spiel war das "geliehene" spiel von meinem bruder :D .



    an mein team kann ich mich nur noch finster errinnern. so müsste es vielleicht ausgesehen haben:


    Tauboss Turtok Lavados Austos


    ... und noch 2 schwache pokemon...



    eins weiß ich aber noch: ich hatte ein turtok, bevor ich den 1. orden gemacht habe, da ich nicht wusste, wo der ausgang im vertania-wald war :assi: !!!

    Sumpex
    Fähigkeit: Sturzbach
    Wesen: Lasch
    Level: 63
    KP: 227
    Angriff: 173
    Verteidigung: 163
    Sp. Angriff: 130
    Sp. Verteidigung: 114
    Initiative: 95


    ~ Blizzard
    ~ Notsituation (aber für was weg? für aquahaubitze?)
    ~ Surfer
    ~ Erdbeben


    Ich habe mir vorhin ein Lugia gefangen und das dann für Simsala ins Team genommen. Simsala war einfach grottenschlecht!


    Lugia
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Ernst
    Level: 71
    KP: 242
    Angriff: 147
    Verteidigung: 203
    Sp. Angriff: 140
    Sp. Verteidigung: 230
    Initiative: 178


    ~ Luftstoß
    ~ Strafattacke
    ~ Antik-Kraft (hierfür sollte Hydropumpe rein)
    ~ Genesung


    Kommentar: Kann ich noch nicht äußern, da Lugia erst 1 Stunde alt ist...


    EDIT:
    Also Gengar lieber so:
    ~ Donnerblitz (statt Donner)
    ~ Spukball
    ~ Traumfresser
    ~ Hypnose


    Iksbat so:
    ~ Fluftschnitt/Windschnitt (statt Fliegen)
    ~ Finsteraura
    ~ Kehrtwende
    ~ Giftstreich


    Lektrobal:
    ~ ??? (statt Donner)
    ~ Donnerblitz
    ~ ??? (statt Regentanz)
    ~ Explosion