Beiträge von ~Kairi~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Je wenige Pokemon du dabei hast desto weniger ist die Chance das ein Pokemon stirbt. Du könntest wie immer ein paar Belebersamen mit nehmen ^^ und versuche die Gegner schon mit Fern Attacken zu schwächen.

    man könnte allerdings auch ein Kleinstein trainieren, auf ca. 21 und es Intensität lernen lassen. Davon gehen alle auf einmal hops!

    ich habe meinen für Palkia benutzt, weil ich keinen bock hatte, gegen es zu kämpfen und zu verlieren :P


    und für unnötig halte ich es in DP (aber NUR da!!!) bei den wanderpokemon, da diese mit schnellen Pokies gut zu verletzten sind und nach einem kampf nicht geheilt werden^^

    ich muss dringend gerettet werden!



    r%24hs tk3+#h y4804&


    t53&&y @2rxjp q%y49@


    -+42fq 45&n2j kffc&r


    die Belohnung könnt ihr auswählen.


    ich hab Vakuumhieb und Feuersturm, diverse anfdere TMs und auch Lv+-Samen, oder vielleicht wollt ihr Geld?
    außerdem habe ich auch Pokemonspezifische Items


    bitte, rettet mich!

    bei MD1 habe nur ich (evoli) mir einen teil meine rl namens gegeben XD. mein partner hatte einen sehr einfallsreichen namen...hydropi. sonst hatte kein pokemon außer shadow, mein absol einen namen.


    In MD2 habe ich beiden hauptcharakteren Nemen gegeben^^ ich habe mir wieder den teil meines rl namens gegeben und mein partner pikachu hat den namen richi XD (warscheinlich walsch geschrieben aber egal). ansonsten hat keines meiner pokes einen namen.

    Wenn du den "richi" aus der Serie meinst, dann wird der Richy geschrieben...


    und ich muss meinen einfach Spitznamen geben, weil die ja was besonderes sind und auch auffallen sollen.


    Also heiß ich imma Carni und mein Partner einen der in einem Atemzug ausgesprochen werden kann und ein wenig "härter" klingt, wie Kahn oder Pooch.

    Regigas kann man sich auch einfach so auf den Editionen holen, man braucht nur die anderen Regis.


    Und Deo hab ich mir auf nem PokeDay geholt, also im Grunde könnte ich euch eins geben...


    aber die Beeren hätte ich schon gerne... hab alle inklusive die, die sehr effektive Attacken schwächen^^


    aber die danach kommen...

    ich finde die Pokies extrem stressig, aber iwie machts ja auch Spaß^^


    Mein Lieblingspokie ist hier Vesprit, weil ich es in drei Kämpfen dreimal mit Aero Ass getroffen und mit einem POKEBALL!!!!!!!!!!!!! gefangen habe^^"

    also in Punkto Luxtra habe ich mir ein Kleinstein mit Intensität angeschafft


    und im Punkto Knuddeluff habe ich Knuddeluff eingeschläfert, während es gepennt hat die anderen kaputtgemacht und dann meinen Partner zu Hilfe geholt


    es ist ein Plinfa und hat Aquawelle, Durchbruch, Schaufler und Lake drauf und war da Level 39^^


    Mit Durchbruch raubt man mehr als 110 KP und mit Energieball (bin Bisasam) raubt man auch viel^^


    Belebersamen gibt es häufig in Truhen auf E5 von Kleine Weide.
    da hab ich meine her^^

    ich find die story auch super geil^^


    da war verdammt viel Legacy of Kain dabei, wegen der Zeitreise und der bösen Zukunft und so.


    allerdings war in LoK die Welt nicht so leicht zu retten^^" (ist ja schließlich ein 5-Teiler lol)


    aber an vielen Stellen war ich sehr gerührt und muss sagen, dass dies das geilste Pokemonspiel aller Zeiten war^^


    ich hatte mittendrin nich mal mehr das Gefühl, es handele sich um ein Spiel für Sechsjährige, es ist einfach WUNDERVOLL!!!!!!


    und dass man nach dem Ende sogar ne eigene Bude hat find ich supi- und vor allem verlässt einen der Team-Partner nicht^^
    einfach schön!
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Gerade als Sou Carni gesagt hatte, dass er in der 8. Kompanie war, sah sie über ihrem Schatten plötzlich einen zweiten, gewaltigen Schatten.
    Er ähnelte dem eines Tausendfüßlers und gerade, als sie sich umdrehen wollte, hatte Sou sie schon geschnappt und in einiger Entfernung sicher abgesetzt.
    Dann zog er sein Schwert.
    Doch Carni war nicht umsonst in die Kompanie 2 gekommen, denn obwohl sie erst 17 war, beherrschte sie schon einige Tricks im Waffenlosen Kampf, aber auch im Kampf mit ihrem Zanpakuto.
    Und so zog sie ihr Zanpakuto und ging in Kampfposition.
    "Auf drei gehts los."
    sagte Carni zu Sou.
    "Eins..... zwei... drei!"

    Carni rannte aus der Tür des Gebäudes ihrer Kompanie heraus auf Sou zu und blieb kurz vor ihm stehen.
    Vorher hatte sie noch nie so recht darüber nachgedacht, was die einzelnen Kompanien bedeuteten, doch nun machte sie sich schon Gedanken, was vor allem Kompanie zwei machte.
    Die 12. Kompanie war scheinbar eine Truppe, die sich mit der Chemie befasste, denn als Carni auf dem Weg zu ihren Gebäuden an denen der 12. Kompanie vorbeikam, hatte sie viele Gebäude gesehen.
    Die 11. Kompanie bestand scheinbar aus Kriegern, die speziell für den Kampf ausgebildet wurden. Das hatte sie zumindest aus den Trainingsplätzen geschlossen, die sich auf dem Gebiet dieser Kompanie befanden.
    Dann hatte sie noch die 4. Kompanie gesehen-und sie wusste schon genau, was deren Aufgabe war.
    Sie beherbergten die Ärzte und jene, die solche werden wollten.
    Auf dem Gebiet dieser Kompanie befand sich so eine Art Krankenhaus.
    Ihre eigene Kompanie hingegen, die 2. Kompanie, war bekannt als so eine Art Auftragskiller, nach all dem was sie gehört hatte. Ob sie wirklich hierhin gehörte?
    Was das anbelangte war sie sich nur in einem sicher:
    Sie fand Auftragskiller schon immer cool und aufregend, und eventuell würde ihr auch diese Art der Arbeit gut zukommen, denn sie liebte Abenteuer.


    Doch nun stand sie vor Sou, dessen Namen sie ein wenig an "Soul", also Seele erinnerte und fragte sich, ob ihm seine Kompanie wohl gefiel.
    Kurzerhand und direkt wie sie war, sprach sie es auch direkt aus.
    "Hallo. Ich hab dich bei der Bekanntgebung der Kompanien gesehen. Mein Name ist Carni. Wie du sehen kannst, bin ich bei den Auftragskillern in Kompanie 2 gelandet. Eine Freundin hat mir von dir erzählt. Du heißt Sou, nicht wahr?"
    Sie sah ihn etwas genauer an.
    "In welcher Kompanie bist du? Und wie gefällt es dir da?"

    Carni hatte diese ganze Aktion mehr oder weniger verpennt.
    Sie hatte nur mitbekommen, dass sie in Kompanie zwei war und fand sich nun im Mädchengemach wieder.


    Sie ging ans Fenster und schaute nach unten, da sah sie, wie Sou sich auf das Haus zubewegte.
    So schnell wie möglich rannte sie nach unten und rannte zur Tür raus, um ihn zu empfangen.


    gut dann beschwere ich mich mal beim Schicksal:


    Kann ich nicht mit dir in eine Kompanie bzw haben die mitglieder der Kompanien die Möglichkeit sich öfter zu treffen?

    Der Morgen zog herauf und Carnis Wecker klingelte nervtötend in ihren Ohren, während sie ihn mit einem gezielten Schlag ausstellte und sich umzog.
    Ihre Sachen hatte sie schon in den letzten Tagen zusammengesucht und eingepackt, denn die Zeit hatte sie wirklich gebraucht.
    Es hatte eine Ewigkeit gedauert, bis sie alles in der Tasche verstaut und diese mit Mühe und Not verschlossen hatte.
    Die Tracht, die sie nun tragen musste stand ihr irgendwie, obwohl sie vorher schon einige Bedenken hatte.
    Sie ging nach unten und gönnte sich ein kleines Frühstück, denn sie bekam ohnehin vor Aufregung kaum einen Bissen runter.
    Sie hatte ein Bild von einem Kameraden von einer Freundin geschickt bekommen.
    Der darauf Abgebildete hieß Sou oder so ähnlich.
    Während sie sich zwang, weiter zu essen betrachtete sie mit gemischten Gefühlen das Gesicht des Mannes.
    Er schien um die 18 Jahre alt, und sie wusste nicht, wie sie mit ihm umgehen sollte.
    Irgendwann hatte sie es dann geschafft und aufgegessen und räumte das Geschirr ab.
    Die Tasche geschultert begab sich Carni aus dem Haus und ging zu dem Treffpunkt, wo sie bald in eine Division eingeteilt wurde.
    Es waren schon einige da, unter ihnen auch der Mann auf dem Foto, aber sie traute sich nicht ihn anzusprechen.
    Vielleicht kam er ja zu ihr und sprach sie als erstes an?
    Wartend stellte sie sich an die Wand, aber bedacht ins Blickfeld Sous.

    Ich habe meine Wettbewerbe mit:


    Coolness: Panzaeron (name: Panny)


    Anmut: Enekoro (name: Zwitter)


    Klugheit: Guardevoir (name: Stefanie)


    Stärke: Banette


    Schönheit: Formeo