Beiträge von xaimen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich find VMs in Maßen ganz cool und für besondere Fähigkeiten auch durchaus praktisch, nur beeinigen hab ich mich schon damals immer gefragt warum man stattdessen nicht einfach Items hätte einbauen können die dies ersetzen, wie zB Heckenschere, Kletterhandschuhe und ne Taschenlampe. Fliegen und Surfer hatten meine Story Pokemon immer direkt im Team verteilt, aber Zerschneider hat mich immer genervt und Blitz hab ich meistens ignoriert...
    Ergo weniger VMs find ich gut, aber keine wären doof

    Muchas Gracias euch allen.
    Ja Smaragd hatte mich irgendwie am meisten von der Story her auch beindruckt (abgesehn davon steh ich auf grün ^^)


    Im übrigem wünsch ich allen schon mal einen guten Rutsch ^^

    Früher habe ich allen Pokemon Spitznamen gegeben, was dazu geführt hat das ich erstens ewig gebraucht hatte um vorran zu kommen, da die Namen mit Bedacht von mir gewählt sein sollten, und zweitens weiß ich selbst heute kaum wie viele der älteren Pokemon heißen, sondern nur wie ich sie benannt habe ^^"
    Darum habe ich mich mittlerweile ein wenig eingeschränkt was das Spitznamen vergeben angeht. So haben nur Pokemon die für mich wichtig sind Spitznamen, manchmal haben aber selbst die ihre original Namen weil ich die witzig finde (Zigzachs), und man so was bei der Evolution hat was sich zusätzlich ändert.

    vielen dank, hab die regeln gelesen, bloss bin ich echt gut im überlesen wie es mir scheint.


    ich mein competive play, also so strategisch. die gesammte mechanik dahinter begreifen. ^^ Damit ich nicht dauernd, meine Freunde nerven muss was nun was bedeutet und mitsprechen kann und so weiter ^^" und mein team nicht ausgelacht werden kann wenn ich gegen leute antrete o.o wozu ich mich übrigens noch nie getraut habe, da ich erst seit kurzem überhaupt wifi connection habe... ^^"

    Hallo,
    ich bin der xai und bin neu hier. Wurd durch ein paar Freunde hierher aufmerksam und dachte, da melde ich mich nu auch mal an, damit ich die in Ruhe stalken kann.
    Abgesehen davon beginne ich grade damit mich mit dem Pokemon CP auseinanderzusetzen und mich zu beschäftigen also auch was das angeht bin ich ein absoluter Frischling und selbst die Geschichte mit den EVs hab ich noch nicht gänzlich verstanden. Finde das aber alles total faszinierend! :D Wobei es mir beim Battler Wissen nicht mal darum geht unschlagbar zu sein sondern eher einfach bescheid zu wissen.^^


    Ich spiele übrigens hauptsächlich Pearl, mein Lieblings Spiel war bisher allerdings Smaragd. (Schwarz/Weis hab ich noch nicht gespielt) Und mein erstes Spiel war Rot.


    Abgesehn von Pokemon zeichne ich gerne und wenn ich nicht grad den faulen Lenz raushängen lasse auch relativ viel. Bin als Saimensez auf Deviantart Aktiv.