Beiträge von Diego

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hallo kann mich seit gefühlten 5 tagen nicht mehr bei dw anmelden da spielsyncro immer laden muss steht da und bei mir im spiel läuft iwie die zeit nicht mehr weiter(die zaster familie labbert jeden tag das ich ein tag warten soll) weiss jemand rat?

    umpf ok dann werde ich mein team wohl ändern müssen danke für die denkanstösse denke werde neben meinen beiden tr bringern noch einen dritten dazu gesellen hm werde demnäcsht hier mal einiges editieren :D

    Hallo ich würde gerne mein erstes team in der neuen Generation gerne mal raten lassen :D


    Ich versuche mich mal mit einen Bizarroraum Team


    1.


    @Überreste
    Magieschild
    Ruhig (+Sp.atk, -Init)
    252 Kp / 252 Sp.atk / 6 Spvert
    -Psyschokinese
    -Genesung
    -Bizarroraum
    -Kraftreserve(Kampf)


    Mein TR Bringer und Starter bei der Kraftreserve bin ich mir noch unsicher ob ich nicht lieber gedankengut nehmen soll.


    2. @Luftballon
    Redlichkeit
    Mutig (+Atk, -Init)
    252 Kp, 220 Ang, 88 Sp.atk
    -Schwerttanz
    -Sanctoklinge
    -Steinkante
    -Kraftreserve(Eis)


    Eis gegen Drachen, Sancto Stab, Steinkante gegen alles wo es effektiv ist :D


    3.
    @Überreste
    Wegsperre
    Locker(+Vert, -Init)
    252 Kp, 252 Vert, 6 Sp,Vert
    -Gedankengut
    -Spukball
    -Flammenwurf
    -Bizarroram


    Reinbringen gegen ein Wahlschal/-Band viech dann hochboosten und sweepen und mein zweiter TR Bringer und es deckt die schwächen von kobalium ab.


    4.
    @Überreste
    Eisenstachel
    Forsch (+Sp.Vert, -Init)
    252 Kp, 200 Sp.vert, 56 Vert
    -Tarnsteine
    -Egelsamen
    -Schutzschild
    -Gyroball


    Tarnstein und Egelsamen zum schädigen und heilen Gyro ist extrem stark dank der schlechten Init.


    5.
    @Leben-Orb
    Sturzbach
    Mutig (+Atk, -Init)
    252 Kp, 252 Atk, 6 Vert
    -Kaskade
    -Erdbeben
    -Hammerarm
    -Erholung


    Bin mir sehr unsicher bei ihm. Soll halt phsyisch was austeilen können und sich selbst heilen aber ich denke erholung ist sinnlos such noch einer Alternative evt. Suicune mit regentanz und sonnentag um wetter teams zu behindern.


    6. Dannach suche ich noch bin für ratschläge offen evt ein 3 tr bringer oder ein drache


    Rate plz :D

    ich hät nochmal ne frage und zwar probier ich grad kobalium zu rng beim ersten hat alles geklappt nur falsches wesen aber nun krieg ich immer das selbe viech mit schlechterern dv's.


    im reporter steht ich soll a gedrückt halten nur wann genau? während ich das game starte oder erst wenn das game freak logo kommt und nur ganz kurz oder gedrückt halten?


    danke schonmal :)

    könnte mir jemand beim PPRNG helfen? finde keine deutsche anleitung und bei smogon wirds nicht so ganz erläutert bzw. stosse ich mit meinen englisch an meine grenzen ..


    hab alles kalibriert aber ich versteh nicht was ich genau einzugeben um z.b das zekrom mit bestimmten werten zu bekommen?


    /e ich glaube ich habe rausgefunden wie es funktioniert hätte noch paar fragen da steht jetzt z.b 7:20:15 Uhr Iv Frames 4 held button Left muss ich das spiel genau um 7:20:15


    starten beim starten links gedrückt halten 3 pokemon im team haben 128 schritte machen zekrom anquatschen dann habe ich genau 4 frames oder?