Beiträge von Somnus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Was meinst du mit "speziell"? Unter "speziell" verstehe ich Reptilien und Spinnen, solltest du anderes meinen
    dann ist es mein Fehler. Ich habe zwei Königspythons, beides noch Jungtiere und sie sind einfach nur knuffig :love:


    Mexiko ist einfach doof...mag ich nicht :ugly:

    Hallo Bisaboard!

    Ich bin Stardust und 15 Jahre alt. Im wirklichen Leben heiße ich Tobias und wohne da wo ihr nicht wohnt.
    Ich interresiere mich für den Anime Naruto und Full Metall Alchemist. Detektiv Conan und Inujasha sind auch
    sehenswert. Ich höre gerne Rihanna und den Song Video Games. Meine kleine Wenigkeit war schonmal in
    einem Pokemon Forum, das aber leider von einer Horde Trollen überrumpelt wurde. Auf das Bisaboard oder
    eher auf Bisafans bin ich gestoßen als ich Pokemon Fundorte für meine mittlerweile zerstörte Pokemon Weiß
    gesucht habe. Das Bisaboard ist ein sehr gut organisiertes Forum, desshalb habe ich mich entschlossen mir hier
    einen Account anzulegen.


    Likes:
    -Rihanna
    -Naruto
    -Full Metall Alchemist
    -Musik im allgemeinen
    -Tortilla-Chips
    -Fanstorys
    -Und, und, und. . .

    Dislikes:
    -Trolle
    -Mexiko
    -Personen die sich wie Kleinkinder aufführen
    -Zicken und Weiber die sich zu viel schminken, Pfui!
    -Früh aufstehen


    Das wars von mir, wenn Ihr Fragen oder sonstiges habt könnt ihr mich
    ruhig Fragen. Stardust beißt euch nicht ; )


    LG Stardust~


    Edit: Da vergesse ich also wirklich das ich Death Note, Soul Eater und die ersten Pokemon Staffeln mag :o
    Bitte haut mich nicht. verunstaltet den Keks oder den Toast, aber bitte nicht mich! *Psycho mode off*