Beiträge von King Mewtu

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Natürlich vergebe ich Spitznamen! Aber nur den Pokemon die ich cool/niedlich/favorite finde oder in meinem Team sind.
    Ich finde, das stärkt die freunschaftlichen Bande und so. Deshalb finde ich, dass man besonderen Pokemon besondere Namen geben sollte.
    Meistens gebe ich Legis keine S-Namen, außer ich benenne sie nach besonderen Personen! 2 meiner Reshiram`s heißen Rete (Kurzform von Margarethe) und Amanda. Das sind meine beiden Schwestern, während mein Zekrom Alfred heißt. So wie ich. :D

    Zitat von »Zekrom`s Master«
    Im Übrigen: ich glaube weder an eine komplett neue Edition, noch daran das die Pokemon Black Kyurem und White Kyurem heißen. Überlegt mal logisch: ein Pokemonname kann maximal 10 Buchstaben haben und die haben 12 (mit Leertaste).




    Das sind ja keine neuen pokemon, sondern neue formen von kyurem (z.b. wie giratinas urform). darum sind black kyurem und white kyurem trotzdem nur kyurem

    :patsch: Da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Tschuldigung!
    (ich hoffe trotzdem das sie die Buchstaben auf 12 maximieren :D )

    Liletta - nur sech Pokis wären doof, und ich glaube nicht das die das machen. Es gibt schon an Legis mehr als 6 und Shinys will man schließlich auch fangen. :D  
    Im Übrigen: ich glaube weder an eine komplett neue Edition, noch daran das die Pokemon Black Kyurem und White Kyurem heißen. Überlegt mal logisch: ein Pokemonname kann maximal 10 Buchstaben haben und die haben 12 (mit Leertaste).
    HALT!!! Ich nehme es zwar nicht ganz zurück, aber immerhin könnten sie das ändern. Zu 12 Buchstaben!!!
    Dann könnte ich mein Pikachu endlich "Ash Ketschum" nennen! :)

    Hab in meinem Beitrag was vergessen: Es müsste doch eine zweite Gartenpass-Downloadaktion geben, sonst könnte man sich auf den neuen Editionen Victini gar nicht fangen. Und so bekommen die, welche den ersten Pass ver"Pass"t haben, vielleicht noch eine Chance.
    Das wär doch cool, oder???


    MfG


    Zekrom`s Master

    Also ich denke das es z. B. eine Spezialedition in Form von HeartGold und SoulSilver werden könnte. Also einem die Pokemon hinterherlaufen und die Story leicht geändert wurde, z. B. ist Turner nun kein Arenaleiter mehr sondern Top Vier Mitglied.
    Es könnte aber auch dieselbe Region bleiben nur mit ner anderen Story. Das würde von daher gut hinhauen weil die alte Story viel offengelassen hat.
    Wie ihr seht gibts ne Menge Möglichkeiten, aber wir warten weiter auf die nächsten (hoffentlich) tollen Neuigkeiten!!!


    MfG


    Zekrom`s Master :pika:

    Es ist für manche schon nicht ganz einfach, my1, wenn man zum Beispiel kein Wi-Fi Zugriff hat, wie ich. ;(  
    Außerdem muss ich 13Gewaldro04 zustimmen das man, wenn man das Spiel gut findet, es nicht nach 1-2 Monaten weglegt.
    Ich spiel zwar noch keine 999h59min aber ich spiel trotzdem regelmäßig - ohne Cheats( :thumbdown: ) füllt sich der Nationale Pokedex nicht von alleine ^.^

    Also ich freu mich total darüber! Die Black/White 2 Editionen scheinen spannend zu werden und dass Kyurem jetzt endlich auch eine wichtige Rolle kriegt ist auch toll!
    Ich vermute dass das Spiel weiterhin in Einall stattfindet, allerdings hoffe ich insgeheim das es nun um eine Story nach der Normalen B/W Edition geht. Das heißt, dass z.B. Team Plasma und N zurückgekehrt sind, oder so.
    Oder es geht halt um eine Story VOR der Normalen B/W Edition, dass heißt bevor Einall zum ersten Mal in Schutt und Asche gelegt wurde und Das die Kyurem-Formen die Einigkeit zweier Pokemon darstellt.
    Vielleicht haben die Mischungen als Spezialattacken:
    -Black Kyurem: da Zekrom enthalten (Elektro-Paralysieren) Frostvolt
    -White Kyrem: da Reshiram enthalten (Feuer-Verbrennen) Frosthauch logisch, oder :)  
    (Wer die Attacken nicht kennt kann sie bei www.pokewiki.de nachschlagen.
    Vermutlich wird der God Stone eine Rolle spielen (wer nicht weiß was das ist, eine Nachschlageadresse steht oben)


    mfG


    Zekrom`s Master

    Ich glaube das Keldeo frühestens am Pkmn-day im Herbst kommt. Keldeo, Anführer des Musketier Trios, ist ein Filmpkmn und damit vermutlich recht spät erhältlich. Daher befürchte ich, dass das Keldeo-Event nicht als Download kommt sondern als Pkmnday-Pkmn.
    Zum Glück kommt Keldeo als Erstes, das mag ich nämlich am meisten :love: War zwar irgendwie klar, schließlich kommen die anderen im Pokedex danach und wenn du dann Nr.648 als entdeckt dastehen hast und Keldeo alias Nr.647 unentdeckt sähe das ziemlich dämlich aus!  ?(  

    Es gibt ja eine ziemlich große Auswahl (649 646), aber trotz allem ist meine Antwort auf file:///C:/DOKUME%7E1/inkaaa/L…Temp/moz-screenshot-2.jpghttp://www.greenchu.de/sprites/icons/644.png gefallen. Einfach weil es schwarz ist, cool ist, stark ist, mein Liebling ist, ich mich nach ihm benannt habe und es ZEKROM ist. Gar keine Frage, Zekrom ist das beste.
    (Kann mir einer erklären was es mit Karpador auf sich hat? Hat das mal einer gewählt und der Rest ist Gruppenzwang? karpador ist lol und so, aber im Großen und Ganzen schwach. Hmm... vielleicht ist das der Grund... :patsch:

    Ich denke die 3 Typen sind dabei, hoffe aber auch, dass man diesmal zwischen 4 Startern wählen kann: noch ein Elektr-Poki wär ganz toll!
    Mich ärgert es immer wieder das die Idee mit Pikachu, einem Elektro Pokemon, nicht übernommen wird. Und die Endstarter sollten interessantere Typen haben, wie Feuer/Gestein, Wasser/Eis, Pflanze/Gift. Es müssen ja keine exotischen wie Wasser/Elektro oder Pflanze/Stahl sein. Nur bessere, damit sie mehr STAB auf verschiedene Attacken kriegen. :-)


    mfG


    Zekrom`s Master