Beiträge von Future

    Also bei mir ist es eig. egal welchen Namen er hat, Hauptsache er passt zu ihm. Aber gibt es dann fälle wo mir dieser Name wirklich nicht gefällt und das muss ich dann ändern, indem ich es züchte oder auch wie immer...
    Und ja eig. wars das auch schon.

    Hallo,
    Mein Lieblingslegi ist Rayquaza, weil er ein sehr positives Pokemon ist und auch ein sehr gutes ist. Im Kampf überzeugter jeden z.B. Rayquaza Vs. Deoxys war er nicht schlecht. Und wie er aussieht sein Körper und seine Farben einfach Wunderschön, und er gefällt mir so weil er ein bösesn Blick entwickelt. Mein 2.Lieblingslegi ist: Arceus. Warum? Weil, er einfach so ein starkes Pokemon und auch ein mächtiges Pokemon ist. Seine Figur trifft alles einfach wie seine Farben einfach fantastisch.

    Ja ich finde das Team Rocket noch in den Spielen, als auch ihn den Animes erscheinen. Warum?, Naja weil es ohne Team Rocket schnell Langweilig wird und es auch keine Action gibt. Nehmen wir mal an, dass jetzt Team Rocket nicht erscheint. Was würde passieren?
    Naja, Die werden nur Reisen Pausen machen weiter gehen und so das find ich voll Lw. Also wenn es Team Rocket gibt dann hätten sie die Kinder ihre Pokémons gestohlen dann wären die nachgelaufen etc, das finde ich Action.

    Wie viele Shinys ich gesehen habe?
    Naja, bis jetzt hab ich nur eins gesehen. Mein Bruder hatte so Glück und als er auf das "Shiny" gestoßen war, war es wie ein Wunder für mich. Ich konnte es kaum fassen das er gegen eins Kämpfen musste. Und ratet mal welches Poki es war? Das goldene Karpador.
    Ich war fasziniert von diesem Pokémon, naja er musste dann wie üblich gegen Das goldene Karpador kämpfen. Und dann fing er das Poki (Das goldene Karpador). Es besitzte wie üblich nur eine Attacke und zwar "Platscher", deshalb konnte er das Pokémon ruck zuck fangen.
    Und dann hat er es immer hoch gelevelt, und dann besitzte es auf einmal "Tackle". Ganz später dann wollte es sich entwickeln und wurde dann zum einem roten Garados.


    Das wars auch schon 8-)




    LG euer Future

    Ich achte sehr darauf, dass ich welche Pokebälle hab, weil vllt. taucht ein Poki auf z.B:Ein rotes Garados und ich kann es nicht fangen. Dann werde ich meistens traurig und denke mir nur, wieso hab ich keine Bälle gekauft. Aber naja , ich hab ja nicht aufgepasst.
    Und am meisten kauf ich mir immer Hyper-Bälle, weil die für mich sehr gut erscheinen. Bis jetzt habe ich nur ein goldenes Karpador gesehen.

    Hallo ihr lieben BB-User,
    Ich heiße Aleksandar und bin 12 Jahre alt. Ich will was von Pokemon lernen ,weil ich unerfahren bin.
    Meine lieblingspokemon sind: Sherox, Lapras, Glurak und Elevoltek.
    Ich interessiere mich am meisten für Elektro-Pokémon, aber auch für Feuer-Pokémon.
    In BB habe ich einen kleinen Bro namens ~Tsuyoshi~.
    Meine Hobbys sind: Fußball spielen,Counter strike zocken etc.


    Und ja, das wars schon von meiner Vorstellung :)


    LG euer Future