Beiträge von Glöckchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So, meine Lieben Bisafans, ich bräuchte mal ganz dringend einen oder mehrere Ratschläge! Momentan spiele ich noch ganz gemächlich die Platin-Edition und habe auf ein bestimmtes Team hingearbeitet, Problem: Es kam, wie es kommen musste und ich hätte gern dies und jenes Pokémon lieber im Team, aber wie jeder weiß kann man nur 6 Pokémon tragen. Und solange ich mich nicht entschieden habe, kann ich nicht weiterspielen. :(


    Mein Team besteht momentan noch aus:
    Luxtra Luxtra (lv. 42)
    Impoleon Impoleon (lv. 44)
    Altaria Altaria (lv. 44)
    Gallopa Gallopa (lv. 45)
    Knakrack Knakrack (lv. 48 )
    Folipurba Folipurba (lv. 44)


    Die ich gerne im Team hätte:
    Schneppke Schneppke (lv. 36) - Ich wollte schon von Anfang an ein Frosdedje. :(
    Lucario Lucario (lv. 21)


    Ich liebe Drachenpokémon und würde nur sehr ungern auf Altaria verzichten (davon abgesehen, dass ich es brauche für VM Fliegen). :/
    Ich bedanke mich jetzt schon für die Vorschläge! :love:


    Come on, es kommt noch immer auf das Tatoo an, das jemand trägt.


    Ich hab in Google nach Tatoos gesucht. Erstens für mich, zweitens wollte ich, dass auch einer meiner Buchcharaktere ein kleines Tatoo am Schulterblatt oder so trägt. Dabei hab ich sowas (nicht aufmachen, wenn du zart besaitet bist lol) gefunden und etliche, andere dieser Art. Wenn ich einen Menschen beispielsweise im Schwimmbad mit so etwas sehen würde, denk ich mir automatisch, dass er ein Psycho ist. Anders kann ich mir die Verschandlung seines Körpers durch das da zum Beispiel nicht erklären.
    Außerdem sieht der nicht so aus, als würde er in diesem Leben noch eine ordentliche Arbeit bekommen wollen. lol
    Oberflächlichkeit, "Konservatismus" und die "böse Gesellschaft" hin oder her, sowas ist echt nicht mehr normal. ôo


    Bei ganz gewöhnlichen und eher dezenteren Tatoos muss ich dir allerdins recht geben. "Omg, Typ x hat ein YingYang/einen kleinen Drachen/ein Tribal/einen Schmetterling/whatever am Schulterblatt, was für ein schlechter Mensch", ist echt lächerlich und spießig.

    Mit meinem Statement wollte ich die Leute beißen, die das pauschal sagen (siehe Anhang in meinem Beitrag). Meine Mutter zum Beispiel hat die eingefahrene Meinung, dass alle Tattoos hässlich sind (wirklich alle, egal wie schön das Motiv auch ist) und diese Leute, die gepierced (haha, ja, dass ich es bin findet sie auch alles Andere als super) oder tättowiert 'Asis' und/oder Idioten sind. Soviel zum Thema Oberflächlichkeit und Konservatismus.
    Ich kenne das erste Bild, aber joah.. ich würde da nicht denken, dass diese Person gestört ist, sondern lediglich auf 'Extremes' steht. Schmetterlinge und YingYang finde ich mittlerweile ziemlich ausgelutscht. ;)
    Natürlich kommt es auf das Tattoo an, und ich habe ja auch schon bereits untermalt, dass ich so ausgelutschte Motive einfach nicht mehr schick finde. :P Aaaaaaber: das alles ist Geschmackssache.

    Alsooooo~ als ich daaaamals angefangen habe Pokémon zu spielen (da ist erst die gelbe rausgekommen, man, bin ich alt :D), haben höchstens 1 oder 2 Freundinnen von mir Pokémon gespielt, aber auch erst viel später.
    Daher war ich als Grundschülerin viel mit Jungs befreundet, weil ich mit ihnen Pokémon gezockt, getauscht, Karten gesammelt und gespielt habe. ^__^
    Heute zocken die Görlies wohl Barbie oder so'n Schwachsinn wie Germany's Next Top Model. Fighten rockt!

    DasOlli

    Wenn man sich von einem stechen lässt, der ne verdreckte Nadel benutzt, ist auch teilweise selbst Schuld. ;) Man sieht eigentlich, dass der/die Piercer/in oder der/die Tättowierer/in neues (steriles) Material benutzt. :)
    Aber ich denke, die meisten sollten hygienisch arbeiten, zumindest einigermaßen, denn Schmerzensgeld für HIV zu zahlen ist viel teurer, als neues Material. :D (Außerdem geht es in Krankenhäusern manchmal sogar noch unhygienischer zu, und dort liegen kranke Menschen!)


    Uuuund: Aua, aua, aua. Septum dehnen stell ich mir schon sehr, sehr schmerzhaft vor (in der Nase verlaufen ja so viele Nerven.. aber nice! :thumbup: ). Dagegen sind meine ja Pipifaks (auch wenn mir eigentlich kaum eines wirklich sooooo wehgetan hat c:).

    Wow, ehrlich gesagt bin ich sehr überrascht, wie negativ hier die Haltung gegenüber Tattoos & (vor allem) Piercings ausfällt. Dabei dachte ich, dass es unter Teenies und Jugendlichen immer mehr zum Trend wird.


    First, facts:
    - Ich bin gepierced. - Unter Anderem auch einen sehr gesichtszentralen, den Bridge (zwischen den Augen auf dem Nasenrücken)
    - Ja, ich will noch mehr. :love:
    - Ja, auch ein Tattoo will ich eines Tages haben, allerdings kann man die Knete nicht gerade so aus dem Hintern ziehen.
    - Ich bin Tattoos & Piercings-Pro, Bodymodification nur bedingt, da die meisten Motive für mich keinen ästhetischen Zweck erfüllen.


    Statement:
    - Leute, die andere Menschen aufgrund Piercings und Tattoos hassen, sind oberflächlich und konservativ.
    DENN: Ich könnte auch genauso gut sagen, dass alle Blondinen dumm sind. Oder alle Kerle, die Rosa tragen stockschwul. Oder alle Menschen, die ein orangenes Shirt tragen, Verbrecher sind. Und so weiter und so fort..
    - Piercings und Tattoos sehen so lange gut aus, wie es der Person steht. Kein Schneewittchen sieht nach einem Ring an der Lippe aus wie Quasimodo. Es hat denselben Effekt, wie als würde Schneewittchen ein total schräges Outfit tragen. Nur als Dauerzustand halt.
    - Für mich haben Tattoos einen ästhetischen Stellenwert. Daher finde ich persönlich Schriftzüge oder Namen ganz schrecklich, da ich mich mit ein paar einfachen Buchstaben in Schreibschrift nicht schöner finde. Ich würde mich damit irgendwie lächerlich finden. Aber das ist mein Empfinden..
    - Modetattoos finde ich auch ganz schlimm (Sternchen, Arschgeweihs, Schwalben, etc..), die sind genauso UNindividuell und einfallsreich wie Piercings (die Persönlichkeit macht einen Menschen individuell, kein Piercing oder Tatttoo).
    - Hach ja.. den Rest habe ich jetzt vergessen. :ugly:


    Kontra Piercings:
    - Das Größte Problem wäre für mich einfach das Narbenbleibsel. Gerade im Gesicht. Ich habe auch lange überlegen müssen, ob's mir wert wäre.
    - Komplikationen, wie: Infektionen (daher ist die Wahl eines sauberes Studios unabdingbar, meist arbeitet ein Studio, das einen allgemeinen sauberen Eindruck macht, hygienisch), Paresen (Lähmungen), spätfolgende Komplikationen wie Hörstürze bei Ohrpiercings (Erfahrung einer Freundin von mir)


    Kontra Tattoos:
    - Eventuelle Problematik bei Berufswahl
    - Stechen ist teuer
    - Entfernung ist zeitintensiv und sehr, SEHR teuer (hingegen kann man ein Piercing einfach rausnehmen und weg ist's)
    - Viele Tättowierer finde ich von ihren Zeichenkünsten sehr bedürftig, richtig, richtig Gute (für mich gut, versteht sich, bzw. die meinem Stil/Geschmack entsprechen) sind schwer zu finden.


    So, das war's. :D Jetzt dürft ihr über mich herfallen. :yeah: