Beiträge von Sacolther

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Power-Punch? Bei seinem miserablen Angriffswert? Und Delegator ist bei Raichu eigentlich auch nicht der Bringer...


    Dann nimm lieber Rückkehr, und vielleicht Doppelteam/Lichtschild/Schutzschild, um etwas Abwehrkraft zu erhelten.

    Ich würde aber eher Raichu nehmen (da du Blitza nicht kriegen kannst), weil ich nicht gerne mit Legis kämpfe.
    Raichu: Donnerblitz, Geowurf, Donnerwelle, Volttackle/Donnerwelle


    Wenn du bei Zaptos bleiben willst, nimm Donnerblitz, Bohrschnabel, Stahlflügel und Fliegen, dann hast du wenigstens etwas mehr Abwechslung bei deinen Attacken.


    --> Raichu oder Blitza, weil die am besten aussehen und gute Attacken lernen. Ausserdem dürftest du mit den beiden schon Erfahrung haben.


    Oder Rentaraa, wenn du etwas neues versuchen willst. Der dürfte stark sein.




    Arkani: Turbotempo, Flammenwurf, Bodyslam, Knirscher


    ???


    Ein paar genauere Details wären hier hilfreich gewesen. Und du hättest angeben sollen, welche Pokemon du selber hast.
    Naja, hier ein Tipp:
    1. gegen Knuddeluff: Machomei mit Kreuzhieb, Erdbeben, Steinhagel, Protzer


    2. gegen Rayquaza: Walraisa mit Blizzard, Eisstrahl, Surfer, Eiseskälte


    3. gegen "noch ein paar andere": Ein Feuer-, ein Elektro-, ein Pflanzen- und ein Flugpokemon, z.B.: Arkani, Magneton, Kokowei, Tauboss.
    --> Attacken zu diesen häufig genutzten Pokemon stehen hier in verschiedenen Posts herum, such dir einen aus...


    Mehr kann ich wirklich nicht für dich tun, da deine Angaben wie gesagt sehr ungenau waren.

    Vorschlag:
    1. Glurak
    Sonnentag, Flammenwurf, Lohekanonade, Drachenklaue
    2. Magnston
    Zielschuss, Blitzkanone, Donnerblitz, Donnerwelle
    3. Lapras
    Eisstrahl, Donnerblitz, Surfer, Konfusstrahl
    4. Kokowei
    Egelsamen, Schlafpuder, Psychokinese, Solarstrahl
    5. Geowaz
    Erdbeben, Steinhagel, Risiskotackle, Explosion
    6. Aerodactyl
    Fliegen, Erdbeben, Hyperstrahl, Antik-Kraft

    Zumindest für Metagross ist das gängigste Set: Sternenhieb, Erdbeben, Agilität, Explosion.


    Und kann Entei Solarstrahl lernen? Mit TM ja, aber das scheint mir nicht wirklich sinnvoll zu sein. Wie wäre es mit: Rückkehr, Delegator, Flammenwurf, Sonnentag ?


    Für Stahlos Feuerodem raus und Steinhagel rein, der Sp.Angr. Wert bringts nicht.



    Das gilt für dein Team und für das von Ap0kaLypSe.
    Wobei ich ihm empfehlen würde, statt Arkani ein Kokowei und statt Elektek ein Magneton zu nehmen.



    Wäre gut, wenn du deine Edition dazuschreiben würdest. Ich ging davon aus, dass du auf FR/BG/R/S/Smaragd spielst.

    Kann mir jemand ein gutes Attackenset für die BLAUE (alte urgesteins-)Edition aufschreiben für folgendes Team:


    Glurak
    Aerodactyl
    Amoroso
    Sarzenia
    Simsala
    Knogga
    Onix
    Nidoking
    Golbat
    Raichu


    Prinzipiell habe ich eins (ist auf Blau ja auch nicht schwer, da es kaum Auswahl gibt), aber da ich seit 8 Jahren immer dasselbe verwende wollte ich mal ein paar neue Ideen hören.


    Mein altes schreibe ich nicht hin, um euch nicht zu beeinflussen...





    EDIT:// Anfrage entfällt, da sie bereits ausreichend beantwortet wurde.

    Wenn alle deine Pokemon um Lv. 55-60 sind und du ein ausgewogenes Team hast, solltest du es eigentlich schaffen.
    raaaaphy: word, so habe ich das auch manchmal gemacht (inzwischen trainiere ich lieber vorher schon genug, weil das so peinlich ist, von einem Computergegner besiegt zu werden (Ausn: Kampfzone))

    @Ninjatom6 und J.W.:
    Hört mal damit auf, ständig allen Pokes Explosion zu verpassen. Das erinnert unangenehm an gewisse Organisationen, die auf eine ganz ähnliche Weise ihren Unmut an bestehenden Regierungen etc. äußern (um es mal auf neutrale Weise zu formulieren) und ist außerdem sicher auch für euer Pokemon äußerst schmerzhaft und unangenehm, sich dauernd selbst zu sprengen...


    @Topic:
    Glurak: Flammenwurf, Drachenklaue, Steinhagel, Erdbeben
    Aerodactyl: Antik-Kraft, Fliegen, Erdbeben, Hyperstrahl
    Amoroso: Surfer, Eisstrahl, Schutzschild, Antik-Kraft
    Raichu: Donnerblitz, Donnerwelle, Schaufler, Geowurf
    Knogga: Knochmerang, Erdbeben, Risiskotackle (Steinhaupt), Durchbruch
    Simsala: Psychokinese, Genesung, Gedankengut, Teleport


    Ersatz: Sarzenia: Sonnentag, Solarstrahl, Matschbombe, Toxin



    Bitte um eine Bewertung.


    Edit: Simsala hat vielleicht nicht die besten Attacken, aber der Teleport ist eig. nur eine Fluff-Attacke. Trampelt bitte nicht alle auf meinem armen Simsala rum^^.

    @ g/m2 battler:


    Ich würde zu Iksbat mit Matschbombe, Toxin, Aero-Ass und Konfusstrahl raten.
    Oder ein Panzaeron nehmen, da das garantiert mehr aushält... Weiß aber nicht, wie man das am besten ausrüstet.


    Ich hoffe, das hilft dir.


    (Sorry wegen des Edit., aber ich habe mich ziemlich schlimm verschrieben...)

    [quote]Original von ash_forever


    boah ich kan neuch gar nicht sagen was für eien riesen wut ich auf Katie habe...so eien dumme, eingebildete Tussi....waaaa...aaaargh...hmpffff...so eien entspricht zu 100% meinem Feindbild und ich erkläre hiermit Katie zu meiner erbitterten Feindin! :wand: :schlag: :schlag:
    Ash, auch wenn es schlechter für dich aussieht so vertraue ich doch vol lauf dich! Hau diese dummmme Tussi weg, dass ihr noch hören und sehen vergeht!!!KÄMPFE!!!!


    so jetzt gehts mir wieder besser :D




    Zitat Ende


    Kommentar: rofl... Respekt! Dass du den Mut hast, in diesem Jahrhundert noch mit einem so ausgeprägten Frauenfeindbild herumzulaufen...
    Pass bloss auf, dass es dir am Ende nicht so geht wie Ash, was den Erfolg bei den Mädchen angeht... :p



    Sorry wegen dem Doppelpost, aber das musste ich unbedingt loswerden...

    Die erste Folge die ich seit langem gesehen habe - und gleich ein absoluter Treffer! Mann, war das actionreich mit packenden Kämpfen und wahrscheinlich der ersten Folge wo Taktik über stures Draufhalten a la Ash triumphiert hat. Und Katie hatte diese coole mysteriöse Aura wie Sabrina und sah auch noch hübsch aus :D, was Rocko auch bemerkt hat.


    Einziger Minuspunkt: Ashs Pflanzen- und Eispokemon gewinnen gegen zwei Feuerpokemon (mit Pfund...)


    Alles in allem vergebe ich 15 Punkte (=1+)