Beiträge von Leylin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So hab gestern dann Black Kyurem gefangen ist mit 46% (ungefähr) im Pokeball geblieben. Botogel wurde auch schnell gefangen auch ganz brav im Pokeball. Mal schauen was er mir nachher schenkt.


    Bei der Safari hab ich grad mal Bissbark und Shnebedeck gefangen, aber ich hoffe ich finde den Rest schnell zusammen.

    Hallo, @Leylin wenn Du das Pokemon (IN DER NÄHE) drückst, kannst Du im nächsten Bild mit den Fußtapfen den Pokestop markieren und bekommst den Pokestop auf Deiner Karte angezeigt.

    Wie genau geht das klappt nämlich bei mir nicht, muss man da länger draufdrücken?


    Ansonsten hab ich heut in der Mittagspause wieder den Park besucht und noch ein Bisasam ergattern können und zwar an der gleichen Stelle. Hab dann rausgefunden, dass dort ein Nest ist xD. Das kommt davon wenn man ewige Zeit woanders hingeht weil man im Park nichts gutes bekommen hat :wacko: .


    Ansonsten hab ich noch 4 Krabby keine Ahnung ob das auch ein Nest ist und weiteres Kleinzeugs eingesammelt.

    Also ich war heut in der Mittagspause positiv überrascht, bin wie immer in so nem kleinen Park in der Nähe gewesen in dem sonst nur Mist rumläuft. Das Update mit Weihnachtspikachu kannte ich noch nicht und habe bisher auch noch kein Pikachu bekommen als ich auf einmal diesen komischen Pokemonschatten sah und nicht zuordnen konnte.


    Die neue Suchfunktion hat mich zielsicher zu Pikachu gebracht (mir gefällt die neue Funktion ganz gut, nur leider kenn ich nicht alle Orte zu den Bildern und muss manchmal suchen). Also hab ich mir heute mein erstes Pikachu fangen können (ok gut ist nur ein Weihnachtspikachu ein normales fehlt immer noch), das war am Anfang der Mittagspause aber das sollte noch nicht alles gewesen sein.


    Neben dem Pikachu war ein Taubsi bei dem ich dachte Ach fang das Vieh auch mal, super Eingebung den aus dem Taubsi wurde mein erstes Ditto. Als ich dann dachte die Mittagspause kann nicht mehr besser werden konnte ich ernsthaft (zwar an einem unbekannten Pokestop der schnell lokalisiert werden konnte) noch den Schatten eines Bisasam sehen. Ich hatte dort schon mal ein Bisasam gesehen, aber da gab es die neue Suchfunktion nicht und ich hab es damals nicht gefunden. Somit konnte ich auch noch mein erstes Bisasam einballen :D .


    Ansonsten habe ich noch in den beiden dortigen Arenen gekämpft und ein paar schon mal gefangene Mons gefangen. Das waren 3 Machollo, ein Nebulak, ein Krabby und ein Traumato.

    Also irgendwie wird man ein bisschen neidisch wenn man das hier so durchliest. Hab bisher noch kein einziges 10 km Ei gehabt, dafür aber nur 5 km Eier.


    Von den Pokemon aus den Eiern habe ich aber mal ein Pinsir, ein Rossana und mehrere Evoli gefangen.

    Danke für das Video konnte zwar noch nicht anfangen aber falls Pika auftaucht weiß ich wie es geht. Hab jetzt den Steigerungskampf letzte Woche nur bis 100 gemacht und ansonsten Münzen gefarmt. Ich hoffe ich hab das Update schnell durch und kann meine Münzen endlich voll machen, hab jetzt um die 70k. Sollten die voll sein kann ich vllt endlich mal die Normalstufen weitermachen (bei 300) und vllt irgendwann auch mal sowas wie cc werden xD.

    Problem bei diesem Mal ist, dass teilweise sogar die normalen Geschäfte (GS, Saturn, Media Markt) kaum freiverkäufliche Ware haben sondern das meiste für Vorbesteller. Natürlich nicht alle aber einige Geschäfte gibt es da schon, meine Spiele sind von Amazon gerade gekommen aber wie das für mich ausgesehen hätte wenn ich erst heut nachmittag im Geschäft schauen könnte. Ehrlich gesagt hätte ich nicht so Lust ewig durch die verschiedenen Geschäfte zu gurken in der Hoffnung noch meine Steels ergattern zu können.

    An alle Essener die nichts in der Rathausgalerie bekommen haben. Der GS im Alleecenter in Altenessen hat auch welche. Allerdings nur 8 Steelbook Sonne(50€) zum freien Verkauf und 9 normale Mond (45€). Rest was die haben ist für Vorbesteller.


    Edit: Ich habe kein Beweisfoto, da ich auf meine Spiele von Amazon warte die leider gestern raus gegangen sind, aber heute nicht gekommen sind. Im GS war ich nur weil ich sowieso wegen was anderem da hin musste.

    Bei meinen Weihnachtseinkäufen am Wochenende habe ich in diversen Geschäften mal nachgefragt (GS, MM, Saturn). Ich war in Dorsten, Wesel, Dinslaken, Oberhausen Centro und in Essen.


    Alle haben gesagt die Spiele werden erst am Mittwoch verkauft, bei GS gibt es in allen angefragten Filialen nur für Vorbesteller die Spiele weil es mehr Vorbestellungen als gelieferte Spiele gibt. Auslegeware und Freiverkaufsware haben die GS nicht, Media Markt in Dorsten dagegen hat 200 Vorbestellungen und 300 Spiele die auch schon auf Lager sind. Nachlieferung gibts erst Mittwoch oder Dienstag meinten die da.


    Meine Amazonbestellung ist gerade in der Verpackungsstation und geht heute auf die Reise laut meinem Account. Also hab ich morgen spätestens Mittwoch meine Edi. Vllt macht das auch was aus welche Version man hat, ich habe mir Steelbook vorbestellt und gerade auf der Seite gesehen, dass man die normale Mondedi nicht mehr vorbestellen kann. Scheint ausverkauft zu sein.

    Jemand nen Plan wann man denn so ca informiert werden würde das sich die Lieferdatum ändert?

    Also ich hab vorhin auf meinem Amazonaccount geschaut und da steht noch, dass es am 21. losgeschickt wird und am 23. da sein soll. Aber wer weiß ob ich nicht doch noch was bekomme, man kann aber die Spiele immer noch vorbestellen bin mir daher nicht sicher wegen Lieferengpässen.


    Ich freu mich mittlerweile richtig auf die Spiele, hab in der letzten Zeit die ganzen Spoiler ignoriert um das Spiel komplett ohne viel Wissen (außer Pokemon und Demo) zu erleben. 8o

    Was ich mal bei Amazon festgestellt habe ist, wenn man ohne Amazon Prime bestellt oder mit gibt es bei mir Lieferunterschiede.


    Ohne Amazon Prime: Alles immer 1-2 Tage vor Realease oder pünktlich zum Realease da.
    Mit Amazon Prime: Mit Glück am Realeasetag sonst 1-3 Tage später.


    Mein Fazit seitdem: Vorbestellungen gerade von Pokemon xD, immer ohne Amazon Prime.


    Wobei ich Prime sowieso immer nur 1 Monat teste wenn mir das angeboten wird. Bei anderen Dingen klappt die schnelle Lieferung nämlich.

    Sieht nach ner ruhigeren Woche aus. Bei der Safari hab ich alle nur Karippas muss ich fangen und theoretisch Meloetta weitermachen. Aber diese Woche könnte ich endlich mal ne Farmwoche bei Mauzi machen um mal ein gutes Münzkonto zu haben.

    Ich war letzte Woche Freitag im Toys R us in Essen, aber wenn man da nach Codes fragt kriegt man nur Genesect. Volcanion ist schon seit Wochen weg meinte der Mitarbeiter.


    Weiß jemand wie es bei Toys R us in Dortmund(?) oder beim Müller in Dinslaken aussieht mit Codes? Hab nämlich leider als ich vor 3 Wochen in Essen bei Trus gefragt hab keinen Volcanioncode mehr bekommen.

    So zum Glück konnte ich Sonnkern schon fangen und noch ein bisschen Geld farmen. Hab heute morgen vor der Arbeit (update dank Zeitumstellung früher :) ) schon mal Meloetta angefangen und sofort 2+5 Skip gehabt. Bin dann bei Lvl 11 stehend zur Arbeit gefahren. Leider noch nicht gefangen, aber das kommt früher oder später noch :D .