Beiträge von HikaXAsh

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde keinesfalls Animes kindisch...
    kommt aber drauf an welche wellenlänge man damit eigentlich meint,
    also ich weiß Elfenlied, Highschool of the Dead und Higurashi sind alles animes, und mal sogarnicht von kindisch sondern schon voll... phsycho xD
    & Pokemon usw. guck ich gar nicht mehr, aber nicht weil ich es kindisch finde sondern weil ich einfach keine lust mehr darauf habe xD
    Clannad find ich wideruhm so traurig... das ist auch nicht kindisch... das ist das traurigste in my life~
    aber auch egal!
    ich vermute mal die Leute die sowas sagen: haben noch nie ein Anime geschaut oder trauen sich nicht es zuzugeben weil sie denken es kommt dum an..
    aber egal~ ich und meine Freunde bleiben bei Animes wie Clannad... Maid-Sama... Fairy Tail... tjaa... ist eben so mein geschmack xD

    Mein wertvollstes Pokemon ist ein Psiana, ich habe solange mich gefragt wo ich mein Evoli als Psiana entwickeln kan... und dazu habe ich es immer hochgelevelt!
    und jetzt ist es auf Lv. 100! Psiana ist wohl nicht das allerbeste Pokemon, aber für das habe ich mir am meisten Zeit genommen also
    ist das mein wertvoller Schatz :assi:

    Ich bin auch wie fast alle ein normaler Trainer, da ich alle meine Pokemon trainiere!
    weil ich finde auch so sind sie am stärksten, und ich gewinne immer so offt gegen meine Freunde :D
    Aber auch nur weil ich dan auch noch spezielle Pokemon ausgewählt habe