Beiträge von Fiffyen123

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin wirklich enttäuscht von den Weiterentwicklungen der Starter ich finde echt keines schön...ich habe wirklich besseres erwartet..naja hoffentlich sehen die 3. Entwicklungen schöner aus..
    und hoffe das das mit den Mega_Pokemon (das es verschiedene in beiden Edis gibt) nur bei Mewtu so ist denn ich wollte mir X holen und wenn sie Mega Absol in der Form wo es gezeigt wird nur so in Y gibt muss ich mir dann doch Y holen..naja Die Entwicklung von Leufeo finde ich wirklich genial <3

    Passwort: P8?79 MRSW?"weiblich"?? KRN?4
    ?W??? ?HSF3?!? 9-JJ?
    ??X?3 Q88?5!?? +H66"weiblich"



    Ich hoffe auf rettung gebe banane als belohnung^^
    Ist in der ruine ebene 14 (glaube ich)

    Zoroark gibts nich auf lv.9 ZORUA entwickelt sich auf lv. 30 zu ZOROARK


    Sorry hab mich verguckt aber trotzdem hab ich Zorua jetzt bei Suche angegeben und da sind welche mit Level 9! Außerdem ist die Verbindung bei mir aktiv!

    Ich rede ja auch nciht von zorua ich habe jetzt ein zorua getauscht aber ich kann keine zoroarks tauschen weil die evrbindung abbricht bevor ich überhaupt auf tauschen klicken kann. Ich habe volle verbindung und ich kann ja tauschen ka.

    Hast du vielleicht die Ländereinstellung/Level/Geschlecht oder andere Angaben verändert bei Zorua?Wenn nicht find ich das äußerst merkwürdig...


    Ich habe nichts verändert ich suche Zoroark und dann sind da 2 personen ich klcike auf wählen und die verbindung bricht ab. Aber aus irgendeinem grund nur beim Zoroark vllt. probiert ihr mal aus ob das bei euch auch ist?

    Hallo Fiffyen123!
    Das passiert sogar manchmal mir aber es kann sein das der GTS server überlastet ist ,weil so viele Pokémon tauschen oder du hast ein Problem mit deiner Internetverbingung bei di zuhause!Ich würde auf jedenfall ein bisschen warten oder dir deine Internetverbingun ansehen^^


    Ich kann ja pokemon suchen und tauschen das ist wie gesagt nur bei zoroark und irgendwie sind z.B. bei zorua diese bis lv.9 angebote weg.

    Ich konnte immer ungestört in die gts und tauschen ich hab volle verbindung und wollte mir ein ausländisches zoroark ertauschen dann wenn ich auf suche klicke: Verbindung wurde getrennt oder/und Ein fehler ist aufgetreten Bitte schalten sie ihr system aus... was ist da los das klappte sonst immer???? ?(

    Hallo ich bin ein Zorua Züchter und habe daher sehr viele Zoruas diese würde ich gerne vertauschen , bei interesse einfach melden. ;)
    OT:Chrissi
    ID:25688
    Orte wo sie aus dem ei geschlüpft sind: Himmelspfeilbrücke,Stratos City,Wunderbrücke,Schwarze Stadt
    Wesen: Immer unterschiedlich
    Geschlecht: Hab im moment nur männliche kann aber auch weibliche züchten.
    Zorua
    Mein FC: 0089 5886 4727
    Name: Chrissi
    Zorua

    Hallöchen ich bin Fiffyen123 ich bin neu in eurem Forum^^Ich bin 13 jahre alt und Ich interessiere mich schon lange für Pokemon^^ Ich spiele gerne Pkmn spiele und besitze auch die Wi-fi Connection^^ Ich habe Schwarz,Soul silver,Diamant,Perl und Platin ^-^
    Außerdem ist mein Lieblings Pokemon Fiffyen aber ich glaube das ist nicht schwer zu erkennen :D :pika:
    Ich komme aus NRW und Zeichne sehr gerne :)